Jump to content

Beziehung ohne Sex?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichliebe:

Schade, aber das wäre keine Basis mehr für eine Beziehung.

Aber warum ? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Wie gut, dass du MICH belehrst. Und wie gut, dass du weißt, dass ich gefangen bin. Aber Profile von Männern interessieren mich nicht, daher schaue ich mir auch deinen Familienstand nicht an. Und du zeigst mir gerade mit deiner Antwort, dass du meinen Beitrag absolut nicht verstanden hast. Schade. Dann mach weiter so...

Dann solltest Du keine Unterstellungen verbreiten, sondern Dich erstmal schlau machen...zumindest einmal :joy:

"Du hast nicht verstanden"...dieser Satz sagt aus, dass Du Dich nicht vernünftig artikulieren kannst. Warum verstehe ich es denn Deiner Meinung nach nicht? Genau, weil Du es nicht richtig erklärst und Unwahrheiten verbreitest. Glückwunsch! Wenn Du Dich belehrt fühlst, kann ich nichts dafür. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du Dinge falsch interpretierst. Zumindest bleibst Du Dir in dem Punkt treu :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sowas nennt sich dann wohl eher Freundschaft... 

... und wenn neben einer solchen Freundschaft noch eine oder mehrere weitere Freundschaften und Beziehungen erlaubt sind ... immer 😁 

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen, bei denen ich dachte (hoffte), es würde bei einer sex-befreiten Freundschaft bleiben, sich irgendwann umentschieden haben, was dann leider zu einem Ende jener "Freundschaft" geführt hat. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Das wäre sehr anstrengend 

Und doch wird es hier nicht wenige Typen geben, die hinter jeder Beziehung was zum Bumsen sehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

... und wenn neben einer solchen Freundschaft noch eine oder mehrere weitere Freundschaften und Beziehungen erlaubt sind ... immer 😁 

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen, bei denen ich dachte (hoffte), es würde bei einer sex-befreiten Freundschaft bleiben, sich irgendwann umentschieden haben, was dann leider zu einem Ende jener "Freundschaft" geführt hat. 

Bei wirklichen (weiblichen) Freunden, hatte ich das noch nicht, auch wenn es mal thematisiert wurde. 
Ich will das nicht, egal wie geil die Freundin ist, was sie akzeptiert haben und mich als Freund auch nicht verlieren wollten. 

Wenn es in einer Beziehung partiell kein Sex gibt, ist für mich die Frage warum. Sind es für mich verständlich Gründe, zeige ich Verständnis und halte die Füße still. 
Mich hat z.B. mal ein Auto übern Haufen gefahren, da war ich wegen einem Beckenbruch und Anderes, 2 Monate nicht in der Lage Sex zu haben und weitere zwei Monate nur die sanfte Art, in  bequemen Positionen. Hatte meine Partnerin dafür kein Verständnis gehabt, hätte sie sich direkt verpissen können. 

Meine Partnerin hatte im Krankenhaus letztes eine Frau, die zwei Jahre im Koma war. Sie Fragte mich, ob ein Mann solange abstinent sein könnte, bzw. was ich machen würde. 
Ich sagte zu ihr, ich würde jeden Tag an ihrem Bett sitzen, Sex wäre dann auch kein Thema für mich, da ich dann andere Sorgen hätte, was ich absolut ehrlich meinte! Es wäre undenkbar für mich, in der Situation Sex mit einer anderen Frau zu haben, während ich mir Sorgen um meine Partnerin mache! 

Es gibt auch andere Gründe, da sollte ein Parten mMn. Verständnis für haben, Sex ist nicht Alles! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue231969:

Und doch wird es hier nicht wenige Typen geben, die hinter jeder Beziehung was zum Bumsen sehen.

Hier ist nicht mein Leben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hier ist nicht mein Leben 

Meins auch nicht. Ist nur Entertainment und immer wieder gibt es was zu lachen. Vor allem bei Threads von Männern.

