Jump to content

Sweet kisses?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Just-me-1969:

🤣🤣 nicht ich hab damit ja ein Problem. Also bei mir alles gut . Und wer ein Problem damit hat nicht zu küssen....für mich kein Problem. Jeder kann sich ja aussuchen mit wem er Sex hat oder nicht. Ich muss ja nicht everybodys Darling sein. Der ist auch ganz schnell immer everybodys Blödmann

Deine Daten tun mir leid wenn du so stur bist. Werde etwas lockerer. Lass die deutsche Genauigkeit mal weg.
Lass dich fallen.
Ich hoffe du merkst es noch

Geschrieben

Mal ja, mal nein. Kommt auf die Frau an. Unbedingt muss es für mich nicht sein. 

Geschrieben

Und ...wenn sie beim Küssen schon anfängt zu mäkeln, zu verbessern und von ihrem Ex zu schwärmen, der das sooo viel besser konnte, ..schnell den Reißverschluss wieder schließen und abhauen!:)

Geschrieben
Für mich ist küssen sehr wichtig.
Geschrieben
Küssen ist fast so schön wie der Sex selbst ... vielleicht ist küssen auch schon irgendwie Sex. Ich jedenfalls liebe es und praktiziere es leidenschaftlich.
Geschrieben
Küssen gehört einfach dazu und ist wichtig. Kann ein Mann nicht küssen, passt auch meistens alles andere nicht. Schließt er küssen von vornherein für sich aus, gibt es erst gar kein Date.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70:

Und ...wenn sie beim Küssen schon anfängt zu mäkeln, zu verbessern und von ihrem Ex zu schwärmen, der das sooo viel besser konnte, ..schnell den Reißverschluss wieder schließen und abhauen!:)

Dann geh doch zum E….und Tschüss 👋 

Geschrieben
Ohne küssen kann sich bei mir schon was regen in der Hose. Das bleibt aber da, wenn nicht geküsst werden darf.
Geschrieben
Ist abhängig vom Mann, mit vielen harmoniert das nicht. Früher hab ich dann verzichtet.
Wenn's heut beim Küssen nicht harmoniert, passt wahrscheinlich auch der Rest nicht, dass möchte ich dann jedoch nicht mehr testen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Küssen gehört einfach dazu und ist wichtig. Kann ein Mann nicht küssen, passt auch meistens alles andere nicht. Schließt er küssen von vornherein für sich aus, gibt es erst gar kein Date.

Du sage mal, bist du die kleine Schwester von Dr. Brain? 😳

Geschrieben

Ich küsse,wenn ich verliebt ,bin 

Oder zumindest,ich ihn schon etwas besser kenne und er mir sehr symphatisch ist.

Nicht aber ,beim ersten Treffen ...eher auch nicht bei folgenden....vlt.sanft gehaucht. 

Kuessen ist für mich ,das intimsten....das aus der Seele.

Geschrieben

Küssen finde ich toll und wichtig. Ich liebe es beim Vorspiel ausgiebig zu küssen und dabei zu fühlen wie sie heiß und die Küsse immer intensiver werden. Klar geht es auch ohne küssen und ich habe das auch schon erlebt. Aber mit ist viel schöner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich küsse,wenn ich verliebt ,bin 

Oder zumindest,ich ihn schon etwas besser kenne und er mir sehr symphatisch ist.

Nicht aber ,beim ersten Treffen ...eher auch nicht bei folgenden....vlt.sanft gehaucht. 

Kuessen ist für mich ,das intimsten....das aus der Seele.

Wie küssen intimer als lecken, blasen und vögeln sein kann, hab ich noch nie verstanden. Ich könnte jeden küssen, der mir gefällt und sympathisch ist... Küssen macht doch erst Lust und Verlangen nach mehr... 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:

Wie küssen intimer als, lecken, blasen und vögeln sein kann, hab ich noch nie verstanden. Ich könnte jeden küssen, der mir gefällt und sympathisch ist... Küssen macht doch erst Lust und Verlangen nach mehr... 

😁😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

😁😘

Na ist doch wahr... Kommt aus der Seele? Und was wenn er dann schlecht küsst? Kommt es dann immer noch aus der Seele? 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Rincewind:

Deine Daten tun mir leid wenn du so stur bist. Werde etwas lockerer. Lass die deutsche Genauigkeit mal weg.
Lass dich fallen.
Ich hoffe du merkst es noch

Einen auf Hippie machen, dann so einen intoleranten Bullshit raushauen, und gleichzeitig noch über die "deutsche Genauigkeit" meckern. (obwohl du hier ja so tust, als müsste Sex nach "Schema F" ablaufen und alles andere ist falsch). Dass du also genau das an ihr kritisiert, was du selbst machst ist schon ganz schön peinlich. Richtiger schöner Altherren/Boomer Nonsens.

Geschrieben
Für mich gehört küssen einfach dazu. Es macht geil. Natürlich nur wenn der Mann auch gepflegte Zähne hat, ansonsten drehe ich mein Gesicht ganz schnell weg.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens67:

Für mich gehört küssen einfach dazu. Es macht geil. Natürlich nur wenn der Mann auch gepflegte Zähne hat, ansonsten drehe ich mein Gesicht ganz schnell weg.

Wenn ein Mann keine gepflegten Zähne hat, dann läuft bei mir gar nichts... *grusel*

Geschrieben
Eindeutig ein Muss, allerdings auch vom Spiel abhängig...
  • Neu erstellen...