Jump to content

Sweet kisses?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rincewind:

Traurig wenn man denkt das küssen zu viel Gefühl ist aber sich gegenseitig lecken und voll spritzen ist ok.

Da verwechselst aber was. Sex berührt den Körper, Küssen das Herz. Und ich suche was für den Körper, nicht fürs Herz. Klar muss man sich mögen, um Sex zu haben. Aber ich mag auch den Bäcker ums Eck, trotzdem küsse ich den nicht

Geschrieben
Uuuuuuh tolles Thema. Ich liebe es zu küssen 🥰🥰🥰🥰ohne das geht nix🤤🤤🤤
Geschrieben
Es gehört absolut dazu für mich 🤗☺️.

Aber mal ehrlich ohne küssen geht bei dir nichts ?? Ohje 🤦‍♀️.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anna86_22:
Es gehört absolut dazu für mich 🤗☺️.

Aber mal ehrlich ohne küssen geht bei dir nichts ?? Ohje 🤦‍♀️.

Bei mir ? Ja, geht sehr gut. Noch nie Probleme dadurch gehabt. Und da ich das in meinem Profil schon klar gestellt hab, weiss jeder Mann worauf sich einlässt. 😉

Geschrieben

Geruch Blicke Berührungen Worte....alles das ist für mich wichtig.

Das ist Intimität die mich lenkt und mir den Weg zeigt

Ich kann das küssen sehr gut weg lassen....aber vermutlich bin ich da auch anders gepolt!

Mich wundert das immer wieviel Wichtigkeit in das küssen gesetzt wird ,und beim SEX war der Mann dann so lala...!

Geschrieben
Ich küsse nur wenn mir die Person was bedeutet. Ist es NUR ein Freund, dann küsse ich nicht, oder wenn ich weiß, es ist nur einmalig, obwohl ich mehrfach anstrebe...
Geschrieben
"Opener", stimmt:
Wenn ich auch nur sanft beginne, das herrlich Lippenverschmelzen in's Werk zu setzen, flattert mir bereits der weitgespreizte Muschischmetterling um die Knutsch🍐!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Just-me-1969:

Bei mir ? Ja, geht sehr gut. Noch nie Probleme dadurch gehabt. Und da ich das in meinem Profil schon klar gestellt hab, weiss jeder Mann worauf sich einlässt. 😉

Ich meinte den Post Ersteller 😁

Geschrieben

Küssen gehört definitiv mit dazu, dies kann manchmal sogar viel intimer sein wie der Sex selbst. Ich rede aber vom wirklichen küssen und nicht von dem mit der Zunge in der Gusche quirlen um dabei alle Zähne abzutasten. Mann muss es schon gut können damit es Spaß und Vergnügen bereitet.

Geschrieben
Sorry ohne küssen GEHT gar nicht!!
Geschrieben
Küssen ist für mich ein absolutes Muss, ich liebe es und es gehört für mich einfach dazu. Egal ob nun einfach so oder beim Sex.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Just-me-1969:

Da verwechselst aber was. Sex berührt den Körper, Küssen das Herz. Und ich suche was für den Körper, nicht fürs Herz. Klar muss man sich mögen, um Sex zu haben. Aber ich mag auch den Bäcker ums Eck, trotzdem küsse ich den nicht

Wer so katalogisiert ist ech nicht zu beneiden.
Du tust mir einfach leid.
So ein denken ist echt.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fenra:

Uuuuuuh tolles Thema. Ich liebe es zu küssen 🥰🥰🥰🥰ohne das geht nix🤤🤤🤤

Und da kann man es schön mit zum Knistern bringen und in einander

" verschmelzen" 😊😇🤫

Geschrieben

Gibt es ein Leben ohne küssen und knutschis .....

Horror Vorstellung 😳😐😑😶

Trotzdem wird nicht einfach jeder geküsst.... da muss einfach das gewisse Etwas in der Luft liegen 😶🌫️💛

845e90b6-679e-45cd-a8df-44e51461eb2b.jpg

Geschrieben
Sehr wichtig, es ist halt sehr schön eine Frau zu Küssen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rincewind:

Wer so katalogisiert ist ech nicht zu beneiden.
Du tust mir einfach leid.
So ein denken ist echt.....

🤣🤣 nicht ich hab damit ja ein Problem. Also bei mir alles gut . Und wer ein Problem damit hat nicht zu küssen....für mich kein Problem. Jeder kann sich ja aussuchen mit wem er Sex hat oder nicht. Ich muss ja nicht everybodys Darling sein. Der ist auch ganz schnell immer everybodys Blödmann

Geschrieben
Ich liebe Küssen, ohne geht gar nichts. Für mich ein Muss 💋
  • Neu erstellen...