Jump to content

Beziehung ohne Sex?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hier gibt es so viele, egal ob männlein oder weiblein... und wir führen alle hier miteinander eine beziehung... grins
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

hier gibt es so viele, egal ob männlein oder weiblein... und wir führen alle hier miteinander eine beziehung... grins

Au weia 

Geschrieben
Kann man so machen,kaufe mir auch manchmal ein Auto und lasse es einfach stehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Nee, nicht richtig.

Mich darfst du da, aus: Alle-  streichen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Sie lassen sich lediglich darauf ein, um Ruhe vor den Männern zu haben, bzw. um die Männer damit ruhig zu stellen.

Wenn ich Ruhe vor Männern haben will, treffe ich mich mit keinem Mann. 

Ganz einfach 

Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Nee, nicht richtig.

Das geht nicht 

vor 28 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wie du. Nur wenigstens zum Thema. 😋
MM: Beziehung ohne Sex ist maximal eine Freundschaft. Manchmal ist das aber viel mehr wert und auch tiefer.

Lass die Jungs in Ruhe. Das bekommt dir nicht 😄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:
vor 18 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Nee, nicht richtig.

so gern du das auch hättest, aber ich schließe niemanden aus, nur weil man sich nicht angesprochen fühlt.
so lange wie du hier angemeldet bist, bist du einen vertrag eingegangen und den rest kannst du in den agb´s nach lesen.

da steht auch drin, verstreue keine negativen impulse, das tut dir selber nicht gut! .... grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

so gern du das auch hättest, aber ich schließe niemanden aus, nur weil man sich nicht angesprochen fühlt.
so lange wie du hier angemeldet bist, bist du einen vertrag eingegangen und den rest kannst du in den agb´s nach lesen.

da steht auch drin, verstreue keine negativen impulse, das tut dir selber nicht gut! .... grins

Aha!

Viel Spaß in eurer Beziehung.

Ich bleibe von solch Gruppen- Zwang fern!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Aha!

Der Gruppenzwang besteht hier daraus auf Threads zu antworten. 

Geschrieben
Sorry ich muss gestehen das ich nur auf die Antworten und die Überschrift geschaut habe wird hoffentlich das nächste Mal nicht passieren
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stella24:
vor 39 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Au weia 

nicht immer, aber kommt vor... grins

Geschrieben

erst gemeinsam Live Free Sex For Everyone ansehen  und dann selbst aktiv werden

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Aha!

Es zwingt dich keiner, hier in n der Gruppe der Poppen-User mitzumachen oder dich im Forum einzubringen. Das erspart dir Arbeit und Aufwand mit Aktivitäten und Antworten, von denen du ohnehin nichts zu halten scheinst.

Geschrieben
Nein,wäre für mich keine Beziehung . Sex ist nicht alles, gehört für mich aber zu einer Beziehung. Ansonsten würde ich es als Freundschaft bezeichnen.
Geschrieben
Nein könnte ich nicht ,denn ich habe auch ohne Beziehung Sex
Geschrieben
Auf keinen Fall könnte ich in einer Beziehung auf Sex verzichten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weißnicht-1198:

Kurze und knappe Frage an die Frauen da draußen. Ja Sex gehört dazu! Könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen in der es keinen Sex gibt?

hatte ich gut 3,5 jahre, also ja

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

Der Gruppenzwang besteht hier daraus auf Threads zu antworten. 

Ich lasse mich doch nicht, zwingen, hier zu kommentieren.

Dies geschieht mir meinem eigenen freien Willen.

Zum Glück habe ICH den noch.

Geschrieben
Es gibt kollegiale, nachbarschaftliche, freundschaftliche, sportliche etc. Beziehungen. Mit all denen zu bumsen, das wäre doch zu viel des Guten.
Geschrieben (bearbeitet)

vor 11 Minuten, schrieb Blue231969:

Es gibt kollegiale, nachbarschaftliche, freundschaftliche, sportliche etc. Beziehungen. Mit all denen zu bumsen, das wäre doch zu viel des Guten.

Das wäre sehr anstrengend 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

… und geantwortet haben dann hier 120 Männer, die eigentlich nicht angesprochen wurden. 🙈

Wenn gefragt wird, wie man Regelschmerzen handhabt und welche Methoden sie lindern, reduziert sich der Antwortanteil der Männer rapide.

Bis dahin gibt es hier keine Ausgrenzung seitens TE...und wenn sie es drölfmal in den EP schreiben...wurscht! Aber off topic geht ja immer....gell?

B|:wolf: Glück auf!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn gefragt wird, wie man Regelschmerzen handhabt und welche Methoden sie lindern, reduziert sich der Antwortanteil der Männer rapide.

hehe
da kriegts alle angst, ne^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

hehe
da kriegts alle angst, ne^^

...Angst? Nee, glaub nich, da gibbet nur nix mehr zum mitschwallern....

Geschrieben
Ich bin zwar ein Kerl, aber melde mich trotzdem zu Wort. Eine Beziehung ohne Sex ist für mich ausgeschlossen. Sowas Schreckliches tu ich mir nie wieder an. Hatte das zweimal im Leben und das waren zweimal zu viel. Sex gehört dazu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das glaube ich ganz bestimmt nicht. ;)

Hier wird nur der eigenen Aufmerksamkeit wegen geantwortet. Sieht man doch an den Treffpunkten: da schreibt ein Paar, welches nur ein anderes Paar sucht (und nichts anderes) und welches Paar auch Zeit hätte und dann kommen Antworten von Solo-Männern(!), nur um mitzuteilen, das man keine Zeit hätte und ob nicht ein anderer Tag ginge. 🙈

• Neu erstellen...