Geschrieben

In einer wirklichen Freundschaft kommt der Gedanke gar nicht auf. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue231969:

Diese Typen gibt es nicht nur Hier, doch gibt es auch genug Männer, die in Frauen erstmal den Menschen sehen, den man wertschätzen, ggf. auch lieben kann, ohne an Sex zu denken! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Diese Typen gibt es nicht nur Hier, doch gibt es auch genug Männer, die in Frauen erstmal den Menschen sehen, den man wertschätzen, ggf. auch lieben kann, ohne an Sex zu denken! 

Ja, die gibt es.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Dann solltest Du keine Unterstellungen verbreiten, sondern Dich erstmal schlau machen...zumindest einmal

"Du hast nicht verstanden"...dieser Satz sagt aus, dass Du Dich nicht vernünftig artikulieren kannst. Warum verstehe ich es denn Deiner Meinung nach nicht? Genau, weil Du es nicht richtig erklärst und Unwahrheiten verbreitest. Glückwunsch! Wenn Du Dich belehrt fühlst, kann ich nichts dafür. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du Dinge falsch interpretierst. Zumindest bleibst Du Dir in dem Punkt treu

Ich kann mich nicht artikulieren? 🤣🤣
Lass gut sein, offenbar brauchst du jemanden, den du irgendwie unterbuttern musst, um zufrieden zu sein. Ich habe überhaupt keine Zeit und Lust mit dir weiter zu diskutieren und breche das hiermit ab. Das Thema hast du inzwischen völlig aus den Augen verloren, Hauptsache mir erklären, wie falsch ich alles mache und du hast Recht und ich meine Ruhe

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blue231969:

Ja, die gibt es.

Versteht nur nicht Jeder... 

Hatte es letztens in einer Café/Bar, in der ich mit meiner Partnerin war und in der ich viele Menschen kenne. (War mal Mein/e, bis ich sie verkauft habe) 

Da war ein Pärchen, die es absolut nicht verstehen konnte, warum meine Partnerin es so locker sah, dass mich einige Frauen sehr herzlich empfangen haben und einige die ich sehr gut kenne (z.T. Freundinnen) sehr geherzt habe. 

Meine Partnerin war darüber etwas verwundert und sagte nur zu ihnen, „meinetwegen kann ihn die ganze Welt lieben, ich weiß was ich an ihn hab und das ich die bin, die ihn mit nach Hause nimmt!“ 

Nur weil man viele Menschen kennt, von ihnen wertgeschätzt wird, auch Möglichkeiten hat, ist man noch lange nicht untreu! 

So viele Männer sind scharf auf meine Partnerin, wenn ich ihr nicht vertrauen würde, könnte ich mich gleich in die Klapse einweisen lassen! 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wie kommst Du zu der Aussage?

Na kenne genug im Bekanntenkreis, wo nix mehr läuft. Sprich Sex. Oder glaubst du, alle Welt kennt poppen.de oder ist hier registriert ???
Reicht dir die Aussage???

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Weißnicht-1198:

Kurze und knappe Frage an die Frauen da draußen. Ja Sex gehört dazu! Könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen in der es keinen Sex gibt?

Bin zwar keine Frau aber ich antworte trotzdem mal:

Dann brauche ich keine Beziehung!

Wenn der/die Partner/-in im Bett neben einem liegt will man ja doch irgendwann mal rübergrabschen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ichliebe:

Das stimmt leider. Aber nach außen sagen die Männer dann, dass sie es dreimal täglich mit der Partnerin machen... Um damit bei den Freunden besser dazustehen...
Alles schon mehrfach von Frauen erzählt bekommen.
Schade, aber das wäre keine Basis mehr für eine Beziehung.

