Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Februar 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 2, 2023 Kann mir hier jemand gutes Tape empfehlen, dass sich leicht von der Haut entfernen lässt? Eine meine Play Partnerinnen liebt es wenn ich sie Tape allerdings ist das Tape, dass wir benutzen nur mit schmerzen zu entfernen. Wenn jemand Erfahrungen mit gutem Tape hat bitte lasst es mich wissen. Als Notlösung nutzen wir zurzeit Babyöl um es leichter zu entfernen.
Th**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 (bearbeitet) Bondage Tape...das klebt nur auf sich selbst bearbeitet Februar 3, 2023 von The_Succubus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Bondage-Tape oder Frischhalte Folie .. klebt beides nur auf sich selbst
Sc**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Also mit dem entfernen habe ich weder Probleme noch Schmerzen dabei, da bei mir diese medizinischen Tapes nicht halten. Fange darunter sofort an zu schwitzen und dann kann man Wort wörtlich zuschauen, wie Sie abgehen. 🤣
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Und VOr dem Aufkleben des Tapes gut eincremen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Schau Mal bei Sportartikeln. Die tapen sich von oben bis unten. 😉
si**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 erfahrung keine, aber evtl. einen vorschlag. entweder die lage auf der haut, andersherum oder vorher einpackfolie benutzen.
puffi1972 Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Das Problem kenne ich. Ich benutze das einfache billige Pakettape das ist zwar oft beschissen von der Rolle zu bekommen, geht aber dafür super von der Haut ab.
sk**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Je billiger das Tape, desto geringer die Klebekraft
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Es gibt anderes Tape als Panzertape ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Vor 26 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t: Es gibt anderes Tape als Panzertape ? Ich wollte gerade schon fragen, ob er das benutzt 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Mit was tapet ihr denn? Bei mehrjähriger BDSM Erfahrung sollte sich die Frage eigentlich nicht stellen, da sollte einem Bondage Tape eigentlich nicht fremd sein. 🙈
He**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Da fällt mir eine Alte Werbung ein 😂 "Au! Du tust mir weh! Nimm Scotch Klebeband. Das klebt unsichtbar, ohne Streifen und ohne Reflexe"😂😂😂😂 Sorry ich konnte nicht anderes Nein im Ernst, eigentlich fehlt mir die Erfahrung damit aber ich habe gehört das das Zeug aus Orion zum Beispiel ganz gut ist. Ansonsten einfach Frischhaltefolie verwenden🤔
Ra**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Selbsthaftende Fixierbinde, wie sie Ärzte benutzen, eignet sich hervorragend. Vielleicht hast Du sogar welche im Verbandskasten. Gibt's in vielen, netten Farben. Viel Spaß beim Ausprobieren.😉👍
girlfriend66 Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Seil, Fesseln, Tücher. Geht auch sanfter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Bondage ribbon Tape schau mal bei Amazon nach. Klebt nur an sich selbst nicht auf der Haut.
towel Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 (bearbeitet) wie bereits erwähnt, gibts extra bondagetape dafür...wobei nich grad billig, das zeugs da wärn manschetten oder so wohl besser bearbeitet Februar 3, 2023 von towel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 vor 29 Minuten, schrieb towel: wie bereits erwähnt, gibts extra bondagetape dafür...wobei nich grad billig, das zeugs da wärn manschetten oder so wohl besser na kommt drauf an was du tun möchtest ... zum schnellen fixieren gebe ich dir Recht, da würde ich aber auch kein Tape benutzen
Av**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Diese bunten Kinesiologie(?)-Tapes, die man überall nachgeworfen bekommt. Ob die euren Zwecken entsprechen, weiß ich natürlich nicht.
Qu**** Geschrieben Februar 3, 2023 Geschrieben Februar 3, 2023 Auch ich empfehle dafür Bondagetape bei Eis.de oft recht günstig. Bei Kinesiotape vorsichtig sein da es sich zusammen zieht
Empfohlener Beitrag