Jump to content

Beziehung ohne Sex?

We****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wo fängt Sex für dich an?

Ist es die Penetration? Oder schon streicheln küssen und einfach intim miteinander sein.

Aber grundsätzlich sage ich Nein.
Ich habe zu gerne Sex auch wenn es in meinem Fall so ist , dass ich keinen Sex in Form von Penetration mit meinen Mann haben kann.
Diese Art von Sex hole ich mir gerne bei anderen Männern.
Geschrieben

Eine wertschätzende, zärtliche Beziehung finde ich wichtig. 

Geschrieben

für mich sind Sex und Partnerschaft zwei Dinge, die ich im optimalen Fall mit derselben Person erleben darf.

Wenn es nicht optimal läuft, sollte man eine Lösung finden, mit der jeder Beteiligte einverstanden ist.

Wenn ich meine Partnerin also liebe, sie aber keinen Sex möchte, mir aber erlaubt, diesen woanders zu haben - warum sollte ich dann die Partnerschaft aufgeben?

Es mag in jungen Jahren anders sein, aber ich verbringe deutlich mehr Zeit mit der Partnerin ohne Sex als mit Sex :-) 

ich möchte nicht alles in schwarz oder weiß oder falsch oder richtig einteilen müssen - die Kompromisse finden

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb T0uch_me:

Hatte ich 8Jahre lang. Nie wieder, nie wieder !

Nicht schön.. da hast du Recht

Geschrieben
Nein, weil Sex eben mehr als nur der Akt ist. Begehren, Kommunikation, Nähe, Verbundenheit ...
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb rostockerleben:

Nö, er hat pauschal gesagt, dass Sex dazu gehören muss. Das "für ihn" hast Du dazu gedichtet, es steht dort nirgendwo. Und wer soll "B." sein? Sind Deine Buchstaben schon verbraucht für heute?

B. = Beziehung
Und ich denke, daß wir hier alle mit Ü18 nicht ganz so naiv mehr sind zu glauben, er legt für den Rest der Welt fest, das Sex dazu gehören muss. Natürlich meint er SICH.
Warum muss man immer Sachen in irgend etwas hinein deuten, wo der gesunde Menschenverstand einem schon sagt, dass es Quatsch wäre? 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenwii:

der gesunde Menschenverstand

:joy::joy::joy:

Wozu gibt es dann überhaupt Gesetze, die ausführlich formuliert werden, wenn der "gesunde Menschenverstand" doch Deine Meinung nach ausreicht?

Du hast eine nette Ideologie und bist ein Träumer. Ich halte mich lieber an Fakten ohne etwas hinein zu deuten! Das Geschriebene zählt und nicht was Du Dir ausdenkst.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Rosenrot707:

So langsam wird meine Angst immer größer das ich wohl tatsächlich keine Frau bin . 😱

Da man heute ja alles sein kann, sogar ein Hund, oder eine Katze, bist du eben notfalls ein Mann, wenn diese Behaupten meiner Ex, Freundin, Bekannten tatsächlich zutreffen sollte... 😜😜
Dann brauchst du auch nicht mehr auf der Damentoilette anstehen und kannst bei den Herren im Stehen pinkeln...
Musst es nur von der praktischen Seite betrachten... 🤭

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb rostockerleben:

Wozu gibt es dann überhaupt Gesetze, die ausführlich formuliert werden, wenn der "gesunde Menschenverstand" doch Deine Meinung nach ausreicht?

Du hast eine nette Ideologie und bist ein Träumer. Ich halte mich lieber an Fakten ohne etwas hinein zu deuten! Das Geschriebene zählt und nicht was Du Dir ausdenkst.

Sind wir hier vor Gericht? Oder beim Sex?
Also wenn du nur nach Paragraphen lebst und handelst, bist du HIER ja goldrichtig.
Natürlich hast du auch einen Ehevertrag abgeschlossen? Und festgelegt, wer wann oben und wann unten liegt?
Aber Moment, was suchst du dann eigentlich HIER? Wo Fantasie und auch Spontanität gefragt sind und nicht Gesetzestreue? 🤔🤔🤔

Geschrieben
In einer längeren Beziehung kommt und geht das. Die Gründe sind vielfältig. Mann kann sich natürlich auch jedesmal scheiden lassen. In der nächsten Beziehung wird alles besser
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenwii:

Sind wir hier vor Gericht? Oder beim Sex?
Also wenn du nur nach Paragraphen lebst und handelst, bist du HIER ja goldrichtig.
Natürlich hast du auch einen Ehevertrag abgeschlossen? Und festgelegt, wer wann oben und wann unten liegt?
Aber Moment, was suchst du dann eigentlich HIER? Wo Fantasie und auch Spontanität gefragt sind und nicht Gesetzestreue? 🤔🤔🤔

Willkommen in Deiner gedanklichen Sackgasse, ein Beispiel und Du bist gefangen. Soviel zu Deinem "gesunden Menschenverstand" :see_no_evil:

Wusste gar nicht, dass Singles einen Ehevertrag haben können. :joy::joy:

Geschrieben

Na dann...

Ich hatte eine Beziehung ohne SEX ( Geschlechtsverkehr)weil eben sein Schwanz  dafür einfach zu klein war.

Dieser Mann befriedigte mich aber Mund Finger Spielzeug ohne das ich etwas vermisste.

Es fehlte mir wirklich nichts weil ich es eben nicht an diesen  AKT festmachte.

Ich denke das wir uns sehr liebten und dieser Mann ein wirklich besonderer Mann war.

Ja ich kann eine Beziehung ohne SEX führen weil ich mir so viel aus Gesten Worten Berührungen küssen 

ziehen kann das mich genau dieses so erfüllt.:lick:

Geschrieben
Ich denke wenn ich ein gewisses Alter erreicht habe ist eine gute Beziehung Ehe usw. vollkommen ausreichend
Geschrieben
Natürlich...wenn ich ihn dann von einem anderen bekomme....geht das .
Geschrieben
Nein, würde ich nicht mehr akzeptieren. Für ne WG brauche ich keine Beziehung, es sei denn, es ist klar, dass ich mir Sex woanders holen darf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Hatte ich 8Jahre lang. Nie wieder, nie wieder !

Ich jetzt seit 1 jahr

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Weißnicht-1198:

Kurze und knappe Frage an die FRAUEN da draußen.

… und geantwortet haben dann hier 120 Männer, die eigentlich nicht angesprochen wurden. 🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

… und geantwortet haben dann hier 120 Männer, die eigentlich nicht angesprochen wurden. 🙈

Wie du. Nur wenigstens zum Thema. 😋
MM: Beziehung ohne Sex ist maximal eine Freundschaft. Manchmal ist das aber viel mehr wert und auch tiefer.

Geschrieben
Ja natürlich ... Eltern und ihre Kinder z.b. - die haben auch eine Beziehung miteinander ...
  • Neu erstellen...