Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • ich hatte, bis zu seinem Tode...(9) Jahre..einen von hier....also die Menschen von hier sind nicht ansteckend,  infiziert,  verwirrt oder Aliens 
  • die, die hier immer laut rufen "bloß nicht ", währen froh, wenn sie überhaupt jemanden kennen lernen könnten 
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • ich hatte, bis zu seinem Tode...(9) Jahre..einen von hier....also die Menschen von hier sind nicht ansteckend,  infiziert,  verwirrt oder Aliens 
  • die, die hier immer laut rufen "bloß nicht ", währen froh, wenn sie überhaupt jemanden kennen lernen könnten 

Bloß nicht…. Laut gerufen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Bloß nicht…. Laut gerufen 😉

Zählt  nicht, dich will ja die EINE nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Um Himmels Willen. Das ist einfach nur ein Pawlowscher Reflex. Sobald Heidi Klum erwähnt wird muss ich die Passage posten. Er hat es einfach zu schön formuliert.

👌🏼😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Zählt  nicht, dich will ja die EINE nicht 

Dir entgeht aber auch garnichts…

Geschrieben (bearbeitet)

erfahrungsgemäß.. sind die meisten frauen hier nur für.. eins.. gut (genug) xD ich weiß nur noch nicht.. was das sein könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Dir entgeht aber auch garnichts…

Wird mir (unter anderem) schon vorgeworfen......schulterzuck 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das sind ja erstmal nur Vermutungen, aber warum sollte das hier stärker sein, als offline?

Es ist umgekehrt wahrscheinlich das Dem nicht so ist .

Wahllose Frauen gehen einfach in den nächsten Bumsschuppen und holen sich da einen Typen .

Warum sollten sie sich die Mühe machen den Umweg über die Seite zu gehen ? 

vor 7 Stunden, schrieb Alpha-Sigma:

So wie ich das verstanden habe ging es doch darum, dass Männer hier keine Frauen für eine Beziehung suchen, sondern überwiegend Sex.

Falsch .

Es geht darum das Männer und Frauen kategorisch ausschließen mit jemandem der hier angemeldet ist eine Beziehung einzugehen .

Das bedeutet sie sind grundsätzlich nicht abgeneigt eine Beziehung einzugehen , nur eben nicht mit Leuten die hier angemeldet sind .

Die Leute die Beziehung grundsätzlich nicht wollen , spielen in diesem Kontext keine Rolle ,

ebenfalls keine Rolle spielt es , für wie wahrscheinlich man es hält hier die Person zu treffen mit der man eine Liebesbeziehung eingehen möchte .

vor 5 Stunden, schrieb carsten098:

In gewisser Weise hast du da recht, aber ist jemand der hier angemeldet ist nicht eher geneigt neue Wege zu gehen?? Und somit eher bereit "fremd" zu gehen?

Ich bin Singel und benötige weder einen neuen Weg , noch kann ich überhaupt fremdgehen .

Die Leute die schon in einer Beziehung sind und erlaubt nach Abwechslung such , haben keinerlei Interesse an einer Beziehung , da eh schon vorhanden .

Und die heimlichen Fremdgänger/innen sind auch in einer bestehenden Beziehung , die sie wohl wenn überhaupt nur selten dann durch den " Fund " hier beenden .

Also für welche Gruppe soll die steile These dann noch gelten ? 

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 18:11, schrieb U70:

Berechtigt sind solche Ansichten auf jeden Fall. Denn jeder und jede darf sich wünschen, wie der neue Lieblingsmensch sein soll. Nur ob die Wünsche in Erfüllung gehen, steht in den Sternen. 

Für mich würde ich das etwas abwandeln. Ich würde keine Feste Bindung mit einer Frau eingehen wollen, die danach weiter hier unterwegs sein will. 

Ich würde mich auch abmelden. Denn selbst wenn man die Internet-Unterhaltung braucht, gibt es doch Seiten, auf denen man dem neuen Partner oder der neuen Partnerin ein sichereres Gefühl verschaffen kann. 

aber nur das. gefühl ;)  es wäre ja schön naiv, wenn man denkt, andere seiten mit anderem thema.. wären "sicherer" ;)  entweder man.. vertraut.. oder nicht.

