Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ja, das Leben ist hart hier.
Lu**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 16 Stunden, schrieb Golddiamant71: Aber Spass macht es hier trotzdem! Nicht war? Weis nicht. Wäre einfach cool wenn man mal das findet wofür man sich hier angemeldet hat
Magnum800 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 🤣Ich bin immer auf Platz 900 von tausend noch was, ok ein paar mehr Einwohner hat mein Ort schon! Ich glaub aber nicht das die alle hier angemeldet sind.
Be**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 17 Stunden, schrieb Graf_Koks: Der Graf hat hier den höchsten Rang. Du meinst wohl eher den Papst 🥸
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Der Rang hat überhaupt nichts zu sagen, und es ist egal ob man nun von ganz oben grüßt oder nicht. Denke mal wenn jemand anderes interessiert ist an einer anderen Person so, findet er ihn schon von ganz alleine. Ab und zu nutze ich diese Funktion schon mal aber nur um die Punkte zu verschwenden.
sensual_soul Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Wenn du in deiner Gegend der King sein willst, dann stelle ein Arbeitsgesuche rund um Haus und Garten ein. Du wirst dich vor Nachrichten kaum verstecken können.
Go**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Der Rang ist mir völlig egal. Wer mich finden will, der findet mich schon. Egal auf welcher Seite ich auf dieser Liste bin.
Je**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Ich glaube auch nicht, dass der Rang wichtig ist. Ich habe mir den Push mal gegönnt, schon gab‘s mehr Flirts. Mehr nicht.
Th**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 23 Stunden, schrieb Wolfflow: Oberrang! ... mit Waldorf und Steht'er-Salat!
88**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Sollte mich der Rang von irgendjemandem (mir eingeschlossen) interessieren? 🤔
LandmannOD Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Rang? Bei mir ist die Zahl meistens höher als die Einwohnerzahl meines Ortes... Daher achte ich gar nicht, wo ich stehe. Wenn es der wöchentliche Gratisboost ist, nehm ich den mit, aber Punkte sind mir dazu zu schade.
Wo**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 45 Minuten, schrieb ThortyDogt: ... mit Waldorf und Steht'er-Salat! Richtig! ...und Böhmermannssüppchen!
Th**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 wen interessierts. ich bin wer ich bin.
Empfohlener Beitrag