Jump to content

Intimrasur

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde es schön, wenn es untenrum schön weich und glatt ist...
natürlich auch bei meiner partnerin...
Geschrieben
(Er ) hab mich schon im Alter von 15 rasiert weil mich genervt hat das sich die Haare an dem Rand der Unterhose verklemmt haben . ( sie) mit 19 weil es gejuckt hat und besser aussieht . Bei beiden kamm hinterher die erotk Komponente hinzu und würden es heute nicht mehr anders haben wollen .
Geschrieben
Boar das ist eine schwere Frage. Ich glaube ich war 16 oder so. Damals war ich neugierig und wollte es mal ausprobieren. Es gefiel mir also machte ich es immer wieder.
Geschrieben

Müsste so mit 18 gewesen sein. Ich glaube, mein damaliger Freund fragte, ob er mich rasieren darf.. 

Geschrieben
Ja es fing an, das sich alle rasieren und natürlich sowas von Einzelfälle waren.
Habe es auch versucht und bis heute beibehalten.
Wobei ich bei den Danen ehr das glatte oder als Muster sprich landingstrip bevorzuge.
Geschrieben
Mit 18 war einfach aufgeräumter
Macht auch die Partnerin zu rasieren :)
Geschrieben
Mit 16. Weil das damals so Mode war und vor allem unter Schwulen „Pflicht“ mein erstes Mal war natürlich gleich der Brüller: dachte so wie beim Bart nach der Rasur mit Rasierwasser arbeiten zu müssen… aber ich war tapfer! Es kam kein Laut über meine Lippen 🤣
Heute seh ich das gelassen… eine Behaarung kann durchaus auch ästhetisch sein. Ich selber: Über dem Schwanz gestutzt. Schaft und Sack rasiert, Flohleiter ist ein Muss. Bauch glatt und Brust gestutzt.
Geschrieben
Ich mag es lieber blank und bin es selber auch, ist aber kein muss.
Geschrieben
Ich tue das, was ich tue, weil ich es gut finde. Mehr Info braucht außer meinem Partner keiner...
Geschrieben
Mit Ende 17 das erste Mal rasiert,weil nen Kaiserschnitt Anstand und es für die OP eben nötig war.
Hab's knapp 14Jahre dann regelmäßig gemacht,weil es mir und meinem Mann gefiel.
Inzwischen seit gut 8 Jahren wird nur noch gestutzt,da ich aufs Rasieren keine Lust mehr hab.
Geschrieben
Mit 13 damit der größer wirkt. Wirkt bis heute 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wieder sehr lustig, wie schon die erste Seite voll von hygienischem Halbwissen ist. 

Geschrieben
Puh...das ist echt eine Diskussion wert!
Nun gut, ich war ca. 25 und fing an mich zu rasieren.
Nun gehe ich auf meine 52 zu und rasiere mich, seid ca. 12Monaten nicht mehr.
Mich interessiert es nicht, ob da Haare sind.
Im Gegenteil, ich spare an Geld!
Geschrieben
Zum einen sind Haare im Mund blöd, Haare im Reisverschluß aber auch. Over all ist es praktischer.
Geschrieben
Vor einer Operation wurde ich komplett rasiert und beim der Haare fühlte es sich komisch an. Mittlerweile mache ich das nach Lust und Laune. Muss jedoch aufpassen, da ich eine große Narbe quer rüber habe
Geschrieben
rasiere seit ich 16 bin..
mag keine haare...
Geschrieben
Mit 14, als die ersten Haare kamen. Ich sah vorher in der Umkleide im Schwimmbad eine Frau mit riesigem Busch, und fand das echt widerlich. Da hab ich mir vorgenommen sowas wirds bei mir nie geben. Ich mag auch keine Haare im Mund, deshalb kläre ich das vor einem Date schon
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Gar nicht. Weil es unnatürlich ist.

Warum rasierst Du Dich dann im Gesicht ??? Ist doch auch Natur

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just-me-1969:

Warum rasierst Du Dich dann im Gesicht ??? Ist doch auch Natur

Wirf einen Blick auf mein Profilfoto...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Wirf einen Blick auf mein Profilfoto...

Das schaut nicht aus wie 3 Jahre nicht rasiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Just-me-1969:

Das schaut nicht aus wie 3 Jahre nicht rasiert

Nimm' deine Buddelförmchen und geh' spielen...

Geschrieben
Wir machen es zwischendurch mal, wenn wir Fotos machen oder filmen, aber eigentlich nur aus einer jeweiligen Lust und Laune heraus. Nichts von bedeutung...
Geschrieben

Mit 18 oder 19 erst ganz, doch da es mir nicht gefallen hat, teilrasiert und den Rest kurz. 

Geschrieben
Das hast du dir gemerkt? 😳 Ich könnte dir nicht mal sagen, wann ich mich das letzte Mal rasiert habe.
  • Neu erstellen...