Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

... ihr gutes Recht

Natürlich hat jeder gewisse Ausschlusskriterien, normal, wenn's nicht passt, passt es eben nicht;

aber Windeln z. B. ablehnen, obwohl mal selber drauf steht und dann noch über die andere herziehen?!? :confused:

(ich find's halt komisch bzw. unlogisch)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Logisch findet man hier nicht alle Nase lang was passendes, wenn man einen Hauch von Anspruch hat. Das ist offline doch ähnlich, aber es hier nun rigoros auszuschließen finde ich eben doch dann unlogisch.

Ich habe mich wirklich bewusst hier angemeldet, weil die Seite Unverbindlichkeit suggeriert. Genau das habe ich seinerzeit gesucht, auf keinen Fall wollte ich eine Beziehung, sondern Spaß ohne Verpflichtungen. Nun habe ich Spaß UND eine Beziehung. Nichts hält so lange wie ein Provisorium. :jumping: :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

... Nun habe ich Spaß UND eine Beziehung. Nichts hält so lange wie ein Provisorium. :jumping:

:clapping: schöööööööööööööön!

Fazit: Man sollte nie nie sagen, oder? :relaxed:

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 14:57, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird.....Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

Ich hab solche Aussagen zwar noch nicht oft gelesen aber ja,kam schon vor.

Ich finde,es ist vollkommen egal wo man jemanden kennenlernt denn wenn es passt,dann passt es.

Egal auf welcher Plattform man angemeldet ist,in welchem Laden man ist,in welchen Club man geht.....man kann immer den/die Richtige kennenlernen.

Vorrausgesetzt,man ist offen dafür.

Ich finde die Einstellung weder verständlich,klug oder wirr/schizo/dumm.

Jede/r hat seine persönliche Einstellung und das ist okay.

Ob man diese Einstellung teilt,steht auf einem anderen Blatt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Sigma:

... jede Woche/Tag mit einem anderen ins Bett geht....

Das sind ja erstmal nur Vermutungen, aber warum sollte das hier stärker sein, als offline?

Auch da weiß man es erstmal gar nicht genau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Das sind ja erstmal nur Vermutungen, aber warum sollte das hier stärker sein, als offline?

Ganz im Gegenteil, ich finde sogar hier kann man es besser erkennen. Schau dir einfach die Profile in Ruhe an... was wird gesucht, wie wird gesucht. Klar auch hier gibt es genügend Fakes, aber die tendieren meiner Erfahrung nach zum schnellen unverbindlichen Sex .......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zwickauer70:

... schnellen unverbindlichen Sex .....

Das gab es immer schon mal und wird es immer geben, da habe ich doch gar nichts gegen, wenn es klar mitgeteilt wird.

Fake: das ist für mich eher eine Person, die andere vorsätzlich verarscht, falsches Geschlecht angibt, nur heiß tickern will. Oft versuchen diese an Fotos oder Geld zu kommen, locken manchmal auf andere Seiten etc. Denke nicht, dass die reale Treffen anvisieren - aber egal, ist nicht das Thema.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn du dieses Beispiel auf die Realität übertragen möchtest solltest du dich Mal fragen ob Männer in Bordellen/Swinger Clubs auch nach Beziehungspartnern suchen. Es geht nicht um on oder offline, sondern eher was das für eine Seite ist und was hier überwiegend gesucht wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alpha-Sigma:

Wenn du dieses Beispiel auf die Realität übertragen möchtest solltest du dich Mal fragen ob Männer in Bordellen/Swinger Clubs auch nach Beziehungspartnern suchen. Es geht nicht um on oder offline, sondern eher was das für eine Seite ist und was hier überwiegend gesucht wird.

Da sind wir dabei ..... Das ist eine Seite zum Flirten, Kennenlernen, Verabreden. Ganz egal ob ONS oder Beziehung oder ..... Hier ist kein kostenloses Bordell.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Da sind wir dabei ..... Das ist eine Seite zum Flirten, Kennenlernen, Verabreden. Ganz egal ob ONS oder Beziehung oder ..... Hier ist kein kostenloses Bordell.....

