Ro**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Jason45-2272: Nein mach ich nicht deswegen Antworte ich nicht. Sagte doch einfach nicht Antworten. Gedanken sind frei gute Frau Weiß ich guter Mann
Pforzheimpaar Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 30 Minuten, schrieb Angelika-Sweet: Natürlich nicht. Aber für den Anfang mal Stimmt noch öfter geht natürlich auch Du bist eben eine unersättliche süße Maus
si**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor einer Stunde, schrieb Kiki69: vor 5 Stunden, schrieb singlefrank-99310: du bewegst dich auf verbrannten boden.... such dir was anderes zum aufheizen... "verbrannte(m), wenn überhaupt..." und woher weißt du das? 🤔 das n und m liegen so nah beieinander, da kann das schon einmal passieren... grins und zu deiner frage, diese informationsquelle werde ich bestimmt nicht preisgeben...
T0**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 So oft wie ich die Möglichkeit habe, mit meinem Sexpartner auch Sex zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Versuch doch mal und berichte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 28 Minuten, schrieb Pforzheimpaar: Du bist eben eine unersättliche süße Maus Gut erkannt
liebundtreu Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 5 Stunden, schrieb liebundtreu: bis Sie Pregnant ist, dann ist das Ziel erreicht "Zur Nachahmung empfohlen!"
ho**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Da jeder Mensch das völlig anders bewertet, verstehe ich nicht, wie diese Frage DIR weiterhelfen kann? Du wirst Antworten bekommen von 1 x bis 50 x? Und was bedeutet das für dein sexuelles Verhalten? Hast du keine eigene Meinung?
fa**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Jetzt könntest Du uns das Ergebnis mitteilen, damit wir optimal Sex haben können ;-)
La**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Montags mit Moni, Dienstag mit Diana, Mittwochs mit Michaela, Donnerstag mit Doris, Freitags mit Frieda, Samstags kommt das Sams und Sonntags erhole ich mich von dem ganzen Stress!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Für mich ?.....oder für die allgemeine Bevölkerung
liebundtreu Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 21 Minuten, schrieb LanzeAlot: Montags mit Moni, Dienstag mit Diana, Mittwochs mit Michaela, Donnerstag mit Doris, Freitags mit Frieda, Samstags kommt das Sams und Sonntags erhole ich mich von dem ganzen Stress! wie Sex ist für dich Stress ach Du armer
liebundtreu Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Sex wie oft ??? immer wenn das Weibchen willig ist das ist genug im ganzen Jahr
Ho**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Kann man doch pauschal gar nicht sagen, finde ich. Oft schaffen wir nicht mal 1x die Woche. Wenn man nach vielen anderen geht, 7x 🤷
su**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Kommt aufs Alter und die Gesundheit an - wir treiben es trotz hohen Alters (ich werde im April 74) fast noch täglich. Die Potenz schwindet nicht, wenn man immer im Training bleibt ... ist wie bei jedem Sport so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06: Kann man doch pauschal gar nicht sagen, finde ich. Oft schaffen wir nicht mal 1x die Woche. Wenn man nach vielen anderen geht, 7x 🤷 In den 1 er Wochen könnte ich dir tapfer zur Seite stehen 😉😋
Empfohlener Beitrag