Jump to content

Der Rang

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mick79MA:

Heute hatte ich mal wieder eine Einblendung in der App. Ob ich denn nicht Lust hätte für 200 Punkte im Ranking meiner Heimatstadt wieder ganz nach oben zu kommen. Hatte ich nicht. Aber es war trotzdem interessant zu lesen, dass ich momentan auf Rang 1611 in Mannheim bin. In Baden-Württemberg war ich vor zwei Wochen auf Rang 9000. Hat mich jetzt einfach mal interessiert, wieviele Damen ich in 10km Umkreis angezeigt bekomme - es sind genau 160. Wäre ein Verhältnis von Männern zu Frauen von 10:1 - und da sind auch noch Frauen dabei, die explizit nur nach Frauen suchen. Ich wage zu bezweifeln, dass der Rang sonderlich viel zu Erfolg oder Misserfolg beim Kennenlernen beiträgt. Wie ist Euer Eindruck?

Dieser Rang sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Ich wüsste ja nicht mal, wie ich den beeinflussen kann. Außer natürlich Punkte ausgeben. Aber was sind denn da sonst so die Einflussfaktoren? Wie oft mein Profil aufgerufen wird? Wie oft und wie lange ich eingeloggt bin? Wie aktiv ich bin (z.B. Forum, Bilder bewerten )? Soll das am Ende ein Beliebtheitsscore sein? Und welches Benefit hat ein hoher Rang? Da ich all das nicht weiß, ist mir das Ding egal. Ich glaub ich dümpel iwo um 30.000 in NRW. 😂 Soll mir das jetzt sagen: "Lösch dich!"? Ist für mich am Ende des Tages genau so unwichtig, wie diese Sterne bei der Nachrichtenbewertung. Es gibt Dinge, die brauchts halt einfach nicht.

Geschrieben
...sicherlich könnte mein Kommentar zensiert werden...Ranking könnte dient der Abzocke des Users dienen....oder soll es das Ego stärken und man merkt so unbewusst nicht die Bescheidenheit des Betreibers eines Portals??!!
Geschrieben
Ich war jetzt selber mal Neugier. Ich bin auf Rang 634.
Bezweifle aber das mit das irgendwie helfen wird 😅. Muss es auch nicht denn jeder der sich mit mit unterhalten will macht das, weil man mich aus dem Forum kennt.
Geschrieben
...man sollte so nicht die Besch...serei erkennen....Scheiss auf Ranking oder Punkte....ich lasse mich weder in ein Schwma oder Schunlade einordnen oder mit Punkten beurteilen....für mich ist das uninteressant und krank....Ranking..?? 1+ oder doch 6-....so geht das für Dummis ein Leben lang....gut das ich zu den Dulis nicht gehöre oder auf so etwas abfahre ....Ranking wie Kranking...ab ins Hospital...Vielleicht noch Hirnwäsvje mit Lenor und im Ranking dann auf 4+ gestiegen....
Geschrieben
Wenn der Rang - wie in einem Fall bei mir - fast höher ist als die Stadt Einwohner hat, dann kann es sich nur um einen Programmierfehler handeln 🤔 man will ja niemandem etwas unterstellen 😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb porsche-helldriver:
...man sollte so nicht die Besch...serei erkennen....Scheiss auf Ranking oder Punkte....ich lasse mich weder in ein Schwma oder Schunlade einordnen oder mit Punkten beurteilen....für mich ist das uninteressant und krank....Ranking..?? 1+ oder doch 6-....so geht das für Dummis ein Leben lang....gut das ich zu den Dulis nicht gehöre oder auf so etwas abfahre ....Ranking wie Kranking...ab ins Hospital...Vielleicht noch Hirnwäsvje mit Lenor und im Ranking dann auf 4+ gestiegen....

