Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Stella24: Es gibt zwei Listen. Eine wegen der "Beliebtheit" u OK. Interessiert trotzdem nicht. Seh auch so wie beliebt ich hier bin. Besonders im Forum. . vor 15 Minuten, schrieb Stella24: und eine wegen der Aktivität. und die umgeht man ja etwas mit diesem anonymen Schreiben und Posten . Also auch nur wieder manipulierbar. In jeder Hinsicht. Steht ja nicht, was für Aktivitäten da. Glaub ich zumindest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Stella24: Wem sagst du das? einer anderen Entspannten
St**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: OK. Interessiert trotzdem nicht. Seh auch so wie beliebt ich hier bin. Besonders im Forum. . und die umgeht man ja etwas mit diesem anonymen Schreiben und Posten . Also auch nur wieder manipulierbar. In jeder Hinsicht. Steht ja nicht, was für Aktivitäten da. Glaub ich zumindest. Man kann sich mit Punkten Beliebtheit erkaufen. So viel dazu 😀
Ho**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Man kann sich mit Punkten Beliebtheit erkaufen. So viel dazu 😀 ...und wenn man sich dafür viele Punkte kauft, dann ist man sehr beliebt...bei den Betreibern dieser Seite ☝️😃
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Stella24: Man kann sich mit Punkten Beliebtheit erkaufen. Das wäre aber das Allerletzte. Kann'ste glauben
St**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Das wäre aber das Allerletzte. Kann'ste glauben Für dich und mich wäre es das letzte.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: ...und wenn man sich dafür viele Punkte kauft, dann ist man sehr beliebt...bei den Betreibern dieser Seite ☝️😃 Als Auszeichnung oder Preis gibt es dann den "springenden Punkt". In Gold geht das aber nicht. Einfach zu schwer.
Ka**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Allein das man Punkte kaufen kann entwertet das System bereits.
fa**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Die Statistiker sind jedenfalls eindeutig in der Überzahl 🤣
la**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich find es jetzt doof, dass ihr das p.de Geschäftsmodel hier zerredet. Natürlich ist der Rang wichtig, Ehrrlich! Gehört auch irgendwie zu den inneren Werten des Menschen!
Wi**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich erhalte auch als normales Mitglied mehr als genug Beachtung und Aufmerksamkeit Nicht auszudenken wenn ich mich hier auch noch im Rang nach oben pushen würde, bedeutet nur mehr Arbeit Ich bin ja anständig erzogen und beantworte fast jedes Anschreiben, dann ist es nicht von Vorteil wenn Frau auch noch unter den ersten 50 zu sehen ist
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich bin auf Platz 3578,45..😭😭😭 Vielleicht sollte ich nicht soviel anonym schreiben..dann komme ich aufs Treppchen 😉
su**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 11 Stunden, schrieb dufinde-mich: mir hat es bis jetzt nix gebracht, und somit bin ich ausgestiegen Ich bin da gar nicht erst eingestiegen...
Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Der immense Männerüberschuss macht deine Chancen sehr gering jemanden oder geschweige mehrere kennenzulernen. Such hier money rules the world...🤢 Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 In meinem ca. 6300 Einwohnerort bin ich auch oftmals auf Platz 2500.... Das sagt wohl schon alles über den Algorithmus und der Idee hinter der Meldung aus 😁
Ki**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Das ist wie sich bei Instagram Follower kaufen oder hier Bilder von anderen einstellen, für mich einfach erbärmlich und macht alles hier nur noch unglaubhafter.
Ta**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Manche bekommen ja noch nicht mal ihr Profil richtig eingestellt. Ich bezweifle, dass die überhaupt was von Rängen und dgl. wissen.
Av**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 12 Stunden, schrieb LustanHaut: Hier geht eh nichts wenn man eben nicht an Beziehungen interessiert ist . Nur mal abklären und lustig vögeln geht hier zu 98%nicht Ne 2%ige Erfolgsquote ist doch ganz ordentlich!
ti**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Tibmag: Ich finde das sehr interessant. Und weil ich eine ähnliche Idee umgesetzt habe, habe ich Anfang der Woche mal die VIP/Premium Mitglieder ( der letzten 30 Tage) seitenweise gezählt. Es gibt 53.784 Männer mit VIP/Premium Mitgliedschaft und ganze 3.168 Damen mit einen Bezahlaccount. Wer Prozentrechnung beherrscht, kann sich nun das Ungleichgewicht selbst errechnen. Das Verhältnis ist schon beängstigend ,so kommen nach deinem Zählen auf 1 (eine)Dame 17(siebzehn) Männer.
Sp**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 51 Minuten, schrieb tisan: Das Verhältnis ist schon beängstigend ,so kommen nach deinem Zählen auf 1 (eine)Dame 17(siebzehn) Männer. Jetzt muss ich an das Paarungsverhalten von Stockenten denken und habe Angst ...
ti**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Spreeathenerin: Jetzt muss ich an das Paarungsverhalten von Stockenten denken und habe Angst ... Da muss ich dir Recht geben.
Jo**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Kümmere ich mich nich drum und interessiert mich nich.Bin hier um mich zu unterhalte und die Zeit zu vertreibe.
Empfohlener Beitrag