Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 1, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 1, 2023 Du und ich verbringen einen wunderschönen Tag in Berlin und haben uns ein wunderschönes Hotelzimmer mit Balkon und Ausblick zur Spree hin gebucht. Du hast ein wunderschönes, türkises Kleid an und ich ein buntes Hemd und kurze Hose. Nach einem schönen Spaziergang inkl. Einkaufen von Weintrauben, Erdbeeren, Sekt und Sahne in der Stadt und an der Spree kommen wir nachts im Hotel zurück. Die Bar ist noch geöffnet und wir trinken noch einen schönen Abschlusscocktail zusammen. Wir beide sind sehr glücklich und genießen die Auszeit von der stressigen Woche zusammen. Es läuft schöne Musik im Hintergrund und es ist sehr überschaubar an Leuten. Nach einer halben Stunde schnappen wir unsere eingekauften Sachen und wollen zum Zimmer. Es gibt auch 8 Fahrstühle und da kommt dir eine Idee. Denn unser Zimmer liegt separat mit nur noch 3 anderen Zimmern auf einem Stockwerk wo kein anderer Fahrstuhl hinkommt. Ich bin noch ahnungslos, aber kurz nachdem der Fahrstuhl losgedüst ist kommst du ganz nah an mich ran und küsst mich am Hals und knabberst an meinem Ohr. Oh je, was hast du vor lächle ich dich dabei an und deine Hand berührt meine Hose. Du spürst wie es mich erregt das du daran knabberst und machst immer intensiver weiter. Kurze Zeit später kommen wir aber auf unserer Etage an. Du stellst den Einkaufsbeutel zwischen den Türen und somit schließt sie sich nicht mehr und der Fahrstuhl bleibt stehen. Du öffnest dann meine Hose und kniest dich vor mir hin. Mein Schwanz ist schon extrem hart und ich total heiß auf dich. Du drückst mich an die Wand und dann befreist du ihn aus meiner Hose. Während eine Hand ihn fest umgreift gleitet deine andere Hand unter mein Hemd und streicht über meinen Bauch und meine Brüste. Deine Zunge spielt jetzt mit ihm und leckst schön an der Eichel. Dich erregt das selbst aber auch sehr und genießt genau wie ich jeden Augenblick. Dann nimmst du ihn etwas in den Mund und deine Lippen umschlingen ihn und deine Zunge spielt immer wieder mit ihm. Ich greife dabei fest in dein Haar und schließe die Augen während ich es genieße. Dann ziehe ich dich nach ein paar Minuten wieder hoch und drücke dich dann an die Wand. Meine Hand fässt zwischen deine Beinen unter dein Kleid und ich ziehe dir den Slip aus. Wir küssen uns dabei sehr wild und meine Lippen und Zunge gehen auch immer wieder auf die Oberseite deiner Brüste. Ich sauge dann auch fest an ihnen das immer wieder deine Nippel aus dem Kleid hervorschauen und die steifen Nippel mit der Zungenspitze berühre. Ich greife dann deinen Po ganz fest und hebe dabei leicht dein Kleid an damit wir uns spüren. Mein Schwanz ist sehr hart und er gleitet schön an deiner nassen Muschi entlang. Immer wieder ziehe ich ihn zurück und gleite dann etwas vor. Du bist jetzt extrem juckig und genießt das geile Erlebnis. Oh, da hat eine Tür geklappt J Schnell packen wir deinen Slip und meine Unterhose in die Tasche und ziehe meine Hose hoch. Und da kommt dann auch ein junges Paar um die Ecke und wir tun so als nix währe und gehen aus dem Fahrstuhl. Wir hören auch wie sie zu einer Party wollen und daher werden sie so schnell nicht wiederkommen. Der Lange Gang zu unserem Zimmer ist schön rot beleuchtet und dort ist auch nur ihr und unser Zimmer. Von dort aus haben wir auch einen super Blick zur Spree und jetzt bin ich der gemeine und umschlinge dich von hinten. Ich nehme deine Hände und dann drücke ich dich zu den Scheiben. Spreize sie und stelle dich an sie dran. Dann stehe ich hinter dir und knabbere an deinem Ohr und küsse deinen Nacken. Du spürst wir geil ich bin und dann Knie ich mich hin und mein Kopf verschwindet unter deinem Kleid. Meine Zunge spielt mit deiner geilen Muschi und