Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Bitte wie soll man das sonst interpretieren ? Das du dich erbarmst, die ganzen unbefriedigten Frauen zu erlösen ?

Nein, ganz im Gegenteil.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Da sind wir schon zu zweit

Ich verstehe eben nicht - auch wenn man nur Sex hier sucht - warum man andere Menschen abfällig als 'Resterampe' und untauglich für Partnerschaft bzw. mehr hier betiteln muss, zumal man doch selbst hier angemeldet ist. Warum man es rigoros ausschließt, dass hier auch mehr entstehen kann.

Wie gesagt...von Beleidigungen halte ich nichts. Für das Ausschließen habe ich vollstes Verständnis. Was soll die jammerei denn bringen? Oder sollen sich die Bi-User auch darüber beschweren dass sie rigoros von heteros abgelehnt werden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

von Beleidigungen halte ich nichts.

Für das Ausschließen habe ich vollstes Verständnis.

Was soll die jammerei denn bringen?

...

a) Da sind wir also einig, gut.

b) ist notiert :relaxed:

c) Nicht jeder Thread ist Jammerei, aber auch das notiere ich mir, dass Du das so siehst.

Schönen Abend noch :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich eine feste Beziehung suchen würde, dann wäre es mir doch egal, ob ich die Frau hier auf dieser Seite, in der Kneipe, im Aldi oder sonst wo kennengelernt habe. Warum sollten die Frauen hier schlechter sein, als die vom Aldi oder die aus der Kneipe? Ich verstehe das einfach nicht. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

a) Da sind wir also einig, gut.

b) ist notiert

c) Nicht jeder Thread ist Jammerei, aber auch das notiere ich mir, dass Du das so siehst.

Schönen Abend noch

c) Der hier schon. Du jammerst weil du durch deine Suchkriterien von vielen aussortiert wirst. Wenn dich das nicht stören würde gäbe es diesen Thread nicht. 😉

Danke, dir auch einen schönen Abend!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alpha-Sigma:

Trotzdem sind deine Rückschlüsse reines Wunschdenken und aus der Luft gegriffen.

So aus der Luft gegriffen sind ihre Rückschlüsse nicht. Du bist ja noch nicht lange hier im Forum aktiv. Die typischen "Jammer-Threads" kommen nämlich von solchen Leuten, die sie angesprochen hat. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mick79MA:

Heidi Klum - demnächst mal wieder Woche für Woche.

😂...und ihr Spruch: "Nein, Thomas, Michael, Frank, Jan, Jörg und Matthias...ich habe heute leider KEIN Foto für euch" passt auch perfekt.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Diese Angst hat evtl. jeder mal, das hat aber weniger mit dem Portal hier zu tun, oder? Wer zufrieden ist in einer Partnerschaft, sieht bzw. schaut doch gar nicht nach anderem - so war das jedenfalls bei mir dann immer

In gewisser Weise hast du da recht, aber ist jemand der hier angemeldet ist nicht eher geneigt neue Wege zu gehen?? Und somit eher bereit "fremd" zu gehen? Denke einmal es ist da schon schwieriger eine feste und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Blauzahn84:

So aus der Luft gegriffen sind ihre Rückschlüsse nicht. Du bist ja noch nicht lange hier im Forum aktiv. Die typischen "Jammer-Threads" kommen nämlich von solchen Leuten, die sie angesprochen hat. 

Ich habe bereits erklärt warum es so ist. Wenn du dir den gesamten Beitrag der Dame durchliest wirst du sehr wohl Rückschlüsse finden, die aus der Luft gegriffen sind. Aber da ging es eh nur um Männer bashing.... verbitterte Menschen gibt es überall.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb carsten098:

In gewisser Weise hast du da recht, aber ist jemand der hier angemeldet ist nicht eher geneigt neue Wege zu gehen?? Und somit eher bereit "fremd" zu gehen?

