Jump to content

Beziehung ohne Sex?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Läuft, nach meinen Erfahrungen, oft Gefahr zu zerbrechen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb koblenz585:
Coole Frage auf diesem Portal.😉

Ehrlich? Ich hab keinen anderen den ich wirklich fragen könnte deswegen hier so halb anonym

Geschrieben
Nein....das geht immer schief....Sex gehört dazu!!!
Geschrieben
Hatte ich, will ich nie wieder.
Man fühlt sich so... wertlos...

Ein klares Nein meinerseits also
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Laurin:
Nein....das geht immer schief....Sex gehört dazu!!!

Ja des is eben des was ich schon oben geschrieben hab und eigentlich auch voll verstehe aber wenn du gezwungen wirst des aus ner anderen Position zu sehen läufts wie gegen ne Wand... deswegen auch die wirklich blöde frage ich gebs ja zu

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Weißnicht-1198:

Danke für die vielen auch sehr konstruktiven Antworten ich denk ich habe die Antwort gefunden die ich leider befürchtet habe... trotzdem euch allen liebe grüße und danke für die Offenheit

Das heisst....Du denkst an eine Beziehung,ohne Sex...oder wünscht sie Dir? 

Warum....magst Du das,erklären?🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weißnicht-1198:

Naja da ihr ja auch sehr human und wirklich sehr toll diskutiert und net trollt spezifizier ich die Frage für euch sogar gern (aber ewig lass ich die Frage dann net offen), stellt euch einfach mal vor ihr hättet ein Geschlechts Teil und des is net hormonell sondern körperlich weil ein Arzt oder ein Elternteil gepfuscht hat... egal es geht halt net.... wollt ihr eurer Lebtag dafür alleine bleiben????

Alleine bleiben auf keinen Fall aber ich glaube es ist/wäre trotzdem sehr schwer für beide Parteien, da man selbst dem/der Partner*in ja auch kein Leben, ohne diese "Art" von Sex, auf zwingen möchte. Da braucht es dann schon eine sehr enge Verbindung und eine extrem gute Kommunikation denke ich. 

Geschrieben
Ich denke schon das man am Anfang der Beziehung schon beim Sex weiß ob es klappt oder nicht. Jeder liebt seine Dinge und wenn der Partner auch wenn sonst was ist nicht beim Sex auf der Länge ist, wird es verlorene Zeit sein ob kurz oder lang
Geschrieben
Also ich war jetzt 4 Jahre in einer Ehe wo ich gerade mal 4x Sex hatte und es lag nicht an mir
Geschrieben
Ähm ich bin wahnsinnig beeindruckt von euch allen!!! Ich hab gedacht ich kassiere etz viele dumme Kommentare aber des war etz wirklich eine sehr schöne Diskussion... ich werde mir demnächst mal n Thema ausdenken für des ich mich net schämen muss dann würde ich gerne mit euch diskutieren! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, passt auf euch auf und bleibt mir so höflich und tolerant...! Ihr seit top! (Ich lasse des circa 10 Minuten stehen dann schließe ich die Diskussion wenn es für euch recht is)
Geschrieben
Will ich nie wieder durchmachen müssen. Also... Nein auf keinen Fall 😊
Geschrieben
Unmöglich !
Eine Beziehung ohne Sex ?
Hatte ich , und akzeptierte dies da ich mir sagte Liebe ist wichtiger …!
Und irgendwann geht diese Beziehung kaputt!
Beziehung ohne Sex ist zum scheitern verurteilt auf kurz oder lang …
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weißnicht-1198:

Könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen in der es keinen Sex gibt?

Klar, Freundschaft  mit nem schwulen Mann 

Geschrieben
Ich lebe in so einer Beziehung seit Über 35 Jahren.
Meine Frau kann ganz gut ohne Sex leben. Hat sie selbst gesagt.

Ich hatte ein mal Sex mit einer guten Freundin das war mein bisher schönstes Erlebniss

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hatte ich während meiner zweiten ehe. Da war ich nur als Samenspender gefragt, wenn sie schwanger werden wollte. Nach dem 2. Kind habe ich mich dann kappen lassen. Danach lief dann nichts mehr. Jedenfalls nicht in der Ehe. Ist dann auch gescheitert. Naja und 4 Wochen nach Trennung war sie dann wieder schwanger......
  • Neu erstellen...