sauge mit meinen Lippen an ihr. Meine Zunge dringt in dich ein und du tropfst nur so vor Geilheit. Dann nehme ich zwei Finger und lasse sie schön in deine Muschi gleiten. Dann ficke ich dich damit schön und du bist aber soetwas von erregt das du nicht mehr zurückhalten kannst und leise stöhnst. Nach ein paar Minuten zittert auch dein ganzer Körper und dein schöner Muschisaft fließt nur so aus dir raus und du explodierst. Kurze Zeit später nimmst du meine Hand und wir gehen auf unser Zimmer. Wir packen dann erstmal schön die Tasche aus und machen uns die Erdbeeren, Weintrauben zurecht und ich schenke uns ein Glas Sekt ein. Du öffnest dann auch die Balkontür und wir haben einen super Ausblick auf die Spree und Brücken in der Nähe. Wir gehen dann beide raus und wollen Anstoßen, aber du willst nochmal kurz rein und ich warte dann so lange draußen. Du hast aber noch so geile Gedanken das du das Geheimfach deiner Reisetasche öffnest und dein Sexspielzeug raus holst und auf den Schreibtisch legst. Du hast Fesseln, Augenbinde, eine Poklatsche, einen Vibrator und Dildo mitgenommen. Das wusste ich aber nicht, aber da du weist das ich das sehr mag dich damit zu verwöhnen hast du es einfach gemacht. Dann kommst du wieder raus und wir stoßen mit dem Sekt an. Wir sind auch sehr glücklich und dann kommst du ganz nah an mich ran und küssen uns sehr intensiv. Du ziehst mir dabei mein Hemd aus und ziehst mir meine Hose runter. Oh, oh denk ich so. Was für schöner Ausflug J Ich ziehe dir dann auch dein Kleid über den Kopf und öffne deinen BH und sind dann beide völlig nackt auf dem Balkon. Du siehst auch meinen Ständer und drückst mich auf den Stuhl. Du drehst dich dann um und greifst mit einer Hand durch deine Beine und nimmst meinen Schwanz fest in die Hand. Dann setzt du dich langsam auf mich und dabei lässt du ihn schön in deine geile Muschi gleiten. Ich umgreife dabei deine Hüfte und Küsse deinen Nacken und Rücken. Meine Zunge gleitet schön dabei hin und her während du meinen Schwanz mit deiner Muschi verschlingst und wir schön zusammen ficken. Du gleitest immer wieder schön hoch und runter und wir beide genießen den Moment. Dann greife ich fest mit beiden Händen deine Brüste und massiere sie. Spiele dabei auch schön mit den steifen Nippeln und zwirbel sie ein bisschen. Es ist so schön, wir genießen es total. Du wirst auch immer schneller und dann ploppt mein Schwanz auch kurz raus. Ich greife ihn dann und klopfe damit an deine geile Muschi und streiche an deinen Schamlippen mit ihm entlang. Das macht dich schon wieder so geil das du ihn schnell reinsteckst und weiterficken willst. Du reitest dann immer wilder auf ihm und ich kann es auch kaum noch aushalten. Es ist so geil das ich am liebsten jetzt schön in dich Abspritzen würde. Aber möchte noch ein paar Stunden mit dir Spaß haben und überlege mit etwas, weiß ja nicht was drin auf mich wartet, und daher versuche ich dich hochzudrücken damit du ihn nicht mehr verschlingst. J Aber du spielst nicht mit und verschlingst in so intensiv mit deiner geilen Muschi das wir beide kurz vor der Explosion sind. Du wirst immer wilder und nach ein paar Minuten spritze ich schön mein Sperma in deine Geile Muschi und kommen zusammen. Es ist so geil und du stehst dann kurz auf und drehst dich um. Du setzt dich dann wieder auf mich und wir küssen uns. Dann nehmen wir den Sekt und trinken nochmal einen großen Schluck und genießen noch ein bisschen den Moment. Nach einer halben Stunde gehen wir dann rein und da sehe ich dann auch was du vorhin gemacht hast. Die Weintrauben, Erdbeeren und Sahne stehen auch noch auf dem Tisch und dann setzen wir uns auf die Couch und füttern uns gegenseitig damit. Dann nehme ich deine Hand und lege dich auf den sehr plüschigen Teppich. Ich füttere dich dabei ein bisschen und verteile