Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird. Was bringt einen Menschen - der sich ja immerhin hier meist zur Kontaktsuche anmeldet - dazu? Wird gedacht, dass hier nur die extrem versauten, sexuell überaktive Menschen sind, die quasi maximal für Sex, aber nicht 'für gut' akzeptiert werden? Sind die Leute, die sich so abfällig äußern, selber so? Was, wenn man eine nette Person an der Tanke, im Lokal, in der Bar, bei Aldi oder sonstwo kennenlernt, toll und interessant, sogar reizvoll findet, und die sagt dann, sie hat hier ein Profil? Lehnt man deshalb dann auch ein Näherkommen/Kennenlernen/Zusammentun so rigoros ab? Sind die User/innen hier somit Menschen 2. Klasse? Jedenfalls für die, die sich so abwertend äußern natürlich nur! (obwohl diese ja selber hier sind)?!?

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

Ich glaube viele die sowas von sich geben... wären froh überhaupt jemanden kennenzulernen... ganz nebenbei nehmen viele davon glaub den Namen der Seite zu wörtlich ... außerdem müssen ja viele was festes ausschließen, denn wenn im Profil steht Single und dem ist dann nicht so, was ja nicht selten der Fall ist... dann wird es ja damit eh schwierig 🤣🤣🤣

Was festes kann sich überall entwickeln, es muss nur die richtige Person, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein... von daher, ich hab meine Partnerin hier kennengelernt und sind mittlerweile ein paar Jahre zusammen... also kann es ja durchaus hier funktionieren 😉

Geschrieben
Es ist egal wo mann sich kennen lernt Hauptsache ist damit es menschlich Past es sind sehr viel gans normale Menschen hir unterwegs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly4848:

... ob ich denn wüsste wo ich hier bin ,schließlich heißt ja die Seite poppen.de ,da dreht sich alles nur um Sex ....und zwar nur darum

Ja, das liest man täglich mehrfach auch quer durch's Forum. Viele lesen die Werbung nicht ganz und sehen anscheinend auch nicht die Suchoptionen, die das Portal ja anbietet. :confounded:

Geschrieben

Für mich ist diese Einstellung dumm! Zeugt nur von Schubladendenken, da Einige mehr in ihrer Phantasie leben, als zu begreifen das auf der anderen Seite Menschen sitzen, denen man alltäglich begegnen könnte. 

Zeigt aber auch wie armselig diese Menschen sind, die zwar mit diesen Menschen Sex wollen, sie aber „igitt“ finden! 

Geschrieben
Deutlicher kann man verkappte Doppelmoral doch nicht zeigen. Beim Sex bitte ole und alles, was geht, aber für was Festes dann bitte ne Jungfrau, damit man keine Sorge haben muss und in ein paar Monaten wieder jammern kann, dass man nie ran darf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

... den Tatsachen entspricht es aber schon lange nicht mehr.

Danke für Deine Erklärung. Ich akzeptiere Deine (andere) Meinung natürlich.

Geschrieben
Sich eine Hexe auszusuchen kann auch daneben gehen. 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rocol:

... es sind sehr viel gans normale Menschen hir unterwegs

Den Eindruck habe ich auch!

Geschrieben
Ich denke die meisten hangeln sich von Angebot zu Angebot und suchen immer was Besseres - solange warten sie, bis sie alt und verschrumpelt sind...
Geschrieben
Sowas habe ich hier noch nicht gelesen.
Wahrscheinlich wird dann von vornherein Fremdvögeln unterstellt.
Da die Personen ja selbst hier sind, finde ich solche Abwertung aber schon sehr komisch.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das ist doch ok, bedeutet aber ja nicht den rigorosen Ausschluss, oder?

Leben ist eh das, was passiert, während man damit beschäftigt ist, Pläne zu schmieden

Ist halt schwer, wenn ich z.B. mein Kopfkino bemühe, und mir vorstelle, ich stehe in einer Reihe mit Männern, die alle einen erigierten Penis haben. Ich bin der Nächste, der sein Ding in eine vollgespermte Frau versenken darf. Tut mir Leid, da schaudert es mich. Normalerweise würde ich fast nie jemanden ausschließen. Wenn ich erst Sex mit der Frau habe, ohne zu wissen, das sie das mag, dann ist es halt so. Wenn ich es vorher weiß, dann wird es zunehmend unwahrscheinlicher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sowas habe ich hier noch nicht gelesen. ...

Ich las es über die Jahre schon öfter, zuletzt von einer Frau sogar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly4848:

Oh also wenn ich Männern hier schrieb ,was ich mir vorstelle ,bekam ich als Antwort ,ob ich denn wüsste wo ich hier bin ,schließlich heißt ja die Seite poppen.de ,da dreht sich alles nur um Sex ....und zwar nur darum

Bei den meisten Frauen die ich Hier persönlich kennengelernt habe, ging es nicht um Sex miteinander. 

