Jump to content

Wie oft Sex ?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2023 at 11:04, schrieb Martini:

Optimal gibt es nicht.

Bei menschlichen Verhalten ist das meiste individuell und der Rest ist pathologisch.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Am 4.2.2023 at 10:56, schrieb Skipper78:

Hallo zusammen. 

Mal ganz kurz und knapp gefragt :

Wie oft Sex in der Woche sind optimal ?

"optimal?" 🤔

Optimal ist, wenn man Sex immer dann haben kann wenn man Lust darauf hat. Völlig egal wie oft oder selten es ist. 

Geschrieben

Ein optimales Sex-Mengenverhältnis bestimmt sich für mich dadurch, dass es regelmäßig größer ist als Dasjenige meines jeweilig "offiziellen" Vorzeige-Partners. 

Geschrieben
Am 4.2.2023 at 10:56, schrieb Skipper78:

Hallo zusammen. 

Mal ganz kurz und knapp gefragt :

Wie oft Sex in der Woche sind optimal ?

Das kommt ganz auf die Woche an :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyChick:

Am liebsten jeden Tag... Gern auch mehrmals...

Das ist genau die richtige Einstellung! Ich sehe das genauso. Am liebsten mehrmals täglich und überall wo man gerade unterwegs ist. Immer nur im Bett ist auf Dauer langweilig. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein optimal gibt es hier nicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich, der eine brauch es nur 1 mal in der woche, der nächste 2-3 mal am Tag und dann gibt es welche die wollen es 24/7. Wichtig ist das es spaß macht ;).

Geschrieben

2-3 mal die Woche wären meinerseits wünschenswert. In Wirklichkeit sind es etwa alle 3-6 Wochen mal im Moment. War aber auch schon weniger :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist Täglicher Sex schon sehr wichtig und ich Leben Ihn so oft aus wie ich kann

Geschrieben

solange bis der Braten in der Röhre fertig ist, dann man sich eine Pause gönnen

Geschrieben
Gestern um 12:55 Uhr, schrieb liebundtreu:

solange bis der Braten in der Röhre fertig ist, dann man sich eine Pause gönnen

Ist das dein Ziel eine Frau zu schwängern???

Geschrieben
Februar 28, schrieb Glücksbärchi16:

2-3 mal die Woche wären meinerseits wünschenswert. In Wirklichkeit sind es etwa alle 3-6 Wochen mal im Moment. War aber auch schon weniger :-D

Du Ärmster. Kann mich vor Sex mit meiner neuen Freundin kaum retten. Die ist so willig, wie ne läufige Hündin, gerade wenn ihre "rote Woche - letzter Tag - nach 4 Tagen aufhört, da könnte sie 24/7 nur ficken und Schwänze blasen und dabei schlucken und wider gefickt werden dabei.

Geschrieben
Unterschiedlich, liegt ja auch mit dran wie die Arbeit war, ob die kids schlafen usw
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mauin2:

Du Ärmster. Kann mich vor Sex mit meiner neuen Freundin kaum retten. Die ist so willig, wie ne läufige Hündin, gerade wenn ihre "rote Woche - letzter Tag - nach 4 Tagen aufhört, da könnte sie 24/7 nur ficken und Schwänze blasen und dabei schlucken und wider gefickt werden dabei.

hast Du noch kein Muskelkater  vom vielen ..................

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb liebundtreu:

hast Du noch kein Muskelkater  vom vielen ..................

Nein

Geschrieben

3-4 pro Woche.. auf jedenfall freu ich mich dann noch darauf;-).... zuviel wird mir zuschnell zur Routine

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mauin2:

machst Du dafür extra Fitness ?

Geschrieben

jeden was anderes

einmal fängt sie an zu flirten

den nächsten Tag fängt er an zu flirten   so die Abwechslung perfekt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fxxxh:

Für mich zumindest Mindestens 9-10x die Woche.

bisschen wenig  wenn gerade willig ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

bisschen wenig  wenn gerade willig ist

Ich sag ja mindestens. 

• Neu erstellen...