Es geht hier vordergründig um Sex.
Ich habe noch keine Zahlungsaufforderung erhalten... für mich ist es also kostenlos... für dich nicht? 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Vermutlich suchen hier viele Männer keine Beziehungen, allerdings sind sie oftmals mit der Suche nach Affäre/ONS, Parkplatzsex und Co. auch nicht sonderlich erfolgreich unterwegs, so dass dann nur Bordelle usw. bleiben. :coffee_happy:

Ich wüsste auch nicht, wieso sich mein Partner Sorgen machen sollte, ich würde hier weitersuchen. Für belanglose Sextreffen bräuchte ich poppen nicht, da kann ich auch in der Kneipe jemanden mitnehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

... Es geht nicht um on oder offline, sondern eher was das für eine Seite ist und was hier überwiegend gesucht wird.

Mir geht es (siehe EP) aber um 'hier'!

Ja, ich weiß, was hier überwiegend gesucht wird, beschimpfe diese Leute aber ja nicht und mache die auch nicht abfällig runter, weil ich und einige andere eben doch auch nach dem 'mehr' hier Ausschau halten.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vermutlich suchen hier viele Männer keine Beziehungen, allerdings sind sie oftmals mit der Suche nach Affäre/ONS, Parkplatzsex und Co. auch nicht sonderlich erfolgreich unterwegs, so dass dann nur Bordelle usw. bleiben. 

Ich wüsste auch nicht, wieso sich mein Partner Sorgen machen sollte, ich würde hier weitersuchen. Für belanglose Sextreffen bräuchte ich poppen nicht, da kann ich auch in der Kneipe jemanden mitnehmen. 

Ah da hat wohl jemand Zugriff auf die Datenbanken des Seitenbetreibers und kann sich eine Meinung darüber bilden was hier Millionen von Menschen suchen und vor allem wie erfolgreich sie dabei sind. 🤭 Mal ganz davon abgesehen dass das hier nicht das Thema ist. 🤫

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Mir geht es (siehe EP) aber um 'hier'!

Ja, ich weiß, was hier überwiegend gesucht wird, beschimpfe diese Leute aber ja nicht, weil ich und einige eben doch auch nach dem 'mehr' hier Ausschau halten.

Mir ist es egal was hier andere suchen oder nicht suchen. Jeder soll das suchen was er möchte. Wüsste nicht warum ich deswegen jemanden beleidigen sollte. Pauschale Unterstellungen sind in den seltensten Fällen eine gute Idee.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Pauschal

Zu behaupten, hier wären ALLE nicht 'für gut' zu gebrauchen, ist pauschal, da hast Du doch Recht!

Genau darum geht es mir!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Ah da hat wohl jemand Zugriff auf die Datenbanken des Seitenbetreibers und kann sich eine Meinung darüber bilden was hier Millionen von Menschen suchen und vor allem wie erfolgreich sie dabei sind. 🤭 Mal ganz davon abgesehen dass das hier nicht das Thema ist. 🤫

Naja, die, die hier eine Beziehung suchen, jammern im Forum deutlich seltener als die Gruppe der oftmals liierten Personen, die nach Sextreffen, Affären, ONS Ausschau hält. Ich muss auch keinen Zugriff auf die Datenbanken haben, denn ich schrieb nie von "allen", "die meisten", sondern von "vielen". :P

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Zu behaupten, hier wären ALLE nicht 'für gut' zu gebrauchen, ist pauschal, da hast Du doch Recht!

Genau darum geht es mir!

So wie ich das verstanden habe ging es doch darum, dass Männer hier keine Frauen für eine Beziehung suchen, sondern überwiegend Sex. Eine Beziehung würden diese Männer eher woanders suchen, aber auf keinen Fall hier. Was ist denn nun der Stein des Anstoßes? Nur weil jetzt Frauen, wie du, leer ausgehen? Hätte man sich das nicht vorher denken können? Wie bereits erwähnt kann hier jeder suchen was er/sie möchte....wenn das nur Sex sein sollte ist das genau so legitim wie nur nach einer Beziehung zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

... Was ist denn nun der Stein des Anstoßes?

