Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Jetzt habe ich den Faden verloren... 😋

Egal. Hauptsache, kein Haken dran :yum:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Egal. Hauptsache, kein Haken dran

Dann wäre er mir nicht entwischt! 😋😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von vornherein so denken würde ist das sehr Oberflächlich hab hier schon Menschen kennen gelernt die völlig anders waren als vorgegeben ,eher positiv und das findest du nur raus wenn du nicht oberflächlich bist und Zeit hast 😉

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Eine feste Beziehung suche ich nicht, die habe ich schon...:-)
Und: Wir wissen ja alle, wieso wir hier sind...du suchst doch auch nur puren Sex? Tagesfreizeit und Diskretion ist geboten...
Und: wenn du mehr wie Sex suchst, geh in eine Singlebörse...

Aber man muss klar sagen, was man will und den hier logischerweise sehr stark vertretenen Nur-Sex- Suchern, fremdgehenden Ehemännern ohne Trennungsabsicht und suchenden Paaren eben gleich absagen...
Die haben halt hier andere Interessen und das ist auch ihr gutes Recht. Nur passen sie eben nicht...
Was dann "übrigbleibt" sind immer noch sehr viele Männer, von denen sicher einige interessant sein könnten... genau das sind dann die Ausnahmen der Regel und die gibt es wirklich...und alle anderen tragen sich ganz schnell selber vor die Tür...auch die, die meinen, Frauen wären hier 2. Klasse...

Dass hier möglicherweise primär zuerst der "passende Sex" abgecheckt wird, bevor man sich darüber unterhält, ob man z. B. auch mal zusammen ins Theater geht, einen gemeinsamen Urlaub oder gemeinsame Hobbys findet, ist eine Einstellungsfrage - aber auch individuell beeinflussbar!

DU bist in einer Beziehung, möchtest daher nicht „Mehr“, doch würdest Du auch grundsätzlich so denken, wenn Du Single währest, selbst wenn Du erstmal auf Sex aus währest? 

Geschrieben
Oft sucht man jemand, verliebt sich und tickt sexuell total unterschiedlich. Funktioniert, kann aber Probleme bekommen. Hier konnte man sich offen über das sexuelle austauschen und wenn es dann auch menschlich passt, was will man mehr..
Geschrieben

bissel paradox iss so ne einstellung schon, jo

aber ja, vielleicht gehn so manche wirklich zu sehr von sich aus..macht sie nich grad sympathisch dann, sind das ja nu meist diejenigen, die fremdgehn

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend Hexe-1958,

Hier bewegen wir uns doch erst einmal in einer virtuellen Welt, die Realität sieht doch sicherlich anders aus. Die erste Kontaktaufnahme zb in einem Club, Kneipe, Bar, ... spielt sich sicherlich in vielen Fällen anders ab wie hier - damit meine ich Wort vs Schrift.

Die Erfahrung, ggf Enttäuschung spielt bei den Äußerungen sicherlich auch eine Rolle und vielleicht liegt auch eine Störung vor.

Ich bin für meine Worte zwar verantwortlich, aber was andere Denk bzw welche Gedanken ihm dabei durch den Kopf gehen, da habe ich keinen Einfluss drauf. Sprich, ich kann die Antwort nicht geben, nur Vermutungen äußern und "Rede und Antwort" muss die Person stehen, die sich entsprechend geäußert hat.

Euch allen noch einen schönen Abend und bleibt locker.

Gruß Horst 

bearbeitet von Horst6608
Autokorrektur ist zu fleißig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horst6608:

... "Rede und Antwort" muss die Person stellen, die sich entsprechend geäußert hat.

Nur ein kleiner Teil schaut, liest, schreibt im Forum, ist mir klar, ich wollte trotzdem mal den Austausch versuchen.

---

DANKE für Eure Beiträge!

Schönen Abend - gute Nacht, bin jetzt off :sleeping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird. Was bringt einen Menschen - der sich ja immerhin hier meist zur Kontaktsuche anmeldet - dazu? Wird gedacht, dass hier nur die extrem versauten, sexuell überaktive Menschen sind, die quasi maximal für Sex, aber nicht 'für gut' akzeptiert werden? Sind die Leute, die sich so abfällig äußern, selber so? Was, wenn man eine nette Person an der Tanke, im Lokal, in der Bar, bei Aldi oder sonstwo kennenlernt, toll und interessant, sogar reizvoll findet, und die sagt dann, sie hat hier ein Profil? Lehnt man deshalb dann auch ein Näherkommen/Kennenlernen/Zusammentun so rigoros ab? Sind die User/innen hier somit Menschen 2. Klasse? Jedenfalls für die, die sich so abwertend äußern natürlich nur! (obwohl diese ja selber hier sind)?!?

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

Na, auch wenn ich an der Tanke meinen Rüssel ins Loch stecke ist das nicht gerade direkt ein Gesprächsthema um auf Sex zu kommen nit der Nebentankerin. Auch bei Aldi geht es bei Gesprächen seltener um Sex oder das man sich mal zu einem Date treffen könnte. So lernt man im Realen zwar nette Menschen kennen, aber denen kann ich schlecht erklären, dass ich was fürs Bett suche. Hier sollte das selbstverständlich sein. Der, der (Oder die, die) sollte schon Aufnahmebereit sein, sich die Wünsche des anderen anzuhören. Das man dann abwägt und absagt, wenn einen der (die , das) Gegenüber nicht zusagt ist verständlich. Aber auch "Hier" kann man den Traumpartner finden, denke ich. Man sollte nur offen dafür sein.

