Jump to content

Der Rang

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Aber Spass macht es hier trotzdem! Nicht war?

Naja. Frustet eher

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LustanHaut:

Hier geht eh nichts wenn man eben nicht an Beziehungen interessiert ist . Nur mal abklären und lustig vögeln geht hier zu 98%nicht

Wenn du nur nen schnellen Fick suchst,empfehle ich dir in Puff zu gehen. Da brauchste nich viel reden. Geld auf Tisch und Lümmel raus. 

Meinste nur weil du dich hier angemeldet hast machen alle Frauen sofort die Beine breit.... 

Geschrieben
Tja, du lebst einfach in der falschen Region! Platz 365! 💪😁😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mAaaartin:
Tja, du lebst einfach in der falschen Region! Platz 365! 💪😁😉

Grüß mal schön den Oberhirten, jedoch ohne einen Kardinalfehler zu machen!

Geschrieben
Würde da nicht viel drauf geben. Zum einen will poppen im besten Fall was verdienen und zum anderen sind viele in der Umgebung real nicht existent. Kann muss halt Locken 🤤 Vergleich es mit veganen Schnitzel
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Grüß mal schön den Oberhirten, jedoch ohne einen Kardinalfehler zu machen!

Oh krass... Jetzt musste ich mir bestimmt 5x auf die Finger klopfen, um durch meine Antwort nicht Gottes Zorn auf mich zu ziehen. Aber ich hab's geschafft! 😁😁😇🙏 Halleluja! 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wonnie111:

Wenn du nur nen schnellen Fick suchst,empfehle ich dir in Puff zu gehen. Da brauchste nich viel reden. Geld auf Tisch und Lümmel raus. 

Meinste nur weil du dich hier angemeldet hast machen alle Frauen sofort die Beine breit.... 

Ich bin aber eine Frau. + mein Mann. Also kein verzweifelter Single schwanz😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustanHaut:

Ich bin aber eine Frau. + mein Mann. Also kein verzweifelter Single schwanz😂😂😂😂😂😂

Auch nicht alle Männer machen sofort die Beine breit....B|

Geschrieben
Das ist nur Verarsche um ein abo zu verkaufen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LustanHaut:

Naja. Frustet eher

Kann es verstehen, aber wenn nicht viel erwartest, kannst auch weniger enttäuscht werden. Wird zB.hier was daraus, um so überraschter wirst dann sein.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich bin glaube ich in Münster auf Platz 16.200 und schlag mich kaputt 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:
Traurig, wenn du dich mit sowas beschäftigst.

Klaudina .... Es ist nicht traurig dass sich der Ersteller dieses freds mit dieser Thematik beschäftigt.
Falls es dir nicht klar oder bewusst ist, gelten für uns Männer, gerade als nicht bezahlen Mitglied ganz andere Regeln als für die Mädels 😉
Es ist natürlich klar dass hier wie in jeder anderen angebotenen App, an jeder Ecke und für jede Funktion Kohle verlangt wird.
Sammelst du jeden Tag schön deine 30 Punkte schaffst du es sogar in 3,5 Monaten, ohne weitere Ausgaben von Punkten auf einen 14 Tage premium account 🤣🤣🤣🤣 wenn du dann aber diesen auch fleißig benutzt, wirst du danach hart bestraft und darfst erstmal ein paar Tage gar nichts mehr 🤣🤣🤣🤣🤣
Einen Beitrag, eine Meinung und vor allem den Menschen dahinter einfach mal gelten lassen ❤️🔥❤️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Der Thread von @DickeElfeBln wurde heute Mittag geschlossen. 

Wen interessiert es?

Geschrieben
Ich bin in meinem Kaff auch auf Platz 10002....soviel Einwohner haben wir gar nicht....
Geschrieben
Oh dann dürfte ich in Ubon auf Platz eins sein, habe hier kein Mitglied ausser mir gefunden.
Geschrieben
Ist es wichtig auf welchem Platz man ist. Mir ist es egal.
Geschrieben
Danke für Dein Statement!! 😃
Endlich mal jemand der die Fakten analytisch auf‘n Punkt bringt.

Meiner Vermutung nach, dient die Punkte-kassiererei dazu, dass man(N!) möglichst nicht an die 3.000 Punkte heran kommt im gratis Premiummitglied für 14 Tage zu werden. 😉💡
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Heute hatte ich mal wieder eine Einblendung in der App. Ob ich denn nicht Lust hätte für 200 Punkte im Ranking meiner Heimatstadt wieder ganz nach oben zu kommen. Hatte ich nicht. Aber es war trotzdem interessant zu lesen, dass ich momentan auf Rang 1611 in Mannheim bin. In Baden-Württemberg war ich vor zwei Wochen auf Rang 9000. Hat mich jetzt einfach mal interessiert, wieviele Damen ich in 10km Umkreis angezeigt bekomme - es sind genau 160. Wäre ein Verhältnis von Männern zu Frauen von 10:1 - und da sind auch noch Frauen dabei, die explizit nur nach Frauen suchen. Ich wage zu bezweifeln, dass der Rang sonderlich viel zu Erfolg oder Misserfolg beim Kennenlernen beiträgt. Wie ist Euer Eindruck?

Ich finde das sehr interessant. Und weil ich eine ähnliche Idee umgesetzt habe, habe ich Anfang der Woche mal die VIP/Premium Mitglieder ( der letzten 30 Tage) seitenweise gezählt.

Es gibt 53.784 Männer mit VIP/Premium Mitgliedschaft und ganze 3.168 Damen mit einen Bezahlaccount. Wer Prozentrechnung beherrscht, kann sich nun das Ungleichgewicht selbst errechnen.

Geschrieben
Ja was das bedeutet oder den Sinn, weiß es nicht.
Überspringe es immer. Mir egal welchen Rang ich bin.
Mich schreibt eh keine Frau an. 😅
Vielleicht kann uns die Frage ,die Erfinder des Portals beantworten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldstück-PA:
Danke für Dein Statement!! 😃
Endlich mal jemand der die Fakten analytisch auf‘n Punkt bringt.

Meiner Vermutung nach, dient die Punkte-kassiererei dazu, dass man(N!) möglichst nicht an die 3.000 Punkte heran kommt im gratis Premiummitglied für 14 Tage zu werden. 😉💡

Also ich muss ja zugeben dass noch diese analytischen Fakten rein gar nicht interessieren.
Aber Mal zu deiner Vermutung...

Dein Ernst? Also so richtig dein Ernst?
Du denkst doch bitte nicht wirklich, dass dem so ist.

Ich krebse aktuell (durchs Komplimente verschicken) bei roundabout 6800 Punkten rum...

Ist es nicht ganz einfach so, dass aktive User halt einfach mehr, eher inaktive User weniger haben?
Mal ganz davon abgesehen dass ich (tataaa weiblich!) hier durchaus zahlendes Mitglied bin und auch hier eine klare Meinung hab... Wenn ich die jeweiligen Vorzüge genießen möchte, muss ich eben dafür zahlen. Ende!
Wer sich das nicht leisten will, darf auch nicht jammern.
So einfach sehe ich das.

• Neu erstellen...