Lu**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 So mit 14. Ich mag da unten keine Haare haben.
Ra**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Ich war es leid, immer zu suchen. Das ist ein Haar, das ist ein Haar, das ist ein Haar, ah da isser ja.😁
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Vor dem Rasierwahn, hatte niemand wirklich Sex...
de**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Da, wo sich jemand die Hecke schneiden lässt, wirkt das Haus größer
Og**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Seit ich 14 Jahre alt war.... war damals kaum ein Girl rasiert...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 ... immer wieder kommt der Punkt hygienischer. Auch wenn ein mega Busch nicht hoch erotisch ist, hat die Natur sich schon etwas bei gedacht. Gerade bei der weiblichen Intimbehaarung bieten diese eine Art Schutzfunktion. Mein Motto gepflegt und keine Rastazöpfe sind besser als glatt wie ein Babypo mit eitrigen Pickelchen. 😊
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Hab das 1 Jahr mal gemacht von ca 18 bis 19 hab dan entschieden das es mir optisch nicht gefällt und ich mich nicht wohlfühle hinzu kommt das es mein Körper ist und meine Entscheidung....zudem ist mir egal was andere gut oder schlecht finden
Re**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Ich bin jetzt 61 und Rasiere mich immer noch, ich Persönlich finde es bei mir Erotischer ( Teilrasur), aber ich mag es auch wenn die Frau nicht Rasiert ist!
Og**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Pickel nach dem Rasieren sind nicht zwingend, sondern typabhängig. Hatte noch nie das Problem und heute sowieso nicht mehr. Nach der dauerhaften IPL-Behandlung ist die Beibehaltung der Rasur sehr einfach geworden😜
Je**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Ich habe mal eine andere Frage. Wie wichtig ist es euch Frauen, dass der Mann beim Sex rasiert ist? Ist es wirklich so wichtig für euch wie ich mir das vorstelle, oder sind das nur Gedanken von mir und ihr seid eigentlich ganz gechillt was das angeht?
Je**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Also würdet ihr beispielsweise ein Sexdate abbrechen, wenn ihr dann sehen würdet, dass er nicht rasiert ist?
Nid90 Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Habe mich mit 14 das erste Mal intim rasiert. Hatte damals im Urlaub ein Mädchen kennengelernt und wollte für den Fall der Fälle gewappnet sein. Mittlerweile ist es in der Regel gestutzt.
ha**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Wenn das Gestrüpp weg ist, sieht der Baum größer aus. 😁👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Ich habe es das erste Mal mit 18 abrasiert. Und immer wieder dann abrasiert. Habe es bis heute nicht geändert.
Sachsenpaar2004 Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Es leckt und bläst sich besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Bin seit ich 14 Jahre alt war rasiert. Mag da keine Haare.
ah**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Hab mich noch nie rasiert da unten. Wurde hier schon oft besprochen und tatsächlich denke ich, ist das eine Generationenfrage.
su**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Mich hat meine damalige Freundin als ich 21 wurde nass-rasiert, sie mochte es nicht das dort Haare waren. Seit dem habe ich es beibehalten und rasiere einmal fix rüber bei jeder Dusche, so ist immer alles frisch. (Natürlich nach dem einseifen, könnte sonst brennen)
Romantik-Hanno Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Ich stehe auf NATUR ..... und wuschel gern bei den Frauen in den Haaren herum.
Romantik-Hanno Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Wisst ihr, wie geil es ist, wenn eine Frau unten rum eine fantasievolle Frisur hat ?
Ku**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 (bearbeitet) Keine Ahnung. Mit 16 oder so? Und seitdem ab und zu mal wieder. Weil eine Partnerin es sich gewünscht hat. Oder weil Ich es mal wieder wissen musste. Oder weil mir beim Bartstutzen langweilig war.... Bleibt für mich unangenehm, meine Haut verträgt die Rasiererei nicht gut. Kalte Klöten, feuchter Schritt, schneller nen Wolf gelaufen. Und eingewachsen Pickel macht es mir auch oft. Also lebe ich üblicherweise so wie Mutter Natur das vorgesehen hat. Mit all den vielfältigen gesundheitlichen und hygienische Vorteilen funktionaler Körperbehaarung. bearbeitet Februar 5, 2023 von KuppenTanz
Empfohlener Beitrag