Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 4, 2023 Als das Wochenende anstand und Mike anrief und fragte,ob ich 2 Tage Zeit hätte,wusste ich,das mir Aufregendes bevorstand.Also richtete ich mich gründlich und wagte es,einen BH anzuziehen.Endlich hatte ich mich getraut,bei Eis 3 verschiedene zu bestellen-die ich ehrlicherweise auch gut gebrauchen konnte.Ich entschied mich für den Stützhalter und ein weites T Shirt,betrachtete mich im Spiegel.Das Bauch Brustverhälttnis war echt in Ordnung und auch ich war erregt.Sollte ich mich noch schnell selbst befriedigen?Nein,die Zeit war zu knapp,ich werde gleich abgeholt. Ich war am vereinbarten Treffpunkt und wurde von Mike abgeholt,erst als wir aus der Stadt waren,zog ich meine Jacke aus.Ich sah seinen Blick,tat so,als bemerke ich es nicht.Als er den Blinker in einen Waldweg setzt,weiss ich,was er vor hat.Er fährt weit rein,bis ein grosser Holzstapel die Sicht verdeckt.Sagt,er wolle mit mir laufen,aber ich weiss,was er wirklich will.Sage direkt zu ihm,wenn er will,das ich ihm einen blasen soll,er das direkt sagen soll. Als Antwort,knöpft er seine Hoae auf,holt seinen Schwanz raus,wixxt bis er hart ist.Ich löse mich vom Gurt,befreie mich vom Shirt und beuge mich zu ihm.Seine Hand griff nach meinem Busen und zieht daran.Ich fahre mit meiner Zunge über seine Eichel,nehme den Vorsaft auf,lasse meine Lippen langsam über seinen Schwanz nach unten gleiten,ohne mein Zungenspiel zu unterbrechen.Meine Hand tastet nach seinen Eiern,bekommt sie zu fassen,spielt sanft mit ihnen.Natürlich war es vollkommen klar,das er nicht im Auto herumspritzen kann,deshalb wusste ich,das er natürlich in meinem Mund kommen wollte.Ich fing an,intensiver zu saugen,etwas das ich unheimlich gerne mache,lieber als ficken.Einen Schwanz zu verwöhnen,bestimmen zu können,wann und wie ich ihn erregen kann,lãsst auch mich heftig erschaudern.Mein Kribbeln nimmt zu,ich sauge langsam,aber gleichmässig,höre wie er heftiger schneller atmet.Er braucht mich nicht vorzuwarnen,ich weiss,er ist kurz davor.Als er loslässt,überrascht mich die Wucht trotzdem.Ich muss den Husten unterdrücken und schlucke,was er mir gibt.Mache brav seinen Schwanz sauber.Er packt ihn wieder ein,und weiter geht die Fahrt. Die Fahrt endete vor einem Schwimmbad,kaum zu erkennen,ein Betonbunker ohne Fenster.Wir steigen aus,gehen rein.Ich wunderte mich sehr,hatte keine Badesachen dabei.Mike klopft,die Tür wird aufgeschlossen,wir hereingelassen.Wenige Leute sitzen im Raum,ich kannte sie.Die Joggingtrupoe,auch Michael war da.Ich war gar nicht bereit auf sie,das überforderte mich,was ich auch sagte.Michael sagte mir,bitte setz dich hin.Dann begann Michael mir aufzuzählen,wie sie mich trainieren wollten,jeder hatte seinen Schwerpunkt.Michael war Ernährungsberater,die anderen betrieben Sport als Hobby,Mike beruflich.Das Hallenbad war nur unter der Woche geöffnet,Michael durch Kontakte im Besitz der Schlüssel.Gehn wir schwimmen sagte er.Auf meinen Einwand,nix dabei zu haben um zu schwimmen,kam die Antwort-wir auch nicht.Okay.In der Umkleide zog ich mich aus,war froh ein langes,weites T Shirt dabei zu haben.Stellte mich in die Ecke der Dusche und ging schnell ins Wasser.Mein Shirt und ein Handtuch,das bereitlag,nich weit von mir weg. Mike schwamm mit festen Blick auf mich zu,flüsterte,keine Angst,nix passiert gegen deinen Willen.Lass uns einfach schwimmen gehn,die Seele baumeln lassen.Ich lachte,denn sein Schwanz baumelte nicht,er lag steif und hart an meinem Oberschenkel.Ich war so derart geil,das ich die Welt um mich vergass,drehte ihn mit dem Rücken zur Badekante und liess mich unter Wasser sinken,hielt mich an seinem Knie fest und lutschte hingebungsvoll unter Wasser seinen Schwanz,tauchte auf um Luft zu holen,um intensiver weiter zu machen.Nur dieses hier und jetzt zählte jetzt.Was die anderen machten,ob sie zusahen oder nicht,intressiert mich nicht.Es war das erste Mal für mich,alles in mir war in Aufruhr,meine Brustwarzen waren hart und als er dann kam,war es eine Belohnung für mich.Als ich auftauchte und mich umdrehte,stand ich so auf meine Zehenspitzen,das mein Busen aus dem Wasser ragte.Sah in die Gesichter,die grinsend am Baderand sassen.Sah ihre steifen Schwänze,die sie zum Teil bearbeiteten,schwamm zu ihnen.
Empfohlener Beitrag