Jump to content

Beim Sex an jemand Anderen denken.

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Kopfkino Alarm 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Mich erregt das wenn mir das passiert  und an Situationen denke die ich mal erlebt hab also sexmässig

Befremdliche Vorstellung! Würde ja bedeuten, dass mir der Sex keinen Spaß macht oder mir die Person egal ist, mit der ich gerade Sex habe.
(bearbeitet)

Klar! Beim Dreier...der 2. Mitspieler ist doch nur Mittel zum Zweck. Er muss mir zwar menschlich sympathisch sein, ist mir aber ansonsten ja völlig egal. Für mich ist ausschließlich mein Mann wichtig und deshalb sind natürlich auch meine Gedanken ausschließlich bei ihm und seiner Erregung.

bearbeitet von Naturduft
Wer mit den Gedanken woanders ist beim Akt, welchem auch immer.....der hat leider ein richtig langweiligen oder den falschen Spielgefährten
Anonymes-Mitglied-2
Natürlich, wenn ich es herauszögern möchte, denke ich einfach an meine damalige Schwiegermutter 🤣
ich hab zum Glück nen Partner bei dem es Spaß macht, mich auf diesen zu konzentrieren....
tut mir leid, das Du dieses Glück scheinbar nicht hast...
  vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich, wenn ich es herauszögern möchte, denke ich einfach an meine damalige Schwiegermutter 🤣

Ausklappen  

Herauszögern oder direkt beenden? 

Wenn ich mit meiner Partnerin sexuelle Aktivitäten ausübe, existiert eine vollkommene Hirnleere, da das ganze Blut an einem anderen, wichtigeren Ort gebraucht wird.
  • Neu erstellen...