Jump to content

Bester Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo?
Wenn du Lust hast kannst du mir per PN so implodierte Suppenhühner schicken - habe ja kein FSK18.

Freue mich schon

Geschrieben

ich hab da gerade was gefunden, was Maennern die Teilnahme erleichtern koennte:

Geschrieben

Und im neuen Fotowettbewerb geht es mit Würstchen und implodierten Suppenhühnern weiter.... ismirübel

Geschrieben

Und ich sehe immer noch nichts

Irgendwann mal muss ich mir doch FSK18 machen.
Spätestens dann, wenn ich auch meine 18 Jahre beweisen kann

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nicht wirklich. Es sind meist die gleichen Leute und eine FI-Werbeplattform.

Stimmt genau, die Damen vom horizontalen Gewerbe wollen sich nur in vordergrund stellen!
Deshalb vordere ich einen fotowettbewerb, wirklich nur von Amateuren!

Ist schon schlimm genug wenn ich in die Onlineleiste schaue und die häfte aller gezeigten Frauen Geld nehmen, das war auch mal anders, aber es geht wie immer ums liebe Geld!!

Grüßle aus Nürnberg

Geschrieben

Ein neuer Fotowettbewerb, toll

Mit einem tollen, vielversprechenden Motto: XXL-Erotik / Rubens

Da können ja endlich mal richtig viele der hier angemeldeten Userinnen teilnehmen.

Vor allem bin ich gespannt ob jene holde Frau mit diesen süßen Tittchen (die ich fälschlicherweise als Cup A einstufte) und der gerundeten Wampe auch an dem Fotowettbewerb teilnimmt. Sie nimmt ja ohnehin an fast jedem Fotowettbewerb teil, wird zwar meist nur schlecht bewertet und zieht dann Fotos zurück.
Zum Thema passen würde es wohl, aber das wird man dann sehen.

Schade ist natürlich, dass BetsyBoobs nicht teilnehmen darf - auch wenn sie sich üblicherweise nicht an das Motto des Fotowettbewerbs hält (siehe die Bildrezensionen zum Strand-Thema).
Betsy, wenn du dennoch Bilder einstellst , dann iss noch schnell ganz viele Pommes Frites und drücke den Bauch ordentlich raus, dann lassen die Admins vielleicht dein Foto durch - und dann bin ich wieder am Zug wenn du mir die explizite Erlaubnis erteilst

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Ich habe eben die Fotos des Wettbewerbs bewundert.
Keine Frage, tolle Fotos.
Allerdings bin ich etwas irritiert. Da wird ein Super-Foto der Dame gezeigt mit tollen langen Haaren, sehr sexy. Im Profil allerdings steht bei Haarlänge: kurz!!!!
Hmm, werden hier alte Fotos für diesen Wettbewerb eingesendet??
War das Motto des Wettbewerbes etwa: Schöne Fotos aus alten Zeiten??
Na, wollte das nur mal gesagt haben.

lg. die boehselady, die sich echt wundert.....

bearbeitet von Boehselady
Geschrieben

Da wird ein Super-Foto der Dame gezeigt mit tollen langen Haaren, sehr sexy. Im Profil allerdings steht bei Haarlänge: kurz!!!!

Der Wettbewerb lief doch ein paar Tage, bestimmt war sie zwischendurch bein Friseur!

Geschrieben

Was ist denn das für ein blödes Thema?

Geschrieben

na na, topbody, pommes muss frau langsam essen

ich bin ein wenig demotiviert was die fotowettbewerbe angeht. nicht dass ich nicht versucht hätte, teilzunehmen. das nicht. meine fotos wurden einfach nur nicht akzeptiert

das poppen-team scheint meinen humor leider nicht zu teilen

anbei die corpora delicti (wenn das denn der plural von corpus ist ?! google sagt ja)

Sonnenmilch.jpeg

eisbärritt.JPG

Geschrieben

Mir würde ein Wettbewerb gefallen, der Körperteile eines Menschen zeigt, die aber nicht unmittelbar als solche erkennbar sind. Sondern durch eine ungewöhnliche Perspektive, Tiefenschärfe, Belichtung usw. (aber nicht durch Bearbeitung!) ganz verfremdet wirken, zum Beispiel wie Landschaften.

Das ist keine neue Idee, ich habe das mal auf einer Ausstellung gesehen, leider den Namen des Fotografen vergessen. Fand die Sichten faszinierend.

Geschrieben

Betsy, wenn du ebenfalls schnell eine Wampe bekommen willst, musst die die Pommes schnell essen, damit du in der kurzen Zeit, in der der Fotowettbewerb "XXL-Erotik / Rubens" noch läuft, die Eingangsvoraussetzungen erfüllst.

Und, ich kann das poppen.de-Team verstehen, dass sie deine Bilder zum Strandthema nicht akzeptiert haben. Selbst ich, der ich für jeden Unsinn offen bin, hätte die wahrscheinlich abgelehnt.
Ach wenn die Rundungen, insbesondere der Flasche, doch sehr gelungen sind

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir drängt sich bei den ganzen Foto-Wettbewerben der Verdacht auf, dass hier eine Plattform für Professionelle geschaffen wurde. Klickt man die betreffenden Profile an, sieht man bei ca. 90% der Wettbewerbs-Teilnehmerinnen das €-Zeichen.

