geilerboy1909 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Ich rasiere mich seit ich 17 Jahre alt bin im Intimbereich. Ist einfach nur geil blank zu sein.
Tr**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Bei mir steht ja teilrasiert auch nur, weil ich teilweise einfach zu faul bin... Darf man auch wieder nicht verraten gell?
Se**** Geschrieben Februar 6, 2023 Autor Geschrieben Februar 6, 2023 Auch bei einer Teilrasur rasierst du dich. Geht ja nicht ums komplett blank rasieren sondern allgemein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sq**** Geschrieben Februar 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2023 Natürlich blank
Ralphhb59 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Ich bin mit 24 angefangen Grund war eine OP und fand es gut bin dabei geblieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Ganz klar alles weg! Es ist angenehmer und hygienischer.
Ku**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb CougarHH: Hygiene vor 12 Stunden, schrieb Um266: Ganz klar alles weg! Es ist angenehmer und hygienischer. Zitieren Mit 15… hygienischer…sieht sexy aus..finde Frau könnte noch nen schmalen Streifen tragen. Aber Hauptsache beim lecken keine Haare im Mund.. *seufz* Leute....nochmal: Was heist Hygiene? Hygiene ist definiert als : die Gesamtheit aller Verhaltensweisen, die die Verbreitung und Ansteckung mit infektiösen Krankheiten vorbeugen und verhindern. Also die Verringerung von Infektionsrisiken. Frage? Tut Intimrasur das? - Rasur setzt jedes mal hunderte von Mikroverletzungen, die Tag für Tag Eintrittstore für Pathogene darstellen. Rasur entfernt mehrere biologische Funktionen der Haare. - Die Fettung der Haut über Talg aus dem Haarbalg, der am Haar entlangzieht und durch Bewegung auf der Haut verteilt wird fällt komplett aus. Ungefette Haut ist empfindlicher, trockener und immunologisch anfälliger als gefettete. - Die Haare fungieren in den schweißfeuchten pits als Verdunstungskissen. Durch die Verhundertfachung der Oberfläche und Ableitung des Schweißes werden diese Regionen trocken gehalten. Bei Rasur fällt das Weg und die Haut bleibt mehr und öfter schweißfeucht. Durchfeuchtete Haut ist anfälliger für Pathogene. - Die Haare stellen in diesen Bewegungsfalten, wo bei jedem Schritt Haut auf Haut reibt, ein Bewegunglager dar, das Reibung verringert. Entfernt man die Haare, kommt es leichter und schneller zu, "wundlaufen". - Abrasierte Haare wachsen gern ein, und bilden infizierte Pickel, die wiederum immunologisch Einfallstore darstellen. - Die Haarpakete sind mechanische und thermische Schutzpolster, die die Genitalien vor Kratzern, Stößen und Wärme/Kälte schützen. Enfernt man sie, sind Sie schlechter geschützt. Kratzer, überhitzte oder unterkühlte Haut ist wieder mal .... anfälliger für Pathogene. Der einzige Punkt, in dem Entfernung der Körper-Haare die Infektionsrisiken reduziert ist die parasitäre Besiedelung mit Filzläusen. Die Viecher kann man zwar rasiert auch bekommen ... aber sie mögen es nicht so. In allen, allen ALLEN anderen Belangen : ist Rasur vom Hygiene-Standpunkt her ein faktischer NACHTEIL. Nicht dramatisch in Zeiten von Hygienewaschmittel und Kochwäsche. Aber definitiv nicht besser, sondern schlechter als unrasiert und gewaschen. Also - macht was ihr wollt. Wenn es euch gefällt oder ihr euch ekelt oder ihr euch davor fürchtet Haare zu lecken...alles okay, dürft ihr ja. Aber hört um Gottes Willen endlich auf diesen Schwachsinn von wegen Hygienevorteil zu verzapfen. Das ist etwa so sinnvoll wie die Zahnarztfrau die einem erzählt, daß Rauchen gut fürs Zahnfleisch ist. bearbeitet Februar 6, 2023 von KuppenTanz
Th**** Geschrieben Februar 7, 2023 Geschrieben Februar 7, 2023 klar, dass du findest, dass das alle hier unbedingt erfahren sollten.
Ba**** Geschrieben Februar 7, 2023 Geschrieben Februar 7, 2023 Bei mir war mit 14 mich hatten die Haare gestört und nach einen , mir damals peinlich vorkommenden, Gespräch mit meiner Mutter hatte ich dann auch Rasierer und nötiges Equipment
Th**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 ich hab mit 7 angefangen. hab bis 28 nicht mal gewußt, dass ich schamhaare habe. hab es erst gemerkt, als mein lidl für 4 wochen wegen umbau geschlosden war und ich keine klingen kaufen konnte. kannst dir meine überraschung gar nicht vorstellen. hab sofort meinen laptop aufgeschlagen und ne mail an dr sommer geschrieben. mann war ich erleichtert, als die in der nächsten bravo geschrieben haben, dass das ganz normal ist.
St**** Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 Ich habe angefangen als die ersten Schamhaare kommen mich zu Rasieren und es ist eine Saubere Sache
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Am 6.2.2023 at 11:26, schrieb Um266: Ganz klar alles weg! Es ist angenehmer und hygienischer. lässt sich auch besser lecken
Empfohlener Beitrag