jahrgang55 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich mache mir darüber keine Gedanken. Dass ich hier im Portal auf ein echtes Frauenprofil treffe, ist für mich persönlich unwahrscheinlich. Mir ist nur wichtig, geile Unterhaltungen, auch per Telefon zu haben. Wenn es mal ganz selten passiert, dass ein „realer gegenüber“ einem Treffen zustimmt, habe ich erreicht, was ich wollte. Lust !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 35 Minuten , schrieb TrolloPilz: Also ich muss ja zugeben dass noch diese analytischen Fakten rein gar nicht interessieren. Aber Mal zu deiner Vermutung... Dein Ernst? Also so richtig dein Ernst? Du denkst doch bitte nicht wirklich, dass dem so ist. Ich krebse aktuell (durchs Komplimente verschicken) bei roundabout 6800 Punkten rum... Ist es nicht ganz einfach so, dass aktive User halt einfach mehr, eher inaktive User weniger haben? Mal ganz davon abgesehen dass ich (tataaa weiblich!) hier durchaus zahlendes Mitglied bin und auch hier eine klare Meinung hab... Wenn ich die jeweiligen Vorzüge genießen möchte, muss ich eben dafür zahlen. Ende! Wer sich das nicht leisten will, darf auch nicht jammern. So einfach sehe ich das. Wer jammert denn hier? 😂 Dieses Popcorn/Poppen.de ist doch die reinste Würstchenparade. Und im ernst, nunmal wirklich im ernst, also ganz im ernst…: Als reiner hetero-Mann, sehe ich keinen nährhaften Nutzen darin, hier Geld zu investieren. 😉 ☝🏼 „Gans im Ernst!“ 😂 (siehe Bilder)
La**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Das ist mir so egal. Ich weiß nicht, welchen Rang ich habe, habe keine Ahnung, welchen Rang die Leute haben, mit denen ich schreibe... ich habe nichtmal ein persönliches Ranking...
Tr**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb Goldstück-PA: Wer jammert denn hier? 😂 Dieses Popcorn/Poppen.de ist doch die reinste Würstchenparade. Und im ernst, nunmal wirklich im ernst, also ganz im ernst…: Als reiner hetero-Mann, sehe ich keinen nährhaften Nutzen darin, hier Geld zu investieren. 😉 ☝🏼 „Gans im Ernst!“ 😂 (siehe Bilder) Na aber dann darfst du doch auch nicht beschweren. Wo läuft es denn anders? Nur weil es hier ums stupide rein raus Spiel geht ist doch Geld nicht automatisch "unwichtig" Will ich beim Auto Sonderausstattung muss ich doch auch den Geldbeutel aufmachen. Analog dazu funktioniert das hier. Jeder entscheidet da ja für sich selbst. Gans im Glück oder ganz ohne Moneten 😂 wir können das drehen wie wir wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb TrolloPilz: Na aber dann darfst du doch auch nicht beschweren. Wo läuft es denn anders? Nur weil es hier ums stupide rein raus Spiel geht ist doch Geld nicht automatisch "unwichtig" Will ich beim Auto Sonderausstattung muss ich doch auch den Geldbeutel aufmachen. Analog dazu funktioniert das hier. Jeder entscheidet da ja für sich selbst. Gans im Glück oder ganz ohne Moneten 😂 wir können das drehen wie wir wollen Wer beschwert sich denn? 🤔😂 Also ich nicht. Die Gegebenheiten hier nutznieße ich nach den Möglichkeiten, ohne die „Würstchenparty“ finanziell zu unterstützen. Einfach mal die Fakten so hinnehmen wie sie sind, ohne etwas hineinzuinterpretieren.
