Jump to content

Keine Lust auf die Lust!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das hier mittlerweile ne Psychologie Plattform??? Für Menschen mit psychischen Problemen. 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Hat hier jemand nach einer Diagnose gefragt?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe das Gefühl das einige eher eine fachliche Beratung benötigen als ich. 

Geschrieben

Hat hier jemand nach einer Diagnose gefragt?

Weiß nicht, aber das hat jetzt auch nichts mit meinen Antworten zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suchesex112:

Ist das hier mittlerweile ne Psychologie Plattform??? Für Menschen mit psychischen Problemen. 🙈

Ja, gerade vor einigen Minuten dazu mutiert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Weiß nicht, aber das hat jetzt auch nichts mit meinen Antworten zu tun.

Jetzt auf einmal 🤔

Geschrieben

Siehst Du es für Dich als Problem an oder ist es eine Feststellung, mit der Du gut leben kannst? 

Über so einem Zeitraum hatte ich es noch nicht, doch nach Beendigung von Beziehungen, auch wenn ich sie beendet habe, hatte ich das auch schon für ein paar Monate, hatte damit aber kein Problem. 
Auf andere Frauen hatte ich erst keine Lust und für mein Kopfkino waren meine Ex noch zu präsent. 

In Zeiten in denen ich viel Sex habe, bin ich eher horny, als in Zeiten in den ich weniger Sex habe. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchesex112:

Jedenfalls nicht für Leute, die Sex suchen 🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Siehst Du es für Dich als Problem an oder ist es eine Feststellung, mit der Du gut leben kannst? 

Über so einem Zeitraum hatte ich es noch nicht, doch nach Beendigung von Beziehungen, auch wenn ich sie beendet habe, hatte ich das auch schon für ein paar Monate, hatte damit aber kein Problem. 
Auf andere Frauen hatte ich erst keine Lust und für mein Kopfkino waren meine Ex noch zu präsent. 

In Zeiten in denen ich viel Sex habe, bin ich eher horny, als in Zeiten in den ich weniger Sex habe. 🤷‍♂️

Ich denke auch, dass das Bedürfnis verschwindet Sex zu haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Jedenfalls nicht für Leute, die Sex suchen 🤷🏼‍♀️

Für was? 

Geschrieben

Jetzt auf einmal 🤔

Ich glaube Du willst nicht verstehen, aber lassen wir das, es führt eh zu nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Alkohol bringt auch Steuern 

Sektsteuer wurde für den Ausbau der kaiserlichen Kriegsmarine eingeführt. Diese Steuer gibt es heute noch, doch wo ist diese Marine geblieben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sektsteuer wurde für den Ausbau der kaiserlichen Kriegsmarine eingeführt. Diese Steuer gibt es heute noch, doch wo ist diese Marine geblieben?

Abgetaucht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

In Wilhelmshaven 😃

vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich glaube Du willst nicht verstehen, aber lassen wir das, es führt eh zu nichts.

Willst du irgendetwas verstehen?

Geschrieben

In Wilhelmshaven 😃

Ich war in Bremerhaven aber dort gab es nur eine Marineschule bzw gibt es heute immer noch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Willst du irgendetwas verstehen?

Muss ich denn?

Geschrieben
Es gibt unterschiedliche Situationen, die ich hier nicht aufzählen möchte, warum ein Mensch kein sexuelles Bedürfnis hat. Entweder kommst Du damit klar und findest Dich damit ab oder/ und suchst Dir eventuell eine Selbsthilfegruppe dafür bzw lässt Dich von Deinem Hausarzt beraten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Die ist daueronline, sollte ihren VHS Kurs 🤦 mal selbst anwenden

Die gibt es viele. Konkreter bitte 

Geschrieben

Muss ich denn?

Du könntest dich zurückhalten 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Suchterkrankungen wird man nicht los. Nur trocken. Und Courage ist nicht das Allheilmittel.

Immerhin, ist trocken zu sein besser als abhängig. Und abstinent sein u. bleiben alle Zeit ist für mich eine Krankheit los sein im Gegensatz zu anderen Krankheiten. Der Wille muss schon vorhanden sein, vor allem sich helfen lassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb natürlich7110:

Es gibt unterschiedliche Situationen, die ich hier nicht aufzählen möchte, warum ein Mensch kein sexuelles Bedürfnis hat. Entweder kommst Du damit klar und findest Dich damit ab oder/ und suchst Dir eventuell eine Selbsthilfegruppe dafür bzw lässt Dich von Deinem Hausarzt beraten.

Hab meine eigene Selbsthilfegruppe 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Die nennt sich inzwischen Stern und Kreisschiffahrt auf der Spree 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Likeable007:

Immerhin, ist trocken zu sein besser als abhängig. Und abstinent sein u. bleiben alle Zeit ist für mich eine Krankheit los sein im Gegensatz zu anderen Krankheiten. Der Wille muss schon vorhanden sein, vor allem sich helfen lassen. 

Du irrst.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry falsch.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Likeable007:

Abhängig bleibt man auch wenn man trocken ist. Das Suchtgedächtnis bleibt und da kann ein Schluck wieder alles kaputt machen. Dein Leben als Abhängiger besteht nur noch aus Achtsamkeit. Es passiert viel zu schnell und oft unbemerkt das man in alte Verhaltensmuster verfällt und dann ist ein Rückfall meistens nicht weit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du könntest dich zurückhalten 

Würde uns allen, ab und zu nicht schaden.

Geschrieben

Würde uns allen, ab und zu nicht schaden.

Wenn du mich meinst, ich habe konstruktiv zum Thema beigetragen.

• Neu erstellen...