-
Ähnliche Themen
-
Halb nackte Bilder oder lieber ein normales Profilbild ? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 116 Antworten
- 1201 Aufrufe
- Lo****
-
- 69 Antworten
- 477 Aufrufe
- Fr****
-
Geheime Galerie trotz öffentlichem Profilbild 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 111 Antworten
- 1485 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 91 Antworten
- 1318 Aufrufe
- skinny-luca
-
Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild? 1 2 3 4 11
Von Impressant , in Flirten und Kennenlernen
- 274 Antworten
- 6753 Aufrufe
- Wi****
-
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Sie sieht doch super aus! Und sehr sympathisch! So verwaschen ist das Bild nicht!
Nicht so ne gute Bildauflösumg? 😉
Re****
Ohne Profilbild funktioniert das sogar sehr gut.
Und es hat den Vorteil, niemand schreibt wegen des Fotos oder schleimt.
Gelöschter Benutzer
Nein ich habe deinen genannten Grund nicht gelesen. Mich interessiert es auch nicht. Ja und wenn ich kleinere Männer, Väter, verheiratete, Männer in Beziehungen, Paare usw... aussortiere entgehen mir auch so viele gute Gespräche, die zu nichts führen und verschwendete Zeit sind. Was also entgeht mir dabei, wenn ich bestimmte Dinge ausgrenze, die für mich nicht gehen? Sicher keine Dates, weil ich die Menschen nicht daten würde, ob mit oder ohne Bild.
Und dieses selektive lesen hier ist echt grandios. Dort steht "entweder oder" und nicht pauschal jeder alles.
Ja wer sich hier nicht zeigt, hat etwas zu verbergen - die Nachbarn die einen nicht sehen dürfen, die Arbeitskollegen, die Eltern der Freunde der Kinder, usw... (hat für mich was mit nicht zu sich stehen zu tun). Der/die Partner/in die nicht erfahren darf, dass man hier angemeldet ist - ergo man lügt mindestens einen Menschen in seinem Leben an.
Ich kenne alle möglichen Gründe, alle schon gehört und kann mit allen Leben, sie akzeptieren, aber ich möchte so Menschen nicht in meinem Leben. Diese Menschen und ihre Lebenseinstellung passen einfach nicht zu mir. Ich möchte auch nicht stundenlang mit jemandem schreiben, wo sich dann rausstellt überhaupt nicht mein Typ. Ich habe auch von niemandem verlangt ein Bild ins Profil zu stellen, weil es seine Sache ist.
Gelöschter Benutzer
Na, wenn Ihr das mögt, supi...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
Wo****
Das tut hier Niemand aufgrund von Fotos. Hier wird angeschrieben, weil man kann.....und es wird geschleimt, weil man glaubt.
bearbeitet von WolfflowWo****
Möööp....
Wann ist es denn ein Profilfoto und wann nicht?
....Möööp!
St****
Das hatte ich auch einmal 😔
Fr****
Foto ist immer nur eine Momentaufnahme, ich bevorzuge mittlerweile Video-/Skype und selbst das täuscht oft und ist real wieder was anderes. Zu kleinlich bin ich da aber nicht; Hauptsache bartlos
morituritesalutant
wenn kontaktaufnahme ein "erfolg" nach deiner definition ist, dann sind frauen ohne bild und inhalt des profils, bei männern immer erfolgreich.
umgekehrt scheinen frauen anspruchsvoller zu sein, denn männer ohne bild haben bereits einige "jammerthemen" gepostet und das könnte für sich sprechen.
Freche4927
Naja wo man das Gesicht komplett erkennt...ohne Sonnenbrille...ohne Mütze...etc
Wo****
Moment...ich bau mal eben um....
Ca****
Bei mir wird trotzdem wegen meines Profilbilds geschleimt! Genau, wegen meines Profilbilds.🙄
Und wegen meines Profiltextes.
Wo****
....ein Teufelskreis..dabei biste voll nett!
St****
Ca****
…und Du erst!☺️
Gelöschter Benutzer
Aber es ist nicht das wichtigste
Bi****
Sorry ich wollte dich in keinster Weise angreifen, ich wollte dir nur aufzeigen das es sehr wohl gute Gründe dafür gibt hier nicht sein Gesicht zu zeigen, warum habe ich schonmal hier geschrieben!
Was mich stört ist deine Aussage bezüglich," Wer sich hier nicht zeigt hat etwas zu verbergen!"
Gelöschter Benutzer
Hat er ja auch - seine Identität.
An****
Ich bleibe so, wie ich bin - ohne Profilfotos......und die Frauen die mich persönlich kennen wissen auch, wie sexy ich noch in meinem hohen Alter, aussehe.....- funzt !...
Übrigens sehen die meisten Profilfotos bei den Frauen nach Selfie - Fotos aus, oder aus ihrer jungen Jugend.. - aber niemals nach meinem persönlichen Geschmack.
Der nächste Stecher sollte mal lieber vorher vernünftige Fotos von ihnen machen - aber nicht mit dem Smartphone..
Je****
Flix-8719
Ich selber mag auch lieber ei Gesicht zu der Person zu haben mit der ich schreibe. Des wegen auch wenn ich Bilder von mir nicht leiden kann, hab ich ein Profilbild.
Aber auch ohne Bild kann es reizvoll sein. So zu sagen, der Hauch des unbekannten.
Solange am Ende beide zufrieden sind, ist der Start ja egal.