Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Februar 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2023 Strammer Max, Doppelbock und Muschikater waren aus Hartplastik und mit die ersten Vibrator. Damals konnte noch das ein oder andere Kabel durchbrennen. Dixette, Vibrella und Komet MA1 vibrierenden Massagegeräte. Im Patentamt sind um 1900 die ersten Einträge zu verzeichnet, aber selbst Kleopatra soll ja schon einen Vibrator besessen haben. Heute ist die Industrie heute weiter, aber ich denke noch nicht am Ende. Jetzt gibt es Womanizer, die per USB aufgeladen werden können, mit Strasssteinen verziert sind (auch das Auge fickt mit) und in jede Handtasche passen, soll ja auch praktisch sein. Mir ist neulich eine Verbesserung eingefallen, die ich bisher nirgends finden konnte. Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können? Mir vielen noch einige Sachen und Dinge ein, die man um das Thema Sex doch „erfinden“ oder modifizieren, also verbessern oder verändern könnte. Was habt ihr für Ideen, was fehlt noch auf dem Markt der Lust?
Wi**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Was du alles weißt, warst im deutschen Erotikmuseum?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Februar 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2023 Sprechendes Spielzeug würde ich ♀️ nicht kaufen, es gibt schon genug inhaltsleeres Gelaber.
ER**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Cleopatra ... Vibrator? Dildo könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie hat das Ding vibriert? 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Glaube mache Punkte bekommt man nie so schön hin, wie in Echt und Live 🤗 Fernsteuerung per APP und dabei sehr unauffällig tragbar, da geht noch was. Neckische Spielchen für unterwegs 🤗
Hexe085 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Hab ein Hartglas dildo aus Anfang 90 ziger zur deko von Beate use ob der wertvoll ist 🤭🤭🤭🤭🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Für die entsprechende Hintergrundbeschallung gibt es dann femtasy! 😊
Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Womanizer mit sprechender Stimme oh das kann ich mir vorstellen mit richtig derben Aussdrücken
An**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb ERfurter_71: Cleopatra ... Vibrator? Dildo könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie hat das Ding vibriert? 🤭 Da wohnte vielleicht ein Zitteraal drin.
ku**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Es fehlt noch immer der Ganzkörper-Cyberanzug!
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Nichts.. Wenn Frau mich getestet hat.. 🙃🥳
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Februar 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2023 Es fände e toll , wenn Satisfyer und Vibratoren nicht mehr brummen würden und geräuschlos wären. Wenn die dazu nimmt beim Sex ist manch ein Mann vom Geräusch irritiert habe ich festgestellt. Auch wenn man Kinder im Zimmer nebenan hat, wäre geräuschlos von Vorteil.
TheRose706 Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor einer Stunde, schrieb Kismet60: Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können? Bitte nicht. Viel zu viele Geräte in meinem täglichen Leben sprechen mich an. In einem so sinnlichen Moment wünsche ich Mimik, Gestik, Atem, Geruch und viel Haut. Keinesfalls KI.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 1 Minute , schrieb TheRose706: Bitte nicht. Viel zu viele Geräte in meinem täglichen Leben sprechen mich an. In einem so sinnlichen Moment wünsche ich Mimik, Gestik, Atem, Geruch und viel Haut. Keinesfalls KI. Da gebe ich Dir vollkommen Recht 👍🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb Hexe085: Hab ein Hartglas dildo aus Anfang 90 ziger zur deko von Beate use ob der wertvoll ist 🤭🤭🤭🤭🤭 Tzzz, Du nu wieder 🤗🤗
Ra**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Gibt es noch Programm von Alexa oder Siri ?
Ta**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 20 Minuten, schrieb ERfurter_71: Cleopatra ... Vibrator? Dildo könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie hat das Ding vibriert? 🤭 Hummeln im Bambusrohr. Die waren erfinderisch die ollen Ägypterinnen .
Eh**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Was habt ihr für Ideen, was fehlt noch auf dem Markt der Lust? Die willen- und hemmungslose Aufschnallfrau für zwischendurch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Oh ne bitte kein sprechendes Spielzeug...Labertaschen im Bett nein Danke
ho**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Womaner hot and Cold für wechselwirkung
Jo**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Auf dem Markt der Lust fehlen für mich Menschen die mich nich langweilen.
ge**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: .......Mir ist neulich eine Verbesserung eingefallen, die ich bisher nirgends finden konnte. Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können? Dazu sinniert: vielleicht vermittels einer App, in der man unterschiedliche Stimmen auswählen kann, nebst eigener Aufnahme. Und natürlich verschiedene Modi... zärtlich-romantisch, dirty ... oder oder. Wo sind denn hier die Erfinder? Aber mal im Ernst, es reicht mir schon, wenn immer mehr Geräte anfangen zu piepsen. Gar nicht auszudenken, wenn die jetzt noch anfangen würden zu quasseln. Für meinen Geschmack könnten die Materialien naturidentischer werden. Irgendwie bin ich halt voll der Öko-Freak. Ein schöner Fred- danke dafür!
Sp**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Eine integrierte Webcam mit Bluetooth Anbindung zum Smartphone und den Earbuds zur optischen und sprachlichen Steuerung durch den in der Ferne weilenden Partner wäre eine wirkliche Neuerung in der Spielzeugwelt 😄
si**** Geschrieben Februar 4, 2023 Geschrieben Februar 4, 2023 Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können? ob das so eine gute idee ist...?
Empfohlener Beitrag