Nicht unbedingt. 

Geschrieben
Ich gehöre zu den Menschen die erstmal pauschal jeden Kontakt mit Menschen von hier,wenn schon nich ablehnen,sehr skeptisch gegenüber stehe.
Das liegt zum daran das im Chat das was ich von Mädels lese nich mein Interesse weckt,zum anderen das ich überhaupt kein Interesse von Mädels an näherem Kontakt lese.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb carsten098:

... ist jemand der hier angemeldet ist nicht eher geneigt neue Wege zu gehen?? Und somit eher bereit "fremd" zu gehen?

Kann es natürlich geben, der Eindruck täuscht aber auch eben oft. Überall im www kann es heftig zugeh'n, versaut, sex'belastet' etc., nicht nur hier bei poppen.de! Fremdgeh'n liegt ja auch immer mit am Charakter, das kommt auch gänzlich ohne Internet vor. (War noch nie meine Welt!) Ich kann Deine Bedenken verstehen, hätte sie sicher auch; da hilft nur Vertrauen schaffen (ich schrieb eben schon, dass ich nichts zu verbergen hätte. Was ich hier so mache, lese, schreibe würde ich einem Partner erzählen und zeigen z. B.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alpha-Sigma:

Ich habe bereits erklärt warum es so ist. Wenn du dir den gesamten Beitrag der Dame durchliest wirst du sehr wohl Rückschlüsse finden, die aus der Luft gegriffen sind.

Ich habe den gesamten Beitrag gelesen. Welche Rückschlüsse sollen das sein, die aus der Luft gegriffen sind?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

... skeptisch

Das bin ich auch, finde das auch besonders anfangs wichtig!

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 14:57, schrieb Hexe-1958:

doch etwas wirr

Weltfremd.

Denn wer kann schon wissen, wo die Liebe hinfällt?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kann es natürlich geben, der Eindruck täuscht aber auch eben oft. Überall im www kann es heftig zugeh'n, versaut, sex'belastet' etc., nicht nur hier bei poppen.de! Fremdgeh'n liegt ja auch immer mit am Charakter, das kommt auch gänzlich ohne Internet vor. (War noch nie meine Welt!) Ich kann Deine Bedenken verstehen, hätte sie sicher auch; da hilft nur Vertrauen schaffen (ich schrieb eben schon, dass ich nichts zu verbergen hätte. Was ich hier so mache, lese, schreibe würde ich einem Partner erzählen und zeigen z. B.)

Das sehe ich auch so. Von meiner Seite gibt es da keine Vorurteile. Wie du sagst es kann immer vorkommen wichtig ist mir da nur das man ehrlich damit umgeht. Ich persönlich kann mir sehr wohl vorstellen auch hier eine Partnerin zu finden.

Geschrieben

Nicht meine Denkweise. Muss ich gar nicht nachdenken, würde selbstverständlich auch eine "von hier" nehmen. 

Im Gegenteil, Sex ist ein wichtiger Bestandteil im Erwachsenenleben und so bin ich mir sicher, dass Sex kein Tabuthema für sie ist. 

Geschrieben

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

Ich finde diese Einstellung mehr wie deppert!

Man durfte schon oft lesen, daß so mancher Mann schrieb, daß er mit einer Frau von hier niemals eine Partnerschaft eingehen würde. Zum mal ficken würde sie reichen... mehr? Um Gotteswillen! Doch nicht mit einer von hier!

Was in solchen Köpfen vorgeht? Hm... ich behalt`s lieber für mich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Findest Du es in Ordnung, dass Leute, die selbst hier angemeldet sind, sich quasi mit solchen Aussagen schlecht über den Rest der Menschen hier auslässt?

