Jump to content

Sweet kisses?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht so wichtig. Geht erst, wenn ich jemanden richtig gut kenne und Vertrauen habe. Das dauert bei neuen Beziehungen Monate. Für kurzfristige Sachen geht es überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Nicht so wichtig. Geht erst, wenn ich jemanden richtig gut kenne und Vertrauen habe. Das dauert bei neuen Beziehungen Monate. Für kurzfristige Sachen geht es überhaupt nicht.

Aber kommt dann jemals der Punkt, wo du es gerne magst? Oder ist es generell nicht so deines und du machst es dann nur für ihn? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MrsZicke:

Na ist doch wahr... Kommt aus der Seele? Und was wenn er dann schlecht küsst? Kommt es dann immer noch aus der Seele? 

Klar! Hat er halt eine schwarze Seele. 😁😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Aber kommt dann jemals der Punkt, wo du es gerne magst? Oder ist es generell nicht so deines und du machst es dann nur für ihn? 

Eher letzteres. 
Alles dicht am Gesicht ertrage ich kaum. Ich kann dann nichts sehen. Ich mag es nicht angeatmet zu werden. 

Mein Freund ist glücklicherweise genau so 😍

Also alle paar Monate packt es uns mal, aber jeder versteht , wenn der andere davon gerade nicht viel hält. 

vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:
bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Der Kuss öffnet die Pforten für alles andere bei mir . Er muss durch meinen ganzen Körper gehen , ein kribbeln auslösen . Wenn ich jemanden nicht küssen mag , dann würde ich nie Sex mit ihm haben wollen . Küsst jemand total schlecht , obwohl ich vorher Lust auf den Mann hatte , dann erlischt alles bei mir . 

Geschrieben
Kein Sex ohne küssen...
Das ist ja dann wie bei einer Prostituierten, die küssen ja auch nicht, da geht es nur ums Geschäft....
Geschrieben
Küssen ist intime Endstufe...und das dauert! Deshalb geht küssen auch nicht "mal eben".
Geschrieben
Küssen ist was so inniges! Ein toller, langer, leidenschaftlicher, ehrlicher Kuss ist für mich das größte was es gibt
Geschrieben

Ich küsse auch gerne ohne das es deswegen gleich zum Sex kommt, doch beim Sex finde ich es auch wichtig. 

vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Küssen ist intime Endstufe...und das dauert! Deshalb geht küssen auch nicht "mal eben".

Sex aber auch nicht oder?

Geschrieben
Kommt auf meine Laune an.Damit sich bei mir der Inhalt der Hose regt brauche ich küssen nich.
Geschrieben
Küssen ist das Salz, der Anfang und mega während des leidenschaftlichen Sex.
Geschrieben
Erst durch Küssen geht der Turbo an.... Nur leider Küssen so wenige
Geschrieben
Ich bin zu 100% bei dir👍😉. Mit tollen Küssen fängt alles an 🥰🥰
Geschrieben
Ich höre ehrlich gesagt nicht wirklich beim Sex mit dem Küssen auf. Mehr als nur ein Opener. "Küssen ist eine Kunst. Man klingelt oben und kriegt unten die Tür geöffnet." Hans-Werner Olm.
Geschrieben
Ich küsse sehr gerne, wenn es passt. Küsse sind häufig der Beginn für mehr, entfachen Verlangen und Leidenschaft. Aber "so schlimm", dass es ohne nie weiter gehen würde ist es nicht. Früher hätte ich auch gesagt, dass es gar nicht weiter geht, wenn das Küssen nicht harmoniert. Wurde jedoch neulich davon überzeugt, dass es auch manchmal erst auf den zweiten Kuss harmoniert. 😅🫣
Geschrieben
Ich frage Mal aus einer anderen Perspektive: Wer hat eine*n Partner*in und meint, dass sie/er nicht küssen kann?!🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Ich habe bei einigen Kommentaren wirklich das Gefühl das Personen die gleich küssen schon das Eheversprechen mit rüber reichen.

Im Gegenzug Personen die nicht gleich oder das küssen nicht bevorzugen auf einer Treppe mit Prostituierten zu stellen zeigt eine seltsame Sicht der Dinge.

Wie auch immer...

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu. Es geht nichts über einen sinnlichen Kuss 

Geschrieben

Bevor es zum Küssen kommt, schaue ich auf Lippen und Zähne. Sorry, da kann ich mir nicht helfen.

Ist das dann ein Anblick, der mich gedanklich nicht zu mehr einlädt...Ende der Vorstellung. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Bevor es zum Küssen kommt, schaue ich auf Lippen und Zähne. Sorry, da kann ich mir nicht helfen.

Ist das dann ein Anblick, der mich gedanklich nicht zu mehr einlädt...Ende der Vorstellung. 🤷🏻‍♀️

100% Fakt ... genau so! 

Geschrieben
Mein Ex hat nicht gern geküsst, sowas kommt mir nicht mehr durch die Tür...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sigourney:

Da bin ich genauso drauf. Schlechte und ungepflegte Zähne, dazu vielleicht noch übler Mundgeruch, da bin ich ganz flink. (weg)

• Neu erstellen...