Optimal liegt im Sinne jedes einzelnen. Es gibt Zeiten da könnte ich täglich ein bis mehrmals, und dann gibt es Phasen da will ich nur meine Ruhe. Ich komme im Monat auf so 10 bis 20 Höhepunkte, mal durch Sex, mal dich SB
Vorausgesetzt man hat den richtigen Partner hat, natürlich so oft es beide wollen und brauchen! Sex nach Plan …wie gutbürgerlich!
🤓 Da meine F +und ich immer- Mittwoch s frei haben.. (beide Gastronomie und nie Wochenende frei 😉).. Verbringen wir- seit 3 Jahren, den Mittwoch miteinander (manchmal auch ohne Sex 🤭).. Sind wir deswegen :"gutbürgerlich"? 🤓
Nee 😅
vor 4 Stunden, schrieb singlefrank-99310:
du bewegst dich auf verbrannten boden.... such dir was anderes zum aufheizen...
"verbrannte(m), wenn überhaupt..." und woher weißt du das? 🤔
vor 4 Stunden, schrieb Mudhoney27:
Kommt ganz auf den Kontostand an😂
Jo 🤓, wenn Mann (50 Jahre).. 18+ jährige bevorzugt.. 😉..
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Nein mach ich nicht deswegen Antworte ich nicht. Sagte doch einfach nicht Antworten. Gedanken sind frei gute Frau
bi****
de****
Motul99
La****
Täglich, muss aber nicht immer gv sein.
ho****
stimmt meine Freundin lutscht mir manchmal morgens die Morgenlatte leer sie weiß dann auch das ich keine Lust habe vielleicht fremd zu gehen
Hormonferkel
Di****
mannnnne Herr Klötze wirkt noch nach .....
Desertstorm1
Das kann man nicht numerisch ausdrücken; wenn beide Lust haben!!!! und Gefühle sprechen lassen wollen!
Gelöschter Benutzer
Das, oder vielmehr Er prägte 😁
Gelöschter Benutzer
Fr****
So oft man will.
Tr****
Ich glaub ich lache nächstes Jahr noch drüber
Du bist göttlich
You made my Day! Absolutely!
Tr****
Du?
Wir waren vor 2 Stunden noch bei Familie gründen 😂😂😂😂 also jetzt hab ich Angst
Ki****
🤓 Da meine F +und ich immer- Mittwoch s frei haben.. (beide Gastronomie und nie Wochenende frei 😉).. Verbringen wir- seit 3 Jahren, den Mittwoch miteinander (manchmal auch ohne Sex 🤭).. Sind wir deswegen :"gutbürgerlich"? 🤓
Nee 😅
"verbrannte(m), wenn überhaupt..." und woher weißt du das? 🤔
Jo 🤓, wenn Mann (50 Jahre).. 18+ jährige bevorzugt.. 😉..
Gelöschter Benutzer
Natürlich nicht. Aber für den Anfang mal
Stimmt noch öfter geht natürlich auch
Re****
Zwei Stunden im Forum - und ich hatte mich bereits von diesem Glaubenssatz verabschiedet.
Sw****
Si****
Gelöschter Benutzer
da bin ich mit euch einer meinung!
Ka****
Ich wäre mit ca. 0,2 x schon sehr zufrieden!
Alle 4-6 Wochen einen lustvollen Vormittag mit einer netten Affäre zu verbringen, würde mir schon vollkommen ausreichen...