Ich habe nicht so den Blick darüber, welche Form von "sich schlecht auslassen" du meinen könntest. Pauschal ein Urteil über eine Gruppe Menschen zu fällen, statt sich auf den Einzelnen einzulassen und das Auftreten der Individuen getrennt voneinander zu bewerten, ist selten eine gute Idee. Andererseits macht es mir nichts aus, wenn Fremde aus der Ferne (und anonymisiert bzw. pseudonymisiert) irgendeine Bewertung über mich vornehmen, indem sie mich in eine "Schublade" stecken. Das passiert hier sehr viel, beispielsweise weil ich schon mal Sex mit Männern hatte und irgendwer allein schon das Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex fies findet - egal wie lange das her ist oder ob das überhaupt noch aktuell ist.

Wenn Menschen pauschal urteilen, liefern sie damit lediglich Fakten über sich selbst, aber nicht über andere, die sie verurteilen wollen. Sie offenbaren damit, wie sie selbst sind. Das, was sie über andere äußern, ist lediglich eine Meinung oder Behauptung, aber was sie äußern und wie sie das tun, ist eine (manchmal sehr gehässige) Wahrheit über sich selbst. Das ist ansich eine sehr gute Form der "Selbstzerlegung".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

... Das ist ansich eine sehr gute Form der "Selbstzerlegung".

Gut, dass man Forumsinhalte bis zur Profillöschung nachlesen kann. Ist oft sehr aufschlussreich :smirk:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Es gibt ja auch Menschen, die hier primär nach Sex suchen und einer Beziehung nicht abgeneigt wären, wenn alles andere passt. Trotzdem steht da erstmal der Sex im Vordergrund. Ich kann z.B. nicht verstehen warum man auf einer Seite wie dieser nur nach einer Beziehung suchen kann (gibt hunderte andere Seiten) und sich dann wundert dass hier fast jeder in erster Linie Sex sucht. Man muss das schon ein wenig differenzierter sehen.

Geschrieben
Na das finde ich ja schon sehr sonderbar...erst suchen die Leute die schnelle ""Nummer" oder nur das ""Sex-Abenteuer"" und im gleichen Atemzug verbauen sie sich die eigene Chance, das vielleicht doch jemand kommt, mit dem man auch mehr kann...als nur ins Bett zu hüpfen...Schade und sehr bemitleidenswert...dies Sex-Touristen...wissen nicht mehr was Menschbzubsein ist.....Gefühle und nicht nur Triebe...Das Leben ist täglich ein Abenteuer ...sonst wäre.es ja spießiglangerilig...Ichbwürde mir um solche...Idefix.. keine Gedankenn.machen.!!
Ein paar sind immer fehl am Platz..
DIE andere Seite.....Emotionsgehemmte oder Verbitterte betrachten oft andere mit Vorurteilen...was sollst.. lass sie halt spinnen
Geschrieben
Ich würde ja eine von hier nehmen. Mit Haut und Haaren. Aber genau die will mich nicht 😉🤷‍♂️
Geschrieben

Sind die Leute, die sich so abfällig äußern, selber so?

Wer so denkt ist selbst schuld.

Man kann hier die tollsten Menschen für alles Mögliche kennenlernen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wenn ich eine feste Beziehung suchen würde, dann wäre es mir doch egal, ob ich die Frau hier auf dieser Seite, in der Kneipe, im Aldi oder sonst wo kennengelernt habe. Warum sollten die Frauen hier schlechter sein, als die vom Aldi oder die aus der Kneipe? Ich verstehe das einfach nicht. 

Richtig..Das kann man gar nicht verstehen!

Außerdem existieren keine 2  "Frauen-Welten."

Die Frauen die hier angemeldet sind, sind auch in den Kneipen anzutreffen, kaufen ein bei Aldi und anderen Supermärkten, sitzen im Wartezimmer von Ärzten, fahren mit der DB, oder Bus und Bahn.usw...

Deswegen ist ist dieser Spruch: "Ich will doch keine von HIER" auch so blödsinnig, bzw. unsinnig. 

• Neu erstellen...