Da**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Als ich hier neu war, habe ich das ein paarmal gemacht… gebracht hat es nix 🤷 Zumal rutschte mein Profil ratzfatz wieder in die Region der Rangliste, wo es vorher war. Diese "Investition" lohnt sich meiner Meinung also nicht wirklich…😉
76**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Die Rangliste.....puh..... Da hab ich noch nie drüber nachgedacht und eben doch wirklich mal geschaut, auf welchem Platz ich bin.....^^ Ich glaube aber zu wissen, dass die Rangliste etwas mit der Häufigkeit der Anwesenheit hier zu tun hat. Je öfter man hier ist und das Profil angeklickt wird, desto höher steigt man dort..... Ich kann mich aber auch irren
So**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich wusste bis eben gar nicht, dass es sowas gibt. Es interessiert mich auch nicht. Weder wo ich stehe noch wo jemand anders steht. Wüsste nicht was das positiv bezogen auf Interesse am gegenüber bringen sollte.
Sc**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich verstehe nicht. Um was geht es? Was für ein Rang?
mi**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich bin auch im hinteren Parkett zufrieden. Eventuell Hochparkett bei nicht aufsteigenden Sitzplatzreihen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor einer Stunde, schrieb goldenhills: Ich glaube aber zu wissen, dass die Rangliste etwas mit der Häufigkeit der Anwesenheit hier zu tun hat. Je öfter man hier ist und das Profil angeklickt wird, desto höher steigt man dort..... Sind eher die Aktivitäten die man bzw. Frau hier einbringt. Schreiben, Posten, Liken usw. vor einer Stunde, schrieb goldenhills: Ich kann mich aber auch irren
Si**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Richtig erfasst und ich hab den gleichen Eindruck.
76**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Sind eher die Aktivitäten die man bzw. Frau hier einbringt. Schreiben, Posten, Liken usw. oder so^^
So**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Falls Frau über die Liste sucht, könnte es für einen Mann dann vielleicht durchaus von Vorteil sein, weiter oben zu stehen Wahrscheinlich blättert keine mehr bis zum Rang 9000. Aber ehrlich gesagt glaube ich eh nicht, dass Frauen so auf die Suche gehen. Also wahrscheinlich völlig egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ist doch egal auf welchem Rang Du bist. Als Frau schreibe ich sowieso so gut wie nie selber jemanden an sondern bin schon gut ausgelastet mit meinem Postfach.
St**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wen interessiert es? Mich und einige andere. Nur weil ein User einer Userin nachheult. Wenn mir jemand wichtig ist, hat er andere Kontaktdaten als nur diese hier. vor 6 Minuten, schrieb Lillifee2020: Ist doch egal auf welchem Rang Du bist. Als Frau schreibe ich sowieso so gut wie nie selber jemanden an sondern bin schon gut ausgelastet mit meinem Postfach. Warum?
js**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb Lillifee2020: Ist doch egal auf welchem Rang Du bist. Als Frau schreibe ich sowieso so gut wie nie selber jemanden an sondern bin schon gut ausgelastet mit meinem Postfach. Briefträger eile die Lillifee hat lange Weile 😉🤣🤣
St**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Sind eher die Aktivitäten die man bzw. Frau hier einbringt. Schreiben, Posten, Liken usw. Es gibt zwei Listen. Eine wegen der "Beliebtheit" und eine wegen der Aktivität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Es gibt zwei Listen. Eine wegen der "Beliebtheit" und eine wegen der Aktivität. mir sind beide völlig wumpe....lebt sich gleich viel entspannter
No**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich achte penibelst darauf, einen hinteren rang zu haben....
St**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur: mir sind beide völlig wumpe....lebt sich gleich viel entspannter Scheint bei einigen nicht so zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Gerade eben, schrieb Stella24: Scheint bei einigen nicht so zu sein. das ist ja zum Glück deren Problem
St**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur: das ist ja zum Glück deren Problem Wem sagst du das?
Sp**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Stella24: Es gibt zwei Listen. Eine wegen der "Beliebtheit" und eine wegen der Aktivität. Tatsächlich 😮 noch nie gesehen 🙄 aber interessiert mich auch null 😁
St**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Gerade eben, schrieb Spicy_: Tatsächlich 😮 noch nie gesehen 🙄 aber interessiert mich auch null 😁 Ist gleich oben neben dem Wettbewerb 😃 Auch ein Versteck für Ostereier 🥚
Empfohlener Beitrag