Nicht nur Männer äußern sich hier so abfällig, auch Frauen und das finde ich nicht so ok.

... Wie bereits erwähnt kann hier jeder suchen was er/sie möchte....wenn das nur Sex sein sollte ist das genau so legitim wie nur nach einer Beziehung zu suchen.

Korrekt! Nichts anderes schrieb ich.

Keiner sollte beschimpft werden für seine Suche, keiner ist ein schlechterer Mensch, wenn er hier angemeldet ist!

Natürlich ist zudem Beziehung auch nicht für jeden das ultimative Lebensziel, logisch :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Naja, die, die hier eine Beziehung suchen, jammern im Forum deutlich seltener als die Gruppe der oftmals liierten Personen, die nach Sextreffen, Affären, ONS Ausschau hält. Ich muss auch keinen Zugriff auf die Datenbanken haben, denn ich schrieb nie von "allen", "die meisten", sondern von "vielen". 

Ist doch logisch dass es so ist wenn eine Horde von sexsuchenden Männern auf eine kleine Gruppe von Frauen trifft, die dann auch noch zu einem Teil aus nur Beziehung suchenden Frauen besteht (und damit eher uninteressant ist). Trotzdem sind deine Rückschlüsse reines Wunschdenken und aus der Luft gegriffen. Du möchtest einfach nur gegen Männer wettern, daher werde ich nicht weiter auf deine Beiträge reagieren.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Alpha-Sigma:

Es geht hier vordergründig um Sex.
Ich habe noch keine Zahlungsaufforderung erhalten... für mich ist es also kostenlos... für dich nicht? 🤣

Ich bin nicht auf drauf springen und wegrennen aus ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Korrekt! Nichts anderes schrieb ich.

Keiner sollte beschimpft werden für seine Suche, keiner ist ein schlechterer Mensch, wenn er hier angemeldet ist!

Natürlich ist zudem Beziehung auch nicht für jeden das ultimative Lebensziel, logisch

Wieso ist es abfällig zu sagen dass man hier nie nach einer Beziehung suchen würde?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alpha-Sigma:

Wieso ist es abfällig zu sagen dass man hier nie nach einer Beziehung suchen würde?

Hatte das eigentlich im EP erklärt. Ganz kurz nochmal:

Wie würdest Du es denn finden, wenn Dich jemand rigoros ausschließt, nur weil Du hier angemeldet bist?

Warum wären diese (dieselben!) Leute, wenn man sie in einer Bar kennenlernt, 'wertvoller' bzw. geeigneter?

Erklär doch bitte, warum Du da anscheinend einen Unterschied machst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Ich bin nicht auf drauf springen und wegrennen aus ...

Top!....und warum erzählst du mir das? Ich muss dich enttäuschen falls du dir Hoffnungen machst....bin strikt hetero.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Hatte das eigentlich im EP erklärt. Ganz kurz nochmal:

Wie würdest Du es denn finden, wenn Dich jemand rigoros ausschließt, nur weil Du hier angemeldet bist?

Warum wären diese (dieselben!) Leute, wenn man sie in einer Bar kennenlernt, 'wertvoller' bzw. geeigneter?

Erklär doch bitte, warum Du da anscheinend einen Unterschied machst.

Schließt du nicht rigoros Männer aus die nur Sex suchen? Ich vermute ja. Warum sprichst du dieses Recht anderen dann ab? Verstehe ich nicht.

Geschrieben

Verstehe ich nicht

Da sind wir schon zu zweit :relaxed:

Ich verstehe eben nicht - auch wenn man nur Sex hier sucht - warum man andere Menschen abfällig als 'Resterampe' und untauglich für Partnerschaft bzw. mehr hier betiteln muss, zumal man doch selbst hier angemeldet ist. Warum man es rigoros ausschließt, dass hier auch mehr entstehen kann.

• Neu erstellen...