Gut das es hier kein Ranking für deine Rechtschreibung gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Wie bitte? Ich brauche dafür einen Taschenrechner.🥳🥳🥳

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dome27:

Aber wirklich... DAS wäre ja was... Und DASS dann Sperrungen die Folge sind?
Verstehste?

Geschrieben
Hab den Mist mit dem Rang nie genutzt finde ich unnötig mir ist mein Rang sowas von egal und auch wieviele Frauen in meinem Umkreis sind
Geschrieben
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Oder vielleicht die Wettervorhersage?
Geschrieben
wird mir auch ständig angezeigt, aber ich brauch es ja eh nicht.
wer was von mir will, der (die frau) findet mich auch so... grins
Geschrieben
Logischerweise wird man, wenn man weiter vorne steht, mehr gesehen und das Profil wird öfter aufgerufen. Und natürlich ist die Chance auf Erfolg dann sehr viel größer.
Geschrieben
Ich bin manchmal im Rang xxx in meiner Gegend hier in der Schweiz. Vermutlich gibt es gar nicht soviele Mitglieder hier.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dome27:

Ohhh ja... :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Was hast denn Du für Probleme? Komm bitte wieder runter, ist nicht gut für Deine Gesundheit.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Ich suche über "Letzter Login" und nicht über "Top Platzierung".
Geschrieben
Ich dränge mich nicht gerne ins Rampenlicht 😅😅😅😅 ich habe keinerlei Fernweh nach Platz 1.😁
Geschrieben
Das habe ich in der ersten Woche bei poppen gelernt. Und ganz ehrlich....ich finde es nicht schlimm. Verwundert bin ich darüber auch nicht.
Geschrieben
Uuups, das ist ja erschreckend. Wenn Deine Zahlen stimmen und das Männer- Frauenverhältnis hier tatsächlich 10 zu 1 ist, dann müßte diese Seite umbenannt werden zu https://www.GangBang.de
🤓
Geschrieben
Hier geht eh nichts wenn man eben nicht an Beziehungen interessiert ist . Nur mal abklären und lustig vögeln geht hier zu 98%nicht
Geschrieben
Interessant, ist mir noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LustanHaut:
Hier geht eh nichts wenn man eben nicht an Beziehungen interessiert ist . Nur mal abklären und lustig vögeln geht hier zu 98%nicht

Aber Spass macht es hier trotzdem! Nicht war?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Heute hatte ich mal wieder eine Einblendung in der App. Ob ich denn nicht Lust hätte für 200 Punkte im Ranking meiner Heimatstadt wieder ganz nach oben zu kommen. Hatte ich nicht. Aber es war trotzdem interessant zu lesen, dass ich momentan auf Rang 1611 in Mannheim bin. In Baden-Württemberg war ich vor zwei Wochen auf Rang 9000. Hat mich jetzt einfach mal interessiert, wieviele Damen ich in 10km Umkreis angezeigt bekomme - es sind genau 160. Wäre ein Verhältnis von Männern zu Frauen von 10:1 - und da sind auch noch Frauen dabei, die explizit nur nach Frauen suchen. Ich wage zu bezweifeln, dass der Rang sonderlich viel zu Erfolg oder Misserfolg beim Kennenlernen beiträgt. Wie ist Euer Eindruck?

Jeder sollte selber wissen was er tut und ob er oder sie sich auf eine Rangliste reduzieren lässt... mal so ganz nebenbei, wenn ich mit jemanden im Supermarkt an der Kasse quatschen will, ist mir das auch völlig wurscht ob da 10 oder 20 Leute in der Schlange stehen.... von daher..

nur weil jemand einmal auf den ersten Platz ist heißt das noch lange nicht, das er damit auch erfolgreich sein muss ... genauso muss jemand nie auf den ersten Platz sein, aber im Gesamtergebnis ist er erfolgreicher... sowas sieht man besonderst in der sportwelt 😉🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Wie ist Euer Eindruck?

Ein Gimmick ohne realen Nutzen .

• Neu erstellen...