Ja diese groß Mäuler gibt es . Leider übertreiben viele um nicht ausgelacht zu werden.
Hatte paar Beziehungen, wo viel Sex am Anfang statt fand.
Irgendwann kommt der Alltag und der Stress tut sein Senf auch dazu.
Am Ende war es noch Freundschaft, sprich nebenher Leben mit und dann die Trennung.
Ja noch ein Grund der Trennung, man lebt sich auseinander und macht den Fehler nicht miteinander reden und an der Beziehung arbeiten.
Jedenfalls steh ich zu meiner Aussage.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Ich kann mich nicht artikulieren? 🤣🤣
Lass gut sein, offenbar brauchst du jemanden, den du irgendwie unterbuttern musst, um zufrieden zu sein. Ich habe überhaupt keine Zeit und Lust mit dir weiter zu diskutieren und breche das hiermit ab. Das Thema hast du inzwischen völlig aus den Augen verloren, Hauptsache mir erklären, wie falsch ich alles mache und du hast Recht und ich meine Ruhe

Wer hat denn mit Belehrungen und falschen Fakten angefangen?? Du hast micht doch zugetextet, und nun hast Du keine Zeit für Dein eigenes Wirrwarr? Was sich hier wieder für Leute rumtreiben, es wird nie langweilig.:clapping:

Aber Fakten verdrehen und Co. scheint ja Dein großes Hobby zu sein. Am Ende noch ein paar Unterstellungen und Diffamierungen...läuft. Das bockige Kind hat keine Lust mehr und alle anderen haben schuld und sind soooo doooof  :joy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Stella24:

In einer wirklichen Freundschaft kommt der Gedanke gar nicht auf. 

seht gut und passend formuliert!!

Geschrieben

Hätte ich eine Beziehung, dann geht das definitiv nicht ohne Sex! 

Ich esse ja auch keinen gefüllten Sahne Streusel ohne Sahne...

Es gibt eben Dinge die will man sich gar nicht vorstellen.  Hey, na klar würde eine Beziehung weitergehen,  würde einer krank werden oder was auch immer..... aber beginnen tut sie doch aus anderen Voraussetzungen denke ich 🤔✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SimpleManWithHeart:

Na kenne genug im Bekanntenkreis, wo nix mehr läuft. Sprich Sex. Oder glaubst du, alle Welt kennt poppen.de oder ist hier registriert ???
Reicht dir die Aussage???

Reicht mir völlig! Mein Bekanntenkreis plaudert nicht über sein Sexleben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Reicht mir völlig! Mein Bekanntenkreis plaudert nicht über sein Sexleben...

Echt?
An der Arbeit geht es schon los. Sprich Kollegen berichten über ihre Ehe. Im Betriebsrat auch. Da sind auch viele türkische Kollegen, die mit den Ehefrauen ein freundschaftliches hin und her führen und in Etablissement gehen und dort Sex haben.
Im Freundeskreis und Fitnesstudio erfährt man auch so einiges.
Und mit Ehefrauen, die man hier kennengelernt hat. Sex hatte, hatten auch kein Sex mit dem Ehemann. Sprich Freundschaftliche Partnerschaft .

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 23:38, schrieb Leck_ici:

Ähm was ist das für eine.

Zum Beispiel die Beziehung zu Eltern, Geschwistern, eigenen Kindern, Kollegen und Kolleginnen.

Am 2.2.2023 at 23:27, schrieb Weißnicht-1198:

Kurze und knappe Frage an die Frauen da draußen. Ja Sex gehört dazu! Könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen in der es keinen Sex gibt?

Du hättest 'Beziehung' genauer definieren sollen. Bezienungen hat man ja auch zu seinen Eltern, seinen Geschwistern, seinen eigenen Kindern, Seinen Tanten und Onkels, seinen Cousins und Cousinen usw. Und diese Beziehungen sollten eigentlich grundsätzlich ohne Sex sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias87:

Ja das gibt's, nennt sich Asexuell...
Aber diese Personen sind sicherlich nicht hier angem3

ich bin demisexuell und nu?^^

• Neu erstellen...