Geschrieben
Das sagen genau denjenigen die hier sonst Jeden Moralapostel nennen der nicht ihnen nicht willig und wahllos auf den Schoß springt. Das ist wahre Doppelmoral. Fürs Ficken gut aber ansonsten nichts wert. Zum Glück kann man diese Sicht auf die Dinge rechtzeitig herausfinden und muss mit solchen Leuten nicht in die Kiste springen... Wer es allerdings trotzdem tut muss halt damit leben und braucht dann nicht meckern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das sagen genau denjenigen die hier sonst Jeden Moralapostel nennen der nicht ihnen nicht willig und wahllos auf den Schoß springt. Das ist wahre Doppelmoral. Fürs Ficken gut aber ansonsten nichts wert. Zum Glück kann man diese Sicht auf die Dinge rechtzeitig herausfinden und muss mit solchen Leuten nicht in die Kiste springen... Wer es allerdings trotzdem tut muss halt damit leben und braucht dann nicht meckern.

was hat das überhaupt mit.. moral.. oder doppelmoral zu tun ? muß sich.. lust.. moralisch.. erklären/rechtfertigen ? ;)

und "wahllos" ?
(wahl|los ['va:llo:s] :in oft gedankenloser, unüberlegter Weise ohne bestimmte Ordnung, Reihenfolge, Auswahl o. Ä. verfahrend, nicht nach einem durchdachten Prinzip vorgehend, blindlings, undurchdacht, unüberlegt ).

so ein böses wort,.. und wird ja gerade.. hier.. inflationär häufig verwendet ! man könnte das ja auch.. spontan oder intuitiv.. nennen. und was ist daran so schlecht oder falsch ? MUSS man denn alles planen ? NUR die beste wahl treffen ? alles andere ist.. indiskutabel und ist zu shamen ? 

wenn man einfach lust drauf hat, ist das absolut nicht okay sondern verwerflich ? eine eher weibliche "denke", die sich nicht 1 zu 1 übertragen lässt.  lust.. will wohl.. überlegt.. durchdacht und geplant sein ? ;)  klingt ja spannend.

ach ja : alle.. sind ja was ganz  "besonderes" .. einzigartige schneeflöckchen, unverwechselbar.. (oder wollen sich.. zumindest.. so.. fühlen) ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

was hat das überhaupt mit.. moral.. oder doppelmoral zu tun ? muß sich.. lust.. moralisch.. erklären/rechtfertigen ?

und "wahllos" ?
(wahl|los ['va:llo:s] :in oft gedankenloser, unüberlegter Weise ohne bestimmte Ordnung, Reihenfolge, Auswahl o. Ä. verfahrend, nicht nach einem durchdachten Prinzip vorgehend, blindlings, undurchdacht, unüberlegt ).

so ein böses wort,.. und wird ja gerade.. hier.. inflationär häufig verwendet ! man könnte das ja auch.. spontan oder intuitiv.. nennen. und was ist daran so schlecht oder falsch ? MUSS man denn alles planen ? NUR die beste wahl treffen ? alles andere ist.. indiskutabel und ist zu shamen ? 

wenn man einfach lust drauf hat, ist das absolut nicht okay sondern verwerflich ? eine eher weibliche "denke", die sich nicht 1 zu 1 übertragen lässt.  lust.. will wohl.. überlegt.. durchdacht und geplant sein ?   klingt ja spannend.

ach ja : alle.. sind ja was ganz  "besonderes" .. einzigartige schneeflöckchen, unverwechselbar.. (oder wollen sich.. zumindest.. so.. fühlen)

Ich treffe immer die für mich beste (1.) Wahl, wie du das hältst ist mir schnuppe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich treffe immer die für mich beste (1.) Wahl, wie du das hältst ist mir schnuppe.

das ist ja auch deine aufgabe (frau). ich habe eine andere (mann) ;)

wo bleibt die erklärung zur "(doppel-)moral" ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

das ist ja auch deine aufgabe (frau). ich habe eine andere (mann)

wo bleibt die erklärung zur "(doppel-)moral" ?

