Jump to content

Beziehung ohne Sex?

We****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, diese Beziehung hatte ich 6 Jahre lang
Geschrieben
Ich kann mir alles vorstellen. Brauchen könnte ich es nicht.
Geschrieben
Das ist doch wie Grillen ohne Kohle, es gibt zwar Alternativen, aber es schmeckt dann nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Wäre ich in einer sehr langen Beziehung, sie würde zB.sehr krank werden, dann ja.
Geschrieben
Wie wäre in diesem Fall "Sex" definiert ? Also die reine Penetration oder generell jede körperliche Zuneigung?
Geschrieben
Içh muss mir alles Vorstellen. Muss ja auch damit leben.
Geschrieben
Definitiv ja. Gibt nix schlimmeres als wenn einem eine auf'n Sender geht damit was Grad im Sommer kontraproduktiv ist. Da hab ich lieber Ruhe beim dahin vegetieren ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas nennt sich dann wohl eher Freundschaft... 

Jedenfalls wenn es dafür keinen wirklichen Grund gibt, wie z.B. Krankheit. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kommt doch in genügend Ehen vor - zumindest findet unter den Ehepartner keiner mehr statt! Und das nicht erst jenseits der Goldenen Hochzeit... Huch ich bin ja gar keine Frau! Gut, dann hab ich nichts zu anworten. Verpfusch ich jetzt die Statistik?
Geschrieben
Aktuell kann ich mir so etwas nicht vorstellen. Wahrscheinlich auch weil ich gerade nicht in einer tiefen Liebesbeziehung bin, sondern eher in Freundschaft plus. Frag mal in 20 Jahren nochmal 😆
Geschrieben

Ich stellte letztens ähnliche Frage😂....aber an Männlein,wie Weiblein....und tiefgründiger ,verpackt😂.

Ich könnte es mir erst gar nicht vorstellen.

Dann ,als ich Antworten erhielt....von denen,die es so leben...könnte ich es doch nachziehen. 

Allerdings....stand in meinem Threat ,dann aber Sex nur mit anderen ☝️ somit ist's leichter.😄😉.

Bin Sex mit anderen....wenn nicht in der Beziehung,schreibst Du nichts.🤔

Wie siehst Du ,das? Hast Du Dir darüber Gedanken gemacht?🤔 Oder absolut keinen Sex,weder in der Beziehung ,noch anderweitig?🤔

Das ist aber hart!☝️😂

Natürlich gibt es Frauen,die kaum Interesse an Sex haben....hört man oft genug☝️ aber auch solche Männer gibt es ☝️

Nur...sind die hier zu gehen....bei poppen...wohl eher nicht....was meinste?🤔😉

• Neu erstellen...