Geschrieben

Mir drängt sich bei den ganzen Foto-Wettbewerben der Verdacht auf, dass hier eine Plattform für Professionelle geschaffen wurde.

- NEIN ?! Aber mal in echt: Ist doch naheliegend, dass sich speziell diese Branche solche Wettbewerbe zunutze macht , um ein bißchen zu werben...

Geschrieben

Wie, Lizzy Aumeier ist NICHT dabei? Dann ist der ganze Molly-Wettbewerb ja ohne echte Konkurrenz! Schade.

Geschrieben

Das neue Thema ist erst der Brüller dme dieses Thema einfiel, den hat wohl die Straßenbahn gestriffen!!

Jetzt suchen motivierte Hobbymodelle in den Spielzeugkisten ihrer Kinder nach kleinen Spielzeugautos die irgendwie als Formel 1 Auto durchgehen und legen es recht einfallsreich auch ihren Bauch oder klemmen es zwischen die Titten.

Wie wärs mal mit dem Thema:

Eisenbahn, haben doch so viele ne Modeleisenbahn im Keller, oder!!!

Geschrieben

Aber lieber ein Modellauto als Essensreste.
Bei Modellautos kann man wenigstens unterscheiden, wo das Fleisch ist.
(böse böse)

Naja, das Ganze hat einen positiven Nebeneffekt. Für kurze Zeit sind einige Leute ein bisschen beschäftigt. (machen se wenigstens nix schlimmeres)

Geschrieben

Da hast du wohl recht!!!!

Künstlerisch wertvolle Bilder sieht man selten und angesichts der wirklich, zum Teil, schönen Frauen und auch Männern sind diese auch total unterbewertet.
Hier sind Menschen mit traumhaften Körpern und wirklich schön fotografiert und sie haben dennoch nur Noten von 3,5 von 5 möglichen.
Das heißt das Neid und Missgunst hier stark verbreitet ist.
Andererseits muss man auch den Mut anerkennen, den vor allem die Menschen ohne finanzielles Interesse aufbringen.
Poppen.de sagt ja auch das die Chancen dann sehr viel höher sind, um gefunden zu werden.
Allerdings bei tausenden Bildern braucht man Wochen um alle Profile anzuklicken, den was will ich mit einer Frau aus Flensburg! Vielleicht sollte man den Fotowettbewerb regional begrenzen, wäre doch eigentlich schön, dann wüsste jeder das die für ihn interessante Person, zumindest in Reichweite ist.
Aber das soll mich nicht weiter stören, manchmal klick ich welche an, aber nach höchstens zehn Bildern ist die Geduld am Ende.
Güßle an alle

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wo war ich nur, als dieses Ding gelandet ist...

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

2. Technische Analyse

(...)

Fluchtlinien
Zwei Fluchtlinien prägen dieses Bild. Linien, die die Erwartung, wie ein weiblicher Körpers aussieht, auf den Kopf stellen. Die Idealvorstellung von der Form des weiblichen Körper ist die der Sanduhr, symmetrisch sowohl in der horizontalen wie der vertikalen Achse.

Achse 1 stellt die Verbindung zwischen Hüfte, Oberkörper und Schulter her.
An der absolut senkrecht verlaufenden Achse 1 wird deutlich, welch befremdliche Wirkung ein gravierendes Abweichen von einer natürlichen Form hervorruft.
Neugierig habe ich das Hüft-Taille-Verhältnis vermessen. Überraschenderweise liegt es mit 0,71 nahe am Idealverhältnis. Eine Situation, die das (männliche) Auge aber durch die senkrechte Achse 1 nicht wahrnehmen kann.

Die zweite prägende Fluchtlinie ist Achse 4. Die ungewöhnliche Steilheit lässt den Brust- / Schulterbereich unnatürlich verdreht und damit sehr disharmonisch wirken.

Alle Körperachsen scheinen seltsam willkürlich zueinander zu stehen. Es sind weder Parallelen, Senkrechte oder Achsenschnitte, die den Regeln des "goldenen Schnitt" entsprechen, zu sehen.

Wie habe ich über den Pfusch bei BetsyBoobs Bild gescholten.
Und was muss ich heute sehen. Ein sehr, sehr bekanntes Model ließ sich wie folgt ablichten

Wird es modern, so einen fotografischen Pfusch abzuliefern, der gegen jede Form der Ästhetik verstößt?

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wird es modern, so einen fotografischen Pfusch abzuliefern, der gegen jede Form der Ästhetik verstößt?

Das nennt sich dann Kunst...

Geschrieben

Wie sagt man so schön: Man muss die Regeln kennen, um sie zu brechen. Der Fotograf wollte beweisen, dass er alle auf einen Schlag hinwegfegen kann.

Geschrieben

das erinnert mich an eine schmidteinander aufzeichnung die ich mir immer wieder gern anschaue. gast war helge schneider.

schmidt: helge, muss man so gut sein um so scheiße zu klingen?

helge: ja

Geschrieben

die Fotowettbewerbe hier bei PPP dienen zumindest bei den Frauenbildern ja häufig überwiegend als Werbeplattform für FI Damen.

Der letztjährige Wettbewerb mit Rubensmodellen war da sicherlich andersgestrickt, die Siegerin war m.M. nach eine unglaublich attraktive Frau.

Was Aktfotografie im Zusammenhang mit stilvoller Erotik angeht,
da gibt es sicherlich bessere Adressen im Netz(JC)

• Neu erstellen...