Jump to content

Wie oft Sex ?

Sk****

Empfohlener Beitrag

So oft die Frau bzw der Partner Lust hat.. und beim self-service 1x täglich.. würde ich sagen..
  Vor 2 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:
So oft die Frau bzw der Partner Lust hat.. und beim self-service 1x täglich.. würde ich sagen..
Ausklappen  

Self-Service 🤣 ich schmeiß mich weg

Das geht aber sicher noch etwas pauschaler: "Wie oft Sex in der Woche sind weltweit optimal"?
  vor 37 Minuten, schrieb Negredo:

Also sollte man das Eisen schmieden solange es heiß ist und DU bist verdammt 🔥🔥🔥

Ausklappen  

Finde ich gut, versuchs weiter vielleicht hast ja doch noch chancen

Naja, in der Woch ist eine lange Zeit, frag doch mal wie oft am Tag Optimal ist
Manchmal garnicht manchmal 10 oder mehr. Deine Frage zu beantworten ist ziemlich schwierig zu beantworten.
  vor 2 Stunden, schrieb Skipper78:

Wie oft Sex in der Woche sind optimal ?

Ausklappen  

Optimal wäre für mich alles, was öfter als das ist, was aktuell läuft.

Kommt immer auf den Mensch an oder?:D

Mit manch einem Menschen, den ich so sehe, könnte ich Fünf oder Sechsmal am Tag Sex haben. :hearts_around:

vor 28 Minuten, schrieb Susa-1800:

Am besten jeden Tag oder zumindest ein schwanz blasen muss nicht immer sex sein

Ausklappen  

vor 28 Minuten, schrieb Susa-1800:

Am besten jeden Tag oder zumindest ein schwanz blasen muss nicht immer sex sein

Ausklappen  

Tolle Frau ….😘

Mit mehr als jetzt wäre ich schon zu Frieden ...und das ist weit weniger als einmal die Woche 😪
  vor 30 Minuten, schrieb TheRose706:

Das geht aber sicher noch etwas pauschaler: "Wie oft Sex in der Woche sind weltweit optimal"?

Ausklappen  

Für wen ist das optimal?

Wenn die Attraktivität stets da ist, könnte es täglich sein. In einer Beziehung jedoch gefällt mir eher der Nervenkitzel und das Spielen. Somit reicht es auch 2-3 Mal. Da stellt sich nur die Frage pro Woche, Monat oder Jahr. 

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Skipper78:

Wie oft Sex in der Woche sind optimal ?

Ausklappen  

Ab und zu von Samstag zu Samstag, aber wenn ich meine Ruhe haben und entspannen will auch mal von Sonntag zu Sonntag..

bearbeitet von Ehrenmitglied
  Gerade eben, schrieb TheRose706:

1:unter 2?

Im ganzen Leben nicht.

Ausklappen  

Du hast Recht, da die Menschen zu verschieden sind. Mir würde eine von einer Million reichen. :relaxed:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!