Jump to content

Was bringt euch rammeln?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie definiert man überhaupt rammeln. Üblicherweise wird damit ja das Gefühl lose herumstochern in den jeweiligen Körperöffnungen bezeichnet bei dem es mutmasslich jeder Dame von Welt ablöscht. Rammeln kann aber auch vögeln mit einer hohen Stossfrequenz bedeuten. Manche Damen kommen nur wenn Mann eine gewisse Geschwindigkeit an den Tag legt. Und nein dass bedeutet nicht dass alles nach 30 sek. vorbei ist.
Geschrieben
Am 3.2.2023 at 22:52, schrieb Vicky-:

Mich hat noch kein Mann "gerammelt". Wenn es euch nicht gefällt, was ihr seht, warum schaut ihr euch diese Videos an?

Die einen brauchen es und andere finden es abstoßend. Auch ist Video nicht gleich Video. Genau so sind wir Menschen, verschieden. 

Leider gibt es zu viele, die mehr darstellen wollen, als sie es in Wirklichkeit sind oder können. 

Ich für mich habe entschieden dafür kein Geld auszugeben und lieber längeren gefühlvollen Sex zu haben. 

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 19:15, schrieb homefun:

Wir fragen uns, wenn man hier so einige Videos sieht,was das ganze Gerammel soll. Es ist zwar mal schön zwischendurch, aber ansonsten für die Frau doch auch nichts tolles….
Den Kerlen mag es gefallen, weil sie macht ausstrahlen….
Oder sehen wir es falsch?

Ich finde Rammeln mega 👍

• Neu erstellen...