das Obst auf deinen Körper. Sprühe dann auch etwas Sahne auf deine Brüste, Bauchnabel, Oberschenkel und Muschi. Du liegst dann sehr süß vor mir und ich hole dann das Spielzeug und lege es neben uns ab. Dann knutschen wir sehr intensiv und füttere dich noch ein bisschen dabei. Für mich wartet ja auch noch vieles leckeres auf deinem Körper. Ich nasche dann schön ein bisschen Obst von deinem Körper und lecke schön die Sahne von deinen Brüste und meinen Zunge leckt an den Nippel und saugt an ihnen dabei. Meine Zunge gleitet dann etwas tiefer und umkreist deinen Bauchnabel. Dann sauge ich die Weitraube aus ihm und die Sahne schön auf. Du bist immer noch völlig unter Strom und lässt keine Sekunde aus es zu genießen. Dann gehe ich tiefer, lecke schön an deinen Oberschenkeln hinauf die Sahne auf und auf deiner Muschi ist auch eine schöne Erdbeere. Diese und Sahne sauge ich dann schön auf und vernasche es. Es gefällt dir sehr und dann lecke ich auch noch schön an deiner süßen Muschi. Es ist so geil und wir beide lächeln die ganze Zeit über das ganze Gesicht. Dann mache ich dir die Augenbinde über den Kopf und Fessel deine Hände an das Tischbein vor uns und du kannst dich jetzt nicht mehr wehren. Dann nehme ich den Dildo und gleite schön an deinen Brüsten mit ihm entlang über den Bauch und dann streichle ich deine Muschi damit. Ich klopfe auch immer wieder leicht an ihr und jede leichte Berührung macht dich ganz uschig und wild. Dann dringt er schön in dich ein und ficke dich dann damit schön intensiv. Du saugst dich mit deiner Muschi an ihm auch ganz fest und genießt die Stöße. Mal langsam und auch mal wieder richtig hart. Dabei beiße ich leicht in deine Brüste und Nippel. Nach einigen Minuten bist du wieder so extrem geil das du dich am liebsten befreien und laut stöhnen würdest. Aber das lasse ich nicht zu und du beißt immer wieder leicht in meine Hand die an deinem Gesicht streicht und die Finger in deinem Mund versinken. Ich mache immer weiter und auf einmal höre ich auf. Ey, du bist böse sagst du und müssen beide lachen. Was machst du??? Ich befreie jetzt die Fessel vom Tischbein, aber deine Hände sind immer noch gefesselt. Ich schiebe dich dann leicht zur Couch rüber. Du kniest dann vor ihr und ich fessel dich an der Lehne fest. Dein Oberkörper, Kopf und Brüste liegen auf der Sitzfläche. Meine Fingernägel kratzen dann über deinen Rücken und ich hole jetzt den Vibrator und Poklatsche. Du hörst es schon vibrieren und sagst nur noch du böser Matze und schon ist es mit dir geschehen. Du spürst wie der Vibrator an deiner Muschi entlanggleitet und ab und zu die Poklatsche etwas an deinen Oberschenkeln und Po klatscht. Aber noch ganz zurückhaltend. Ich werde jetzt immer intensiver und der Vibrator gleitet schön an deinem Kitzler entlang und dringt in dich ein. Dabei lecke ich schön über deinen Rücken, Po und an deiner Muschi mit der Zunge. Zwischendurch gibt es leichte Schläge auf den Po und du willst es härter haben und das mache ich dann auch. Du spürst es nun sehr intensiv und es geht durch deinen ganzen Körper. Der Vibrator ist auch so geil zu dir das dein Saft nur so an ihm entlangflutscht. Er fickt dich jetzt so schön das du es kaum noch aushälst und explodierst. Dabei spürst du immer wieder die Poklatsche und das macht dich zusätzlich sehr an. Dann ist dein ganzer Körper sehr erregt und brauchst eine kurze Pause. Ich löse dann die Fessel und schenke uns noch ein Glas Sekt ein. Wir setzen uns dann auf den schönen kuscheligen Teppich und trinken noch ein Glas. Nach der langen Pause für mich siehst du auch wie erregt ich noch bin und nimmst dann meine Hand. Du kniest dich dann auf das Bett und ich stehe davor. Ich lasse dann nochmal schön meinen Schwanz in deine Muschi gleiten und ficken nochmal schön intensiv………
Empfohlener Beitrag