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich hier auch niemanden mehr kennenlernen will (zumindest auf einer sexuellen oder partnerschaftlichen Ebene).

Der Grund ist aber genau der Gegenteilige des von dir beschriebenen. Mir sind die Mitstreiter und Mitstreiterinnen zu freizügig, zu offenherzig. Wenn man hier im Forum querliest sind die Antworten meist ebenso unterirdisch wie die Fragen.

Überboten wird es nur noch von den Fotos und Videos diverser Mitglieder hier.

Ich will da nicht alle über einen Kamm scheren und verallgemeinern, nur fallen die negativen Beispiele mehr ins Gewicht.
Geschrieben
Es wird zu sehr verallgemeinert, dass angemeldete Nutzer nur aus dem Motto gegebenen Anlass hier sind. Das ist nur eindimensional gedacht.
Es gibt auch was darüber, daneben, darunter, dazwischen.
Man kann Foren auch anders nutzen, als vorgesehen.
Geschrieben
Sehen wir es mal ganz pragmatisch. Wenn jemand die Leute hier so scheisse findet, dann sagt das - wenn er/sie hier schon selber angemeldet ist - was über ihn/sie selber aus? Richtig.... dass er/sie sich genauso so scheisse findet.
Geschrieben

Naja ich mag die Leute von hier auch nicht besonders - weder Frauen noch Kerle.

Geschrieben
Bin ehrlich,pell mir auf so Einstellungen grundsätzlich ein Ei. Wenn es passt dann passt es und da spielen so Randerscheinungen keine Rolle.
Aber sowas handhabt jeder anders. Vermutlich wollen die meisten auch niemand von hier zum Partner um die Gefahr zu minimieren selber beschissen zu werden 😂 kann die unterschiedlichsten Gründe geben ✌️
Geschrieben

Davon auszugen das hier jeder gleich ist nur weil die Masse vielleicht etwas anders ist wie in der realen Welt zeugt in meinen Augen

eher von ignoranz den tatsachen gegenüber!

Auch hier gibt es Menschen die es sich zu finden lohnt aber man muss diese auch suchen wollen und letztendlich auch finden.

Augen auf bei der Partnerwahl und das Bauchgefühl niemals ausschalten.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wird gedacht, dass hier nur die extrem versauten, sexuell überaktive Menschen sind, die quasi maximal für Sex, aber nicht 'für gut' akzeptiert werden?

Davon geh ich dann aus .

Sind die Leute, die sich so abfällig äußern, selber so?

Man unterstellt Menschen ja meist Das was man selber machen würde , aber da solche Personen bei mir eh raus sind , ist mir egal , wie die drauf sind .

doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

Das ist nicht etwas dumm , sondern extrem dumm . 

Geschrieben
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, bin aber eh nicht der Schubladendenker. Salopp gesagt, wer mich hier nicht will, hat mich anders auch nicht verdient.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

In Profilen kann man einiges erfahren, in Beiträgen quer durch's Forum auch z. B. Vorlieben, aber auch Charakterzüge

Ob das mehr als bei einem realen Kontakt ist , kommt aber doch auf die Art und Weise des realen Kontakts an .

Ich denke da kann man keine pauschale Antwort geben wo man mehr erfährt .

vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

Das ist natürlich eine unwiderstehliche Einladung für alle, die genau das suchen. Und das sind halt vornehmlich Männer.

Na ja , mit einem Minimum an Lebenserfahrung sollten aber auch Die wissen , das es ganz anders kommen kann .

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wahrscheinlich wird dann von vornherein Fremdvögeln unterstellt.

Jupp , wurde es . 

Geschrieben
Das Problem ist nicht, das hier keiner will, sondern liegt darin, das sich über kurz oder lang das meiste als "beschädigte Ware" herausstellt... Warum sollte man damit seine Zeit verschwenden...? Wenn ich was kaputtes wieder herrichten und in eine glückliche Zukunft lenken möchte, kaufe ich mir einen Oldtimer, möble einen alten Schrank auf oder besorge mir ein ausrangiertes Pferd...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Die Seite hat einen schlechten Ruf

Ich auch , weder Freunde noch meine Familie wären schockiert . :joy:

Die haben alle so gar keinen Bezug zum Kennenlernen im Internet . 

vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ist das nicht heutzutage immer eine Befürchtung, wo es durch die Portale anscheinend ja so einfacher ist?!? :confused:

Klar gibt es Leute die dadurch verführt werden , aber deswegen unterstelle ich Das doch nicht allen .

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

das kann ich alleine viel besser...

Gar nich . :yum:

Geschrieben
Nein wenn die Person das direkt sagt nicht...aber wenn man es dann von Dritten hören sollte oder es einfach zu spät gesagt wird (zu spät entscheidet jeder Mensch anders wann das ist) und ihr Profil auch noch on ist die ganze Zeit....jaaa dann schon find ich
Geschrieben
Bruder sag doch nicht Ware🙈🙈

....Hast du grad nicht gesagt oder🙄 züüüü...😃 Ohr knockt euch immer selber aus😅😅
Ihr seid echt legendär...letztens meinte einer die ganze Zei nur ..."die Weiber...die Weiber"😅😆

Prost ich trink auf euch...weiter so!

Gutn8
Geschrieben
Wer hier nur was zum Spaß haben will, ist also ein Arschloch?
Geschrieben
Nur weil nan hier ist, ist man noch lange kein Mensch 2ter Klasse. Eigentlich funktioniert das hier sogar etwas besser. Man kann schneller offener über das Thema Sex reden. Jetzt nicht unbedingt miteinander.
  • Neu erstellen...