-
Ähnliche Themen
-
- 69 Antworten
- 473 Aufrufe
- Fr****
-
Geheime Galerie trotz öffentlichem Profilbild 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 111 Antworten
- 1476 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform? 1 2 3 4 7
Von Su**** , in Flirten und Kennenlernen
- 154 Antworten
- 1785 Aufrufe
- Su****
-
- 91 Antworten
- 1314 Aufrufe
- skinny-luca
-
Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild? 1 2 3 4 11
Von Impressant , in Flirten und Kennenlernen
- 274 Antworten
- 6753 Aufrufe
- Wi****
-
Empfohlener Beitrag
El****
Jedem das Seine!
Für mich ist ein Gesicht wichtig ebenso die Körpergröße, der Beziehungsstatus und der Profiltext, um einen Chat zu beginnen.
Alles weitere erfährt man dann im Chat,wenn's dazu kommt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Oftmals sogar besser ✌️
Saarkater
Gelöschter Benutzer
Mir ist der Inhalt vom Profil wichtiger, ein Foto kann ja schnell nach gereicht werden. Und ehrlich wenn ich mir die Fotos anschaue, sind ca 60% für mich eh nicht aussagekräftig bzw. schrecken mich ab.
Ich habe auf einem Profil mal einen sehr guten Spruch gelesen. "Ich brauche kein Bild um zu sehen ob sich Kommunikation lohnt, Ich brauche Kommunikation und zu sehen ob sich ein Bild lohnt."
Fr****
a) Du irrst.
b) Wir sind hier nun mal nicht wirklich im 'realen Leben'.
c) Auch nicht jedes Profilfoto zeigt Gesicht und selbst wenn ein Gesicht oder Ausschnitt gefällt, zusätzlich Eckdaten passen, ist das keine Garantie.
d) Ich schrieb auch schon Bildlose an wenn Eckdaten passten. Unzählig viel Auswahl ist nicht, wenn man ungünstig wohnt oder nicht zig km fahren möchte.
Saarkater
Ausnahmen bestätigen immer die Regel.
Th****
Fe****
Klar kann man bei einem Ausschnittbild oder sonst was auch nicht wirklich sagen, wie das Gesicht aussieht, doch es passiert im Kopf was anderes. Man stellt sich vor, wie könnte die Person aussehen.
Nutzen wir in der Aktfotografie im übrigen sehr oft, die Fantasie anregen, in dem man nur Teile darstellt oder gewisse Sachen Unscharf zeigt, damit der Rest im Kopf passiert.
Problem im Bezug eines Profiles ist nur, der Schreck kommt bei der Auflösung, da die Vorstellung nicht mit der Realität zusammen passt und man somit eigentlich das Gegenteil erreicht hat…
Baggermax
Das sehe ich ähnlich das Auge isst mit