Jump to content

Sweet kisses?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sigourney:

Bevor es zum Küssen kommt, schaue ich auf Lippen und Zähne. Sorry, da kann ich mir nicht helfen.

Ist das dann ein Anblick, der mich gedanklich nicht zu mehr einlädt...Ende der Vorstellung. 🤷🏻‍♀️

alles Andere wäre ja auch einfach nur bäääääääh

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

alles Andere wäre ja auch einfach nur bäääääääh

Ebend! 😁

Geschrieben
Wenn beim Küssen wohlige Gefühle in tiefere Regionen strömen und man nicht genug davon haben kann, ein Fünfer im Lotto. ;-) Und wie viele schon geschrieben haben, wenn das nicht passt, dann sollte man den Rest gar nicht erst versuchen.
Geschrieben
Gehört für mich absolut dazu ohne würde bei mir nix laufen
Geschrieben

Ohne Küssen geht -für mich- gar nichts!

Nichts ist gefühlvoller und man spürt die gegenseitigen Gefühle, oder/und kann diese durch Küssen sehr steigern..

Küssen ist für mich die unbedingte Basis, für alles was sonst noch passieren kann.

Geschrieben
Küssen ist einfach Leidenschaft Pur,….. ohne geht gar nichts. ‼️🙃
Geschrieben
küssen ist doch was schönes, wenn Mann noch Zähne im Mund hat und kein Mundgeruch
Geschrieben

Oh ja, küssen, die schönste leidenschaftliche spielerischeste anturnendste Lustschaffung

Küssen gehört für mich 100% dazu

Geschrieben
Für mich ist das Küssen essentiell - ohne Küssen findet bei mir kein Sex statt - niemals!
Geschrieben (bearbeitet)

auf allen erotischen Zonen natürlich

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Küssen muss sein! Und wenn das Küssen nicht funzt, funzt der Rest meißt auch nicht.
Geschrieben

Küssen kostet immer extra. Und ich bin meist knapp bei Kasse. Daher klappt es bei mir auch ohne vorher zu küssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sex aber auch nicht oder?

Sex geht wesentlich einfacher als Küssen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sex geht wesentlich einfacher als Küssen.

🤷‍♂️🤔🤔🤔 Hatte noch nie Sex mit Frauen, die ich vorher nicht geküsst habe. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:
Ich höre ehrlich gesagt nicht wirklich beim Sex mit dem Küssen auf. Mehr als nur ein Opener. "Küssen ist eine Kunst. Man klingelt oben und kriegt unten die Tür geöffnet." Hans-Werner Olm.

Ich habe gerade festgestellt, dass heute passenderweise der Geburtstag von Hans-Werner Olm ist.

Geschrieben

so mann es kann, gerne
mein exherr stand schlicht nich drauf..das ging auch, so isses nich..aber iwann fehlt dann doch was!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️🤔🤔🤔 Hatte noch nie Sex mit Frauen, die ich vorher nicht geküsst habe. 

Macht nix.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wolfflow:

Macht nix.

Habe also nicht Viel verpasst. 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb sexation:

Hallo ihr lieben,

wie wichtig ist euch küssen? Ist es bei euch genauso wie bei mir das es ein absoluter Opener ist? Oder habt ihr keine Lust drauf ... also ich brauch das Küssen unbedingt, da sonst in meiner Hose sich so gar nichts regt! 

liebe Grüße, euer Michael

Hat bei mir gar nichts mit der Hose zu tun. Wenn jemand da ist den ich Liebe Küsse ich auch gerne ohne Bettgedanken. Küssen ist eigentlich in einer Beziehung ein Muss, Auch wenn meine Frau (Asexuell) auch keine Zungenküsse will. 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Küssen - wenn gekonnt - muss absolut dazu gehören.

Ohne küssen geht garnichts

• Neu erstellen...