Man war menschlich aneinander interessiert und hat sich z.T. mögen und schätzen gelernt! 

Auch wenn Sex nicht ausgeschlossen war, mußte man ja erstmal schauen ob die Chemie, bzw. es menschlich passt. 

Habe auch schon Stammis besucht, da sind die Leute auch nicht lüstern übereinander hergefallen, sondern man hat erstmal einen schönen Abend miteinander verbracht, ohne Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Kopfkino

... ist natürlich kein WISSEN :relaxed: aber natürlich verstehe ich, was Du meinst.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bei den meisten Frauen die ich Hier persönlich kennengelernt habe, ging es nicht um Sex miteinander. 

Man war menschlich aneinander interessiert und hat sich z.T. mögen und schätzen gelernt! 

Auch wenn Sex nicht ausgeschlossen war, mußte man ja erstmal schauen ob die Chemie, bzw. es menschlich passt. 

Habe auch schon Stammis besucht, da sind die Leute auch nicht lüstern übereinander hergefallen, sondern man hat erstmal einen schönen Abend miteinander verbracht, ohne Sex.

Genau bei den Frauen ,ich meinte ja auch die Männer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4848:

Genau bei den Frauen ,ich meinte ja auch die Männer

Ich las den ausgelutschten Spruch auch schon von Frauen und Paaren, aber deutlich seltener.

Geschrieben
Moin, hier kann man doch genauso gut die Liebe des Lebens finden wie anderswo auch. Zudem ist doch nicht immer jemand, der einen, z.B. im Café, anspricht voller edler Motive und ernster Absichten. Also, ich hätte kein Problem „mit einer von hier“ eine feste Partnerschaft aufzubauen, denn - ich bin ja auch hier😇😊
Geschrieben
Das ist etwas, was ich auch nicht verstehe 🤔 auch wenn's hier nur ums Poppen geht. Warum sollte sich Mann oder Frau hier nicht verlieben können 🤔. Das schöne, es kann jeden treffen 😘
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich denke die meisten hangeln sich von Angebot zu Angebot und suchen immer was Besseres - solange warten sie, bis sie alt und verschrumpelt sind...

Nicht jeder möchte festere Beziehung, das finde ich nicht schlimm.

Mir ist sogar lieber, es wird klar geäußert, dann ist doch alles gut.

Geschrieben

So gern ich erzähle das ich Patentante eines Kindes bin dessen Eltern sich hier kennengelernt haben, so muss ich auch zugeben das ich darüber im näheren Bekannten/Freundeskreis nicht reden soll/darf. Ich respektiere das. 

Es ist doch vollkommen egal wo man sich kennengelernt hat. Passen und glücklich sein, darum geht's doch.

Geschrieben
Vielleicht haben diese Leute Sorge, dass sich ein Partner von hier auch schnell mal wieder Abwechslung suchen könnte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb U70:

Berechtigt sind solche Ansichten auf jeden Fall. Denn jeder und jede darf sich wünschen, wie der neue Lieblingsmensch sein soll. Nur ob die Wünsche in Erfüllung gehen, steht in den Sternen. 

Für mich würde ich das etwas abwandeln. Ich würde keine Feste Bindung mit einer Frau eingehen wollen, die danach weiter hier unterwegs sein will. 

Ich würde mich auch abmelden. Denn selbst wenn man die Internet-Unterhaltung braucht, gibt es doch Seiten, auf denen man dem neuen Partner oder der neuen Partnerin ein sichereres Gefühl verschaffen kann. 

Oder man erstellt dann als Paar ein gemeinsames Profil 😊

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blubberfisch:

... Achso ja und mit der Ehrlichkeit haben es einige auch nicht.

Das ist offline aber auch eine Gefahr.

vor 8 Minuten, schrieb PeterHH1961:

... Zudem ist doch nicht immer jemand, der einen, z.B. im Café, anspricht voller edler Motive und ernster Absichten.

eben! :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

... darüber im näheren Bekannten/Freundeskreis nicht reden soll/darf.

Die Seite hat einen schlechten Ruf, dabei geht es auf anderen Portalen oder Fratzebuch oft schlimmer zu O.o

vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht haben diese Leute Sorge, dass sich ein Partner von hier auch schnell mal wieder Abwechslung suchen könnte.

Ist das nicht heutzutage immer eine Befürchtung, wo es durch die Portale anscheinend ja so einfacher ist?!? :confused:

• Neu erstellen...