-
Ähnliche Themen
-
- 69 Antworten
- 473 Aufrufe
- Fr****
-
Geheime Galerie trotz öffentlichem Profilbild 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 111 Antworten
- 1476 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform? 1 2 3 4 7
Von Su**** , in Flirten und Kennenlernen
- 154 Antworten
- 1785 Aufrufe
- Su****
-
- 91 Antworten
- 1314 Aufrufe
- skinny-luca
-
Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild? 1 2 3 4 11
Von Impressant , in Flirten und Kennenlernen
- 274 Antworten
- 6753 Aufrufe
- Wi****
-
Empfohlener Beitrag
Ni****
Ein Gesichtsbild schließt das intensive Vorabkennenlernen nicht aus ,
aber klar geht Das auch erst mal Ohne und es gibt sogar Frauen für die so ein Bild grundsätzlich ein Ausschlusskriterium ist .
Obwohl ich es angenehm finde zu wissen mit wem ich kommuniziere , hab ich auch kein Problem damit wenn es nicht so ist .
Sw****
Gelöschter Benutzer
Mi****
Sp****
Sc****
Se****
Wa****
Komplett falsch. Ein Profilbild zeigt nur eins: Wie die fotografierte Person im Moment des Fotografierens aussah. Nicht wie sie jetzt aussieht, nicht wie sie gestern aussah oder morgen aussehen wird nicht wie die Person, auf deren Profil dieses Foto veröffentlicht wird, jemals aussah, aussieht oder aussehen wird.
Gelöschter Benutzer
Ich mag dein Bild. Es macht dich so menschlich 😊😋
He****
Wer Zeit hat täglich 5 Leute MIT Profilbild kennenzulernen, der hat defintiv zuviel Zeit und scheinbar auch Langeweile.
Na****
Av****
St****
Ist für mich ausschlaggebend für eine beginnende Konversation... 🤷♀️
Die Zeit haben hier viele nicht... 🤷♀️
Na****
Im wahren Leben läufst Du aber auch nicht mit einem Aushängeschild, sprich *Profil* vor der Brust herum, auf dem all deine sexuellen Vorlieben und Fetische aufgeführt sind!
Da das nun mal sehr privat ist und es hier eine breite Öffentlichkeit gibt und man eben nicht möchte, dass die Familie, Freunde, Bekannte, N chbarn, Arbeitskollegen, der Chef, die Mieter, der Steuer- oder Bankberater oder auch nur die Kassiererin im Supermarkt um die Ecke, meine sexuellen Vorlieben kennen, gibt es hier eben kein Bild!
Die kann man bei Interesse dann jederzeit im privaten Rahmen im Skype tauschen!
Gelöschter Benutzer
Warum soll ich jemanden kennen lernen, um dann festzustellen, nee der gefällt mir nicht ?
Und das hat nix mit schnellem Sex zu tun.
Denn den suche ich definitiv nicht.
Ta****
Ich würde mir ja die Zeit nehmen, meine Fingernägel zu säubern, bevor ich ein Bild meiner Hände mache. Nur mal so als Beispiel :).
Ansonsten muß ich nicht zwingend ein Bild haben, um mit anderen Menschen zu schreiben.
Kl****
ma****
Wer sich da schon null Mühe macht ...ist erst Mal hinten dran. Sorry.
Ich brauche da kein Gesichtsbild...aber ich möchte einen Eindruck bekommen.
We****