Ich muss dir gar nichts erklären.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Zum Glück kann man diese Sicht auf die Dinge rechtzeitig herausfinden und muss mit solchen Leuten nicht in die Kiste springen...

Das halte ich für sehr fraglich .

Ich denke da gibt es wesentlich mehr Leute die Das zwar denken , aber nicht auch so kommunizieren .

Die , die Das offen kommunizieren sind ehrlich und auch wenn ich die Einstellung völlig daneben finde , ist Das zumindest schon mal gut .

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das halte ich für sehr fraglich .

Ich denke da gibt es wesentlich mehr Leute die Das zwar denken , aber nicht auch so kommunizieren .

Die , die Das offen kommunizieren sind ehrlich und auch wenn ich die Einstellung völlig daneben finde , ist Das zumindest schon mal gut .

Natürlich sagen das die Wenigsten ins Gesicht. Das wäre ja auch zu einfach. Dennoch kann man nach Jahren beim zwischenmenschlichen Miteinander doch relativ schnell herausfinden wie der Andere tickt. Man muß nur richtig zuhören und die entsprechende Mimik beobachten. Die Meisten entlarven sich sogar erstaunlich schnell ohne es selbst zu merken, was sie wirklich wollen und wie sie ihr Gegenüber sehen. Ich behaupte nicht besonders gute Menschenkenntnis zu haben, aber es gibt, zumindest von Angesicht zu Angesicht, untrügerische Zeichen.

Geschrieben
Es ist nach wie vor dasselbe, es gibt keine "verkehrte, schlechte" Apps, so wie dieses Plattform auch, es gibt aber seltsame Menschen die einfach ÜBERALL vertreten sind. Das ist so etwas wie mit Bakterien, die bleiben nicht an der selben Stelle im Körper sondern wandern überall hin. Also denk ich mal ist die Moral des Satzes mehr als klar. Und die jenigen die abwertend und schlecht über die Menschen bei dieser App reden, sollten an der eigene Nase fassen. Bin fertig!
Geschrieben
Am 2.2.2023 at 08:11, schrieb Black_Dahlia:

Zumal für mich nur noch Bez. in Frage kommt, und die darf man hier ja nicht suchen ;-)

Jetzt kommen gleich wieder die ersten, die schreiben: Das ist hier Poppen und nicht Parship 😉

Die von "Parship! wollen alles das gleiche..., benützen diesen Deckmantel...(ha, ha, ha...!!),  ich weis, weshalb ich hier bin...leider reden viele nur, schreiben nur...!!!

Man(n) weis ja aber nicht.., was sie sonst noch dabei machen...!!!, einfach ehrlicher sein....!!!, wir brauchen es doch....!!!!, alle....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eroticer57:

Man(n) weis ja aber nicht.., was sie sonst noch dabei machen...!!!, einfach ehrlicher sein....!!!, wir brauchen es doch....!!!!, alle....

Eigentlich ein schönes Schlusswort ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eroticer57:

wir brauchen es doch....!!!!, alle....

Sprich bitte für Dich .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Sprich bitte für Dich .

meine Denke dazu kommt sehr nahe an 100%....!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

sehr nahe an 100%....!!!!

Da würd ich mal locker jede Wette gegen halten . 

ist aber auch wursch da Kaffeesatzleserei , für mich gilt es nicht und damit ist Deine Aussage falsch . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Da würd ich mal locker jede Wette gegen halten . 

ist aber auch wursch da Kaffeesatzleserei , für mich gilt es nicht und damit ist Deine Aussage falsch . 

Nein , eben nicht, Du gehörst zu den  " nahe 100%.., also die zu der MINDERHEIT...!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eroticer57:

also die zu der MINDERHEIT...!!!

Was " alle " bedeutet ist Dir anscheinend nicht klar .

• Neu erstellen...