Jump to content

Keine Lust auf die Lust!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rumburak-7290 Zuerst einmal wünsche ich Dir und deiner Frau sehr viel Kraft für die schwere Zeit und wünsche das es gut ausgeht.:four_leaf_clover:. Und nun zu deiner Frage: Mache dir deswegen keine Sorge, es ist vollkommen normal und auch mehr als verständlich. Du machst dir Sorgen um deine Frau und hast andere Sachen im Kopf als die Selbstbefriedigung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum bist Du hier angemeldet, wenn Du nicht suchst?🤣

Abschalten vom Alltag. Da hier Sex bzw auch Erotik gepaart mit allgemeinen Themen und auch Humor ist, habe ich mich explizit für diese Seite entschieden. Nur weil ich hier bei Poppen.de bin muss ich nichts zum poppen suchen. Ich kann auch in ein Kaufhaus gehen, ok Vergleich hinkt etwas, und kann den Laden ohne jeglichen Kauf verlassen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-3 weil man auch ohne etwas zu suchen hier angemeldet sein kann!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Anonymes-Mitglied-3 weil man auch ohne etwas zu suchen hier angemeldet sein kann!

Wie wahr. Es gibt hier nämlich auch die Möglichkeit der Kommunikation weit ab von sexuellen Themen 

Geschrieben
Du sagst es, mit Humor geht vieles besser. Du kannst dich hier ablenken. Und schön, dass du als TE nicht anonym bist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Du sagst es, mit Humor geht vieles besser. Du kannst dich hier ablenken. Und schön, dass du als TE nicht anonym bist.

Ich habe nichts zu verbergen außer das ich nicht jedem mein Gesicht zeige und anonym posten überlasse ich denjenigen die es nötig haben. Danke dir übrigens für deinen Zuspruch 

vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, Selfsex fand ich schon immer toll.

Fand ich auch, nur zur Zeit nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Fand ich auch, nur zur Zeit nicht 

Ich finde es normal und wenn es so bleibt hast du Ruhe. 

vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Anonym sind fast alle für mich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Anonym sind fast alle für mich. 

Und warum ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehrenmitglied:

Und warum ? 

Weil ich die meisten hier nicht real gesehen habe bzw. sehen werde. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Weil ich die meisten hier nicht real gesehen habe bzw. sehen werde. 

Mich auch nicht ? 

Geschrieben
Hmm, wenn ich keinen passenden Partner habe, dann kann mein Interesse an Sex auch mehrere Jahre ruhen. Sehe ich kein Problem drin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehrenmitglied:

Mich auch nicht ? 

Wieso sollte ich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Sehe ich kein Problem drin.

Und wenn ich dann da wäre ? 

Gerade eben, schrieb Stella24:

Wieso sollte ich?

Na wegen mir und so. :jumping:

Geschrieben

Dann hätte sie ein Problem 

Na wegen mir und so. :jumping:

Du bist auf meiner Igno Liste 

Geschrieben

Dann hätte sie ein Problem 

Das hast du gut gemacht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Dann würde ich wohl unwiderruflich frigide. 

Geschrieben

Das ist jetzt aber voll doof. :jumping:

Dann wird wohl nie was aus uns beiden, oder ? :heart_eyes::joy:

Geschrieben

Das ist jetzt aber voll doof. :jumping:

Dann wird wohl nie was aus uns beiden, oder ? :heart_eyes::joy:

Du hast kapiert.  🍪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Bevor ich auf den eigentlichen Punkt komme, kurz ein Einblick in meine persönliche Situation. Durch eine schwere Erkrankung meiner Frau ( näher möchte ich nicht darauf eingehen) vor 5 Jahren hatte ich nun keinen Sex mehr was nicht heißt das ich hier etwas suche. Die Situation hat mich damals so stark belastet das in den exzessiven Alkoholkonsum abgerutscht bin. Seit 2 Jahren habe ich dies mittlerweile in den Griff bekommen und habe dem Alkohol abgeschworen. 

Nun aber zum Kernpunkt meines Threads. Seit kurzem habe nicht einmal mehr Lust auf Selbstbefriedigung. Nun bin ich mir nicht sicher ob dies nur eine vorübergehende Phase ist oder ob ich mich ganz einfach daran gewöhnt habe das es kein richtiges Sexualleben mehr für mich gibt. Hat eventuell jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen? 

mal janz unabhängig von wie und so- nich jeder steht auf selbstgedöns...nich jeder braucht sex! wo isses problem?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Du hast kapiert.  🍪

Einige brauchen eben ihre Zeit bis eine Information dort angekommen ist wo sie hin soll 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Einige brauchen eben ihre Zeit bis eine Information dort angekommen ist wo sie hin soll 

Kannst du mir ein wenig helfen bitte ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehrenmitglied:

Kannst du mir ein wenig helfen bitte ? 

Nö hab ja keine ähnliche Information für mich erhalten, dann wüsste ich ja wie ich dir helfen könnte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pünktchen777:

okay dann dementsprechend den dafür zuständigen Arzt besuchen.

und was soll der Arzt deiner Meinung nach tun.

Ist es denn zwingend dass wir alle 24H/7d etc Lustgeil sind?

Ich kann gut leben mit meinen Phasen. Hatte aber auch schon paar mal Lustlose Zeiten und bin nicht daran gestorben.

Ich weiss TE will nicht über die Krankheit seiner Partnerin schreiben, aber anderst gefragt, nur weil sie krank ist hat sie keine Gefühle mehr.

Was ich damit sagen will ist, gibst es bei dir zu Hause gar keine Zärtlichkeiten mehr? und sind das noch so kleine Gesten

ein kranken bzw nicht gesunden Partner oder Familienangehörigen zu haben ist nicht immer einfach. und dass bei den ganzen Sorgen die sexuelle Lust auf der Strecke bleibt ist für mich nicht verwunderlich.

Mir haben erotische Massagen enorm viel gebracht, sie haben mir das Tor zur Lust geöffnet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Hat eventuell jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen? 

Ich habe solche Phasen auch schon mehrfach gehabt....und ich hatte damit immer ein Problem weniger....keins mehr. Mal so gar keine Lust zu haben, ist unfassbar entspannend...,,kann man astrein an Autos und Mopeds schrauben und Holz spalten...z.B.

• Neu erstellen...