Jump to content

Beziehung ohne Sex?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön geschrieben weil genauso ist es im wahren Leben.  Gefühle ist das einfachere,  entweder man hat die für einander oder nicht und es ist egal wieviel Geduld man aufbringt, aber Geduld zeigt wie stark der jenige ist um gegen die Zeit zu gewinnen.

In meine Beziehung hat Geduld  einen mächtigen Gegner gehabt....die Zeit gewinnt immer.....

Geschrieben
Wenn man eine längere Beziehung hat, mit kleinen Kindern und Stress auf der Arbeit, dann kann es vorkommen, dass es längere Phasen ohne Sex gibt.
Geschrieben
Es gibt wahnsinnig viele Beziehungen ohne Sex. Sogar völlig ohne Nähe usw. Geboren aus "Unfällen", unreif, Zweckgemeinschaft, auseinander gelebt usw
...der Gründe gibt's 1000... Liebe klebt diese Menschen trotzdem aneinander. Und doch... leidet meist ein Teil...ob Frau..oder Mann...das hält sich wohl die Wage. Wäre dem nicht so dann wäre Poppen.de ziemlich leer oder.
Geschrieben
Na wenn man hier viele Leute hört. Bekommen sie zuhause eh nichts. Und suchen hier zum fremdgehen.... Also geht wohl nicht ohne sex.
Geschrieben

Ich kann mir eine Beziehung ohne Sex gut vorstellen. Aber ein Leben ohne Sex käme für mich nicht in Frage. Sie müsste also damit einverstanden sein, dass ich mir woanders diese Freude holen würde.

Geschrieben
Nein... Ich finde, guter Sex ist so wichtig wie gute Gespräche, das sind für mich die beiden wichtigen Säulen einer Beziehung. Es braucht beides, denn beides ist so wertvoll und gibt einem so viel.
Geschrieben
Nein
Niemals. Ich brauch echt viel Sex.
Geschrieben
Wenn ich mir viele Antworten hier durchlese, da kann ich nur hoffen das der Partner/die Partnerin niemals gesundheitlich so eingeschränkt ist, dass der Sex keine Rolle mehr spielen kann.
Geschrieben
Cool was Meinungen! 🙈 Was ist wenn es nicht mehr geht z.b. durch Unfall oder Krankheit? Verlässt ihr dann den Partner?
Geschrieben
Sex und Sex ist ja wie immer ein Unterschied. Ab wann fängt "Sex" an. Wenn nur der schwanz nicht mehr steht aber es trotzdem küssen schmusen fummeln usw alles noch läuft dann ist es gut so .
Geschrieben
Es gibt asexuelle Beziehungen, also ist die Frage überflüssig .
Auf dieser Plattform passt es garnicht. Fragst du einen Gast im Steakhouse, ob er sich vorstellen kann Veganer zu werden?????????
Geschrieben
Nein, deswegen habe ich meine -3 jährige Beziehung auch beendet und lebe meine Sexualität jetzt mit meinem Sexpartner aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:
Nein, deswegen habe ich meine -3 jährige Beziehung auch beendet und lebe meine Sexualität jetzt mit meinem Sexpartner aus.

13 jährige muss es heissen

Geschrieben

"Beziehung" ist doch allgemein seit Jahren im Wandel. Sicher, es gibt sie noch, die Bilderbuch-Ehen, die seit 30 Jahren halten und die Beteiligten glücklich machen und befriedigen. 

Aber weite Teile der geschlechtsreifen Bevölkerung leben vom Buffet. Sie nehmen sich die Person und das, was gerade aktuell für ihre Lebens-Situation und ihre Bedürfnisse passt. 

Es mag an meinem Alter liegen. Aber ich sehe für mich diese erfüllende, händchenhaltende Liebe bis zur Urne nicht mehr. Nicht dass ich fliehen würden, wenn sie vor mir stünde. Aber mir fehlt der Glaube. 

Warum also sollte ich mich nicht auf eine Beziehung zu einer Frau einlassen, mit der ich den Alltag erleben, schöne Erlebnisse teilen, gegenseitige Verlässlichkeit bieten und alles außer Sex als Paar erleben würde?

Wenn sie meine Suche nach Sex, zum Beispiel hier, und auch eine eventuell daraus folgende Freundschaft+ oder Spielbeziehung respektieren oder gar unterstützen würde, hätten wir beide doch das, was wir gerne hätten. Nur eben nicht in einer Person. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sonnenwii:
Frauen - MEHRERE! haben mir erklärt, dass Frauen keinen Sex brauchen und wollen. Sie lassen sich lediglich darauf ein, um Ruhe vor den Männern zu haben, bzw. um die Männer damit ruhig zu stellen. Für eine Frau ist Sex überflüssig und einzig und alleine Mittel zum Zweck. Nur Männer wären so primitiv, zu glauben, Sex wäre wichtig... Aber nicht für eine Frau.

Das stammt nicht von mir, das hat mir meine Ex und deren Freundin mehrfach erklärt und eine weitere Bekannte sieht das auch so...

Demnach streben also Frauen solche sexlosen Beziehungen an?
Wobei das natürlich auch nicht sein kann, denn wozu sollten Frauen dann überhaupt eine Beziehung mit einem Mann wollen, wenn der Sex sie nervt und der Mann der einzige ist, der Sex will? 😳😳

Also wollen Frauen eigentlich - WENN ÜBERHAUPT, dann auch nur eine Beziehung mit einer Frau?

Nur eine Sache verstehe ich dabei nach wie vor NICHT:
WARUM haben Lesben dann Sex? Und warum gibt es soooo viel Sexspielzeug gerade für Frauen? 😳😳😳

Was kennst du denn für Frauen?

• Neu erstellen...