Jump to content

Intimrasur beim Mann für Frauen wichtig?

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schlafe aus anderen Gründen mit jemandem als dessen Intimfrisur. Dennoch kann ein schön zurecht gemachter Intimbereich an der richtigen Person seeeehr anziehen.
Geschrieben
gut, dass diese "Frage aller Fragen" nur an die Ladys gerichtet war... *lach
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ach herrlich, die Antworten: ich will nur ficken, egal ob rasiert. 🤮
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Ist euch Männern eigentlich bewusst, dass Haare wenn sie nicht gewaschen werden stinken? Vorallem unten nach Pisse und Sperma. Viele denken nämlich Wasser reicht da...🤮🤮🤮 Shampoo,  Seife und eine Haarkur kann bzw. sollte benutzt werden.
Gestutzt reicht völlig aus.
Ich blase gern und gut.
Wenn sich jedoch ein Mann da unten nicht richtig wäscht. Kotze ich ihm allerhöchstens in den Schritt.

Das gilt natürlich auch für Frauen, wollte ich nur anmerken. Nur kotze ich ihr nicht in den Schritt sondern gehe los.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich mag Haare

Ich auch; bisschen stutzen maximal. So kahl rasiert finde ich irgendwie albern :smirk:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Venus81:

Ist euch Männern eigentlich bewusst, dass Haare wenn sie nicht gewaschen werden stinken? Vorallem unten nach Pisse und Sperma. Viele denken nämlich Wasser reicht da...🤮🤮🤮 Shampoo,  Seife und eine Haarkur kann bzw. sollte benutzt werden.
Gestutzt reicht völlig aus.
Ich blase gern und gut.
Wenn sich jedoch ein Mann da unten nicht richtig wäscht. Kotze ich ihm allerhöchstens in den Schritt.

Wenn Menschen sich nicht waschen stinken sie irgendwann, auch die Haut nimmt Gerüche an. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das gilt natürlich auch für Frauen, wollte ich nur anmerken. Nur kotze ich ihr nicht in den Schritt sondern gehe los.

Oder so ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wenn Menschen sich nicht waschen stinken sie irgendwann, auch die Haut nimmt Gerüche an. 

Es geht explizit um das Haar! 

Geschrieben
Es kommt vielleicht auch auf die gesamte Situation an. Letztendlich sind Haare im Mund nicht unbedingt angenehm. Jedoch kann man damit gut spielen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Es geht explizit um das Haar! 

Rasierst du deine Kopfhaare ab, damit sie nicht stinken?

vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und die Eltern einiger User und Userinnen hier müssen ja früher richtige Schweine gewesen sein.
Haare und Hygiene gehen zusammen ja gar nicht konform...
Wer Haare unten hat stinkt natürlich...aber im Profil stehen haben das NS und schlucken eine Vorliebe ist.

Ich mag Haare bei den Mann und mich stört es gar nicht beim blasen.

Für mich ist ein Mann der unten blank ist weit weg von der Ausstrahlung ein Mann zu sein.

Ist doch immer das selbe Theater, wenn das Thema aufkommt. Fast tagtäglich 🤣

Geschrieben
Ja absolut wichtig. Wenn die Stelle nicht richtig glatt ist hat es auch erledigt und es gibt auch keine weitere Chance.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Rasierst du deine Kopfhaare ab, damit sie nicht stinken?

🤣

Teilweise sind meine Haare auf dem Haupt rasiert. Der Rest wird gepflegt. Wer lesen kann, der versteht auch den Zusammenhang.

So eine Frage gerade mir zu stellen ...tztz....provokant, typisch für bestimmte Menschen. 

bearbeitet von Venus81
Geschrieben

Bei Frauen finde ich Imtimbehaarung und unter den Achseln sexy....

oOjHuxyXpBSeJ8gSfskCCaBtwVSLJx0A.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazyforyou:

Bei Frauen finde ich Imtimbehaarung und unter den Achseln sexy....

oOjHuxyXpBSeJ8gSfskCCaBtwVSLJx0A.jpg

Wow 🤩 bist du das? 😍😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

ja, wichtig! 😘👍

Ja sehr wichtig, finden wir auch, Haare beim lecken oder blasen sind ein nogo

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bigbeat27:
Naja hatte auch schon behaarte Partnerinnen, einfach zeitweise, Arbeit, Stress etc, keiner ist immer glattrasiert, man ist mit einem Menschen intim, und Hygiene hängt vom Waschen ab, kann noch so rasiert sein und mein Teil ne Woche nicht waschen und umgekehrt...

Keiner ist immer glatt rasiert? Falsch. Ich gehe mindestens 2x am Tag duschen und dabei wird der Rasierer immer vorsorglich benutzt damit auch gar nicht erst Stoppel entstehen. Auch meine Affären sind immer glatt. Die wissen halt das ich mich evtl. spontan melde und wir und dann kurz darauf irgendwo treffen und wenn es da nicht glatt wäre, wäre die Affäre sofort beendet. Also von daher gibt genug die immer glatt sind. Hygiene hängt nicht nur vom waschen ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Teilweise sind meine Haare auf dem Haupt rasiert. Der Rest wird gepflegt. Wer lesen kann, der versteht auch den Zusammenhang.

So eine Frage gerade mir zu stellen ...tztz....provokant, typisch für bestimmte Menschen. 

Wer Zusammenhänge versteht, versteht sie. 

Du hast eine provokante Frage gestellt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc63:

Es ist einfach schöner und hygienischer

Schöner ist nunmal Ansichtssache und warum hygienischer, trägst Du auf dem Kopf auch nur eine Glatze weil Du zu faul zum Haare waschen bist. Shampoo hilft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Keiner ist immer glatt rasiert? Falsch. Ich gehe mindestens 2x am Tag duschen und dabei wird der Rasierer immer vorsorglich benutzt damit auch gar nicht erst Stoppel entstehen. Auch meine Affären sind immer glatt. Die wissen halt das ich mich evtl. spontan melde und wir und dann kurz darauf irgendwo treffen und wenn es da nicht glatt wäre, wäre die Affäre sofort beendet. Also von daher gibt genug die immer glatt sind. Hygiene hängt nicht nur vom waschen ab.

Ja ich ZB geh täglich duschen, rein aus arbeitstechnischen gründen, aber "mindestens"2 x am Tag fehlt mir leider die Zeit....

Geschrieben
Ich persönlich finde unrasierte Intimbereiche unattraktiv und ja, das hätte Einfluss auf meine Entscheidung, mit diesem Menschen sexuell aktiv zu werden.
  • Neu erstellen...