Jump to content

Masturbation zur selben Zeit?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geht mir auch so
Wenns mir richtig gekommen ist kann der Tag beginnen und der Kopf ist frei🫠
Eigentlich kein fester Zeitplan aber so seit ca einem dreiviertel Jahr bin ich glaube ich im 2.ten Frühling hab deutlich öfters Lust 😎
  vor einer Stunde, schrieb SimoneBJ:

Wann habt ihr die größte Lust ?

Ausklappen  

Wenn ich so hübsche oder geile Gesichter sehe.

Was aber nicht bedeutet dass ich sofort loslegen muss.

Die Lust baut sich auf und irgendwann... Tja 

Endlich mal ein Thema mit Persönlichkeit dahinter und nicht Mr Anonymus, DANKE
Anonymes-Mitglied-1
Ich meistens regelmäßig am Abend , hast Lust regelmäßig gemeinsam bei Skype zu masturbieren?
Ist bei mir unabhängig von der Tageszeit. Ich kann jederzeit geil werden. Natürlich geht es dann nicht immer 😏😁 eigentlich sehr schade 😂
Das ist sehr unterschiedlich. Offen gesagt habe ich Tage, an denen ich es mir mehrmals am Tag mache und dann gibt es ein paar Tage Ruhe. Eine feste Uhrzeit habe ich nicht.
Aber ich hatte mal eine Online-Sexpartnerin, mit der ich Spiele/Aufgaben ausgemacht hatte. Eine war mal, dass wir einen Wettbewerb hatte: Wer macht es sich am meisten? - Sobald man es sich gemacht hat, musste man ein Foto über einen Messager verschicken, was dazu geführt hat, dass man beim Klingeln des Handys sofort grinsen musste ...
Oft verschwand ich dann auch noch einmal zu einem Ort, an dem ich dann alleine war ...
Anonymes-Mitglied-2
Meine Lust entsteht meistens nachts keine Ahnung warum /z.B. wenn ich sehr spät ein schlafe 😎
Also bei mir ist keine festeZeit wenn es mich überkommt zum masturbieren. Und meine Lust ist immer gleichbleibend egal welche Uhrzeit ich könnte öfters am Tag masturbieren wenn mir die Zeit dafür bliebe.
Abends beim zu Bett gehen, meist täglich gegen 24 Uhr, teilweise nachts, wenn ich nicht schlafen kann, 3 Uhr etwa...
  • Neu erstellen...