Jump to content

Keine Lust auf die Lust!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Dein Tag müsste 71 Stunden haben… 😁

Das versteht sie bestimmt nicht 😁

vor 21 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich entschuldige mich jetzt schon, für mein Kommentar!

Schreib doch bitte nur, was du auch so meinst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Likeable007:

Die man mit Courage wieder los werden kann, im Gegensatz zu anderen Kraankheiten.

Suchterkrankungen wird man nicht los. Nur trocken. Und Courage ist nicht das Allheilmittel.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Du bist hier, in den besten Händen.
Hier sind die Spezialisten, von den Spezialisten.
Besser kann es Dich nicht treffen.
Ganz im Ernst, gehe zu einem Arzt/ The***uten/..., aber bitte nicht hier!

Ärzte freuen sich doch immer, wenn man seine Diagnose aus dem Internet gleich mitbringt. :grin:

Geschrieben

Es steht doch nirgends geschrieben, dass man Sex haben muß!

Wenn du keine Lust drauf hast dann ist es eben so. Wo liegt das Problem???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Alter, du bist hier perfekt aufgehoben,  zwischen den Mädels,  die Dir Trost spenden  lach

Ich brauche weder Trost noch Mitleid. Nicht für ein Leben das ich mir ausgesucht habe und dementsprechend lebe. Ich habe höchstens Mitleid für Menschen die Zusammenhänge nicht verstehen können oder wollen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Ärzte freuen sich doch immer, wenn man seine Diagnose aus dem Internet gleich mitbringt. :grin:

Wie Recht, du mal wieder,  hast 👍🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Und?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Was und?

Du meinst hier gibt es keine Ärzte, The***uten etc. ?

Geschrieben

Ich verabschiede mich dann mal für eine Weile mit einem abgewandelten Titel von Pat Benatar : poppen is a Battlefield 😂 😂 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Wie man sieht, ist auch hier, die 24Std- Dame unterwegs!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Achtung Stellas verursachen Burn In. Eine allein kann es nicht sein, praktisch zeitgleich in allen Threads täglich rumzulabbern! Nein..nein..nein! Es sind mehrere ellas mit St!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du meinst hier gibt es keine Ärzte, The***uten etc. ?

Kann schon sein das es welche gibt , nur würden die nie hier eine Diagnose stellen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Achtung Stellas verursachen Burn In. Eine allein kann es nicht sein, praktisch zeitgleich in allen Threads täglich rumzulabbern! Nein..nein..nein! Es sind mehrere ellas mit St!

Oder man hat nichts anderes zu tun 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Kann schon sein das es welche gibt , nur würden die nie hier eine Diagnose stellen.

Es hat niemand eine Diagnose erstellt. 

Geschrieben
Ich hatte noch nie viel Lust auf Selbstbefriedigung - ich lass das immer andere an mir machen ... lächel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Habe ich das behauptet?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Ich verabschiede mich dann mal für eine Weile mit einem abgewandelten Titel von Pat Benatar : poppen is a Battlefield 😂 😂 

Einige kapieren entfach nichts. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Immer noch dabei und ganz vorne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Habe ich das behauptet?

Du hast geschrieben, dass hier keiner eine Diagnose stellen wird.  

Geschrieben
Dein Körper ist ein schlaues Kerlchen und wenn deine Lebensumstände es momentan nicht zulassen eine hohe Libido auszuleben, dann fährt er die - evtl. inkl. Testosteronproduktion - herunter.
Behandlungsbedürftig wird die Geschichte m.M.n erst wenn du darunter leidest...ein Hormoncheck kann allerdings nie schaden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wie man sieht, ist auch hier, die 24Std- Dame unterwegs!

meinste mich? dann sei so frei und oute dich^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf deine Frage, Du meinst hier gibt es keine Ärzte, The***uten etc. ? geantwortet.

Und die würden hier sicherlich keine Diagnose stellen, jedenfalls seriöse Ärzte und The***uten.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Einige kapieren entfach nichts. 

Eine Weile heißt ein paar Stunden. Das was zur Zeit in diesem Thread abgeht ist leider Standard und belastet mich selbst nicht. Mich stört es aber das andere, du zum Beispiel, im Augenblick Ziel für verbale Angriffe geworden bist 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich habe auf deine Frage, Du meinst hier gibt es keine Ärzte, The***uten etc. ? geantwortet.

Und die würden hier sicherlich keine Diagnose stellen, jedenfalls seriöse Ärzte und The***uten.

Hat hier jemand nach einer Diagnose gefragt?

• Neu erstellen...