Jump to content

Beziehung ohne Sex?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sieht man mal wieder wie Männer so denken.. oder halt nicht. Die Frage war: "eine Frage an die FRAUEN"! Und jetzt schaut mal, wieviel Männer meinen. darauf antworten zu müssen. Exakt das ist das Problem: Männer können einfach nicht lesen. Oder meinen, sie wären das Universum.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Lass die Jungs in Ruhe. Das bekommt dir nicht 😄

Na die Frauen haben mich alle (!) auf igno. 😇 Was bleibt mir da anderes übrig? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb happy-couple:

Hier sieht man mal wieder wie Männer so denken.. oder halt nicht. Die Frage war: "eine Frage an die FRAUEN"! Und jetzt schaut mal, wieviel Männer meinen. darauf antworten zu müssen. Exakt das ist das Problem: Männer können einfach nicht lesen. Oder meinen, sie wären das Universum.

Wo ist DEIN Beitrag zum Thema? Aha, nicht drüber nachgedacht, sowas aber auch, dabei seit ihr schon zu Zweit...klappt also auch nicht.

Manche Männer können sehrwohl lesen und manche lassen sich schlichtweg nicht den Mund verbieten....so einfach ist das!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Na die Frauen haben mich alle (!) auf igno. 😇 Was bleibt mir da anderes übrig? 😁

Du Armer 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wo ist DEIN Beitrag zum Thema? Aha, nicht drüber nachgedacht, sowas aber auch, dabei seit ihr schon zu Zweit...klappt also auch nicht.

Manche Männer können sehrwohl lesen und manche lassen sich schlichtweg nicht den Mund verbieten....so einfach ist das!

So kann man mangelnde Akzeptanz  auch deffinieren. Warum sollte man das auch machen. Hauptsache: DU! Armer Mann. Fang an zu lernen.

Geschrieben
Das kommt leider häufiger vor als man denkt. Oft sobald man eigene Kinder hat. Leider
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Willkommen in Deiner gedanklichen Sackgasse, ein Beispiel und Du bist gefangen. Soviel zu Deinem "gesunden Menschenverstand"

Wusste gar nicht, dass Singles einen Ehevertrag haben können.

Wie gut, dass du MICH belehrst. Und wie gut, dass du weißt, dass ich gefangen bin. Aber Profile von Männern interessieren mich nicht, daher schaue ich mir auch deinen Familienstand nicht an. Und du zeigst mir gerade mit deiner Antwort, dass du meinen Beitrag absolut nicht verstanden hast. Schade. Dann mach weiter so...

Geschrieben
Definiere Beziehung? Für viele ist es ja schon eine Beziehung wenn man sich 6 Monate kennt. Wenn ich in einer Beziehung bin, meinen Partner aufrichtig liebe (wir sprechen hier von Jahre langer Beziehung) und mein Partner wird krank, dann kann ich mir das durchaus vorstellen, sofern es sich rein um den Akt handelt, das zwischenmenschliche wie kuscheln und Nähe weiterhin vorhanden ist. Ist dieses allerdings auch nicht mehr vorhanden würde ich mich definitiv trennen, in Freundschaft. Und erst Single würde ich mir jemanden suchen mit dem alles wieder passt. Wer erzählt in seiner Beziehung gibt es keinen Sex mehr und dann ohne wissen des Partners mit anderen vögelt, der liebt seinen Partner nicht. Würde er seinen Partner aufrichtig lieben, würde er mit ihm reden und eine gemeinsame Lösung finden. Viele vergessen leider, dass der Partner immer das Recht hat mit zu entscheiden ob er damit leben kann wenn der andere sich Sex woanders holt.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Tja, gute Frage 😱 ich habe ja gehofft, HIER andere kennen zu lernen, aber das ist ja im Grunde unmöglich...

Und meine Ex, die damit angefangen hat, war so lange noch normal, hatte auch täglich Sex mit mir, mitunter mehrmals, BIS wir verheiratet waren... Ab diesem Moment fingen "Migräne", 'ich brauche auch mal Zeit für mich!' oder 'ich möchte auch EINMAL ein Buch lesen dürfen...' an und der Sex ging schlagartig auf NULL zurück, bis dann die Erklärungen kamen, was es mit dem Sex, Frauen und Männern auf sich hat... Bestärkt dann durch ihre Freundin, die ihr NATÜRLICH zur Seite stand und sie bestätigte... Bis dahin hätte ich noch gesagt: verdrehter Einzelfall und klar, das die Freundin zu ihr hielt...
Aber als dann noch eine entfernte Bekannte auch so anfing und ihrem Mann den Sex entzog...
???

Meinst die sind fremd gegangen am ende und dies war nur eine ausrede?

Geschrieben
So nen Fall ist im Bekanntenkreis passiert.
Geschrieben
Die hab ich. Ich bin schon seit fast 20 Jahren mit meinem Freund zusammen und krankheitsbedingt hat er keinen Sex mehr. Ist für mich kein Grund, mich zu trennen, Ficken kann ich auch woanders...
Geschrieben
Ich hatte 5 Jahre so eine Beziehung nie wieder so was
Geschrieben
In den meisten Ehen gibt es überhaupt kein Sex mehr. Der typische Alltag.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Wie kommst Du zu der Aussage?

Geschrieben
Wenn alles andere stimmt könnte ich mir das vorstellen. Worauf ich nicht verzichten könnte wäre Sperma.
Geschrieben
Falsche Webseite - Ich glaube nicht das du hier Leute findest die uninteressiert sind an Sex.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ***hound:

Meinst die sind fremd gegangen am ende und dies war nur eine ausrede?

Meine Ex & Co.? Nicht auszuschließen, aber meine Vermutung geht eher in die Richtung: SIE war möglicherweise Asexuell veranlagt, hat sich aber vögeln lassen, weil ich damals sehr gut verdient habe und sie gerne Geld ausgab. Mit der Hochzeit hatte sie dann scheinbar ihr Ziel erreicht: absichert sein, ohne noch arbeiten zu müssen, also brauchte sie die Beine nicht mehr breit machen, ich war ja an sie gebunden. Die Geschichte dahinter ist sehr viel komplizierter, als ich hier erzählen will.
Jedenfalls hatte sie mich und scheinbar war das ihr primäres Ziel, da alles Geld vom gemeinsamen Konto auf mysteriöse Weise verschwand...

Und natürlich stand die Freundin zu ihr und dafür musste sie ja nur das gleiche verlauten lassen, wie meine Ex und die Bekannte sagte das ja a auch nicht sofort, bei der ersten Begegnung, sondern erst nach einigen Treffen zusammen...

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Das wäre sogar die einzige Beziehung, die ich (w) mir noch vorstellen könnte.
Geschrieben
Ja, natürlich. Ich (w) habe keinen Sex mit meinem Mann, wir sind schon sehr lange verheiratet.
Funktioniert prima.
Ich mag nur Sex außerhalb der Beziehung.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SimpleManWithHeart:

Das stimmt leider. Aber nach außen sagen die Männer dann, dass sie es dreimal täglich mit der Partnerin machen... Um damit bei den Freunden besser dazustehen...
Alles schon mehrfach von Frauen erzählt bekommen.
Schade, aber das wäre keine Basis mehr für eine Beziehung.

• Neu erstellen...