-
Ähnliche Themen
-
Welche Privatnachricht hier hat euch diese Woche am meisten zum Schmunzeln/Weinen/Nachdenken gebracht? 1 2 3 4 6
Von zu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 136 Antworten
- 1835 Aufrufe
- si****
-
Was waren Eure schlimmsten oder peinlichsten Dates? 1 2 3 4 5
Von Re**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 2402 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-7
-
Empfohlener Beitrag
Ch****
Bei mir um übrigen hat die Polizei an der Scheibe von Auto geklopft mitten auf nem Feldweg womit ich nicht gerechnet habe, der Polizist ganz trocken "ich wollte sie nicht stören aber nur mal nach dem rechten sehen man"
lovetiger
sveni1971
Ich war vor vielen Jahren (über 30) mit meiner Freundin am Rummachen und sie hat mir einen runtergeholt hat und als es mir kam (wir lagen nebeneinander in ihrem Bett) wusste sie nicht so schnell wohin und hat meine Eichel in ihre Hosentasche gesteckt, dabei aber nicht bedacht, dass dieser kleine See ruckzuck durch ihre Stoffhose nässt und es aber auch nicht gleich bemerkt. Natürlich hat ihre Mutter sie dann gefragt, was das für ein Fleck gewesen ist und sie lächelte peinlich berührt und suchte nach einer Erklärung und fasste sich dann auch noch in die Tasche und konnte somit die Hand nicht mehr heraus holen. Meinte dann, da hätte sie einen Fleck verschmiert und sie würde die Hose gleich in die Wäsche legen. Das andere mal war mit meiner Frau
Mi****
Oder als ich in einer Beziehung noch war , wollten wir früh in Ruhe da es Sonntag war eine Nummer schieben , und ohne anzuklopfen trat die Schwiegermutter ein , ich war stink sauer ....
denn es gibt Zimmer wo man nicht einfach rein kommt.
He****
Ich musste mal beim blasen husten und in dem Moment hat er mir in den Mund gespritzt. Das sperma schoss mir dann direkt aus der Nase. Was ne sauerei. Lach. Aber nach paar Minuten ging es wieder. Leider war der gute Saft versprüht. 💦💦👅🤣🤣
Gelöschter Benutzer
Hatte mal eine die stand auf meine Kraft (irgendwie gerate ich nur an solche😹) naja auf jeden Fall reitet Sie mich und sagt „Schlag mir ins Gesicht!“
also klatsch ich ihr vorsichtig welche, daraufhin „doller!“ und natürlich mache ich doller….dann sagt Sie „mach schon Du Weichei schlag mich richtig!“ zack und boom war Sie Knockout und ich konnte zusehen wie Sie langsam wieder zu sich kam🤦🏻♂️ danach hat Sie sich doch für den Po entschieden um welche zu bekommen
Ke****
Überraschungspaket aus einem Versandhaus bestellt, da war so ein niedlicher kleiner Vibrator drinnen, Daumenlang in der Mitte zusammengeklipst. Dort war die Batterie drinnen. Wir haben mit dem Teil rumgespielt, als plötzlich in ihr die Vibration aufhörte. Unterteil, Batterie und eine Druckfeder purzelten aus der Dame raus, der Rest blieb in ihr stecken. Das musste ich mit spitzen Fingern bergen. Danach vor Erleichterung und angesichts der Komik gelacht und weiter gemacht.