Jump to content

Intimrasur beim Mann für Frauen wichtig?

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte, das der Mann rasiert ist, ansonsten gibt's nichts.
Geschrieben
Also bei meinen Partnerinnen ist es unterschiedlich - eine mag es rasiert, die anderen beiden lieben Natur ... mir selbst ist es bei einer Frau egal - ich lecke beides, mit und ohne Haare ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bro-4632:

…aus hygienischen Gründen…

Ich hab ja drauf gewartet! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Ich hab meinen leichten Busch da unten, mich stört's nicht und meine Frau findet es eher störend wenn ich mich rasiere. Da ich keine anderen Geschlechtspartnerinnen habe, muss ich mir über sowas (den Göttern seih dank), keine Gedanken machen.
Geschrieben
Hast'e schonmal ne Frau getroffen, die meinte:"enttäuschend, hab jetzt echt pelzige Klöten erwartet, um mich toll zu fühlen" ?
-cheesus fries-
Geschrieben
Diggi... Bevor du weiter über deine Intimrasur nachdenkst, lass dir Eier wachsen. Wenn du ein geiler Typ bist, ist deine Intimfrisur aber sowas von egal. Dann kannst du da Rastazöpfe mit Holzmurmeln dran haben und sie wird es heiß finden.
.
Einzig Stoppeln sind doof. Die reizen die Haut schon sehr und das tut dann irgendwann auch weh. Davon rate ich dir ab.
Geschrieben
Finde schon das man sich etwas pflegen sollte, teilrasiert und getrimmt finde ich für beide aber ausreichend. Kann bei einer Frau sehr sexy aussehen. Komplett unrasiert ist eher bei beiden unschön. Achselbehaarung geht dagegen gar nicht
Geschrieben
Man muss die positiven Seiten sehen. Klar eine rasierte Frau fühlt sich besser an. Allerdings hat man unrasiert auch eine natürliche Zahnseide für die Zwischenräume ✌️ finde so sollten es auch Frauen bei den Männern sehen. Oder noch einfacher,ob rasiert oder nicht ist völlig Bums,der Person muss es gefallen und sich wohlfühlen!
Geschrieben
nein du liegst nicht falsch. Mir ist es wichtig, dass man(n) rasiert ist.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Ich mag Haare

Ja, ich auch....auf dem Kopf.

Aber wildes Gestrüpp im Intimberreich eines Mannes, lässt mich sofort so trocken wie die Wüste Gobi werden.😣

Das gilt auch für stark behaarte Arme, Beine, die Brust und ganz schlimm...Haare auf dem Rücken. 😣

Geschrieben
Sauberkeit, d. h. Er stinkt nicht, ist mir lieber.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geilerHengst122:

Mich würde mal interessieren, weil ich gerade so eine ähnliche Diskussion schon gesehen habe, aber das wirklich noch mal explizit wissen wollte, wie wichtig sind euch Frauen Intimrasuren beim Mann für Sex? Also ist es zu euch ein absolutes Ausschlusskriterium mit dem Mann zu vögeln, wenn ihr seht dass der Mann nicht rasiert ist? Ich denke mir nämlich immer, dass es wirklich enorm wichtig ist für Frauen oder liege ich da falsch?

Alle Frauen wünschen sich, daß die Männer nicht rasiert sind, sondern so wie die Natur sie geschaffen hat.

Geschrieben

Ich finde das total wichtig,  dass er

• Montag  - rasiert 
  • Dienstag - gestuzt 
  • Mittwoch  - unrasiert 
  • Donnerstag  - mit Mustern ausrasiert
  • Freitag  - unrasiert 
  • Samstag- rasiert 
  • Sonntag- unrasiert gestuzt mit Mustern ausrasiert 

ist

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

Vielleicht solltest du mit deiner Stella eine Trollgruppe gründen 😁

Wir haben uns gerade beraten und beschlossen, dass du nur mitmachen darfst, wenn du deine Brüste verhüllst.

vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also bei meinen Partnerinnen ist es unterschiedlich - eine mag es rasiert, die anderen beiden lieben Natur ... mir selbst ist es bei einer Frau egal - ich lecke beides, mit und ohne Haare ...

Also rasierst du und hast für die beiden anderen ein Toupet?

vor 6 Stunden, schrieb Fulanito_84:

Hast'e schonmal ne Frau getroffen, die meinte:"enttäuschend, hab jetzt echt pelzige Klöten erwartet, um mich toll zu fühlen" ?
-cheesus fries-

Nicht ganz, aber... Schon mal "Verrückt nach Mary" gesehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Wir haben uns gerade beraten und beschlossen, dass du nur mitmachen darfst, wenn du deine Brüste verhüllst.

Ich habe mich selbst beraten und lasse mir von einem alten greisen Moralapostel bestimmt nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

Wenn du ein Problem mit mir hast. Dann blockier mich. 

Ich verhülle mich, wenn ich es will! Nicht wenn du und deine große Liebe meinen, dass ich dies tun muss.

Ganz schön armselig! 

Wir sind immerhin in einem Erotikforum und nicht bei Troll de.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Also rasierst du und hast für die beiden anderen ein Toupet?

Seit wann lecke ich mich selbst???? Ich schrieb: ich lecke beides - mit oder ohne Haare (für Leute die nicht lesen oder kombinieren können: gemeint ist das Geschlecht der Frau!). Was hat ein Toupet meinerseits damit zu tun? Und wenn meine Mädels mal mit, mal ohne Haare einen Mann verwöhnen - wieso muss es derselbe Mann sein? Meine Mädels haben selbstverständlich die Freiheit, auch andere Männer zu beglücken ... Schade, dass man hier nicht wirklich liest, sondern immer nur nach den ersten drei Worten mutmaßt ... arme Würstchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Ich habe mich selbst beraten und lasse mir von einem alten greisen Moralapostel bestimmt nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

Wenn du ein Problem mit mir hast. Dann blockier mich. 

Ich verhülle mich, wenn ich es will! Nicht wenn du und deine große Liebe meinen, dass ich dies tun muss.

Ganz schön armselig! 

Wir sind immerhin in einem Erotikforum und nicht bei Troll de.

Du kannst doch machen was du willst. 

Nur deine Argumente ziehen nicht. 

@Wanderbötchen und ich heiraten nächste Woche. :hearts_around:

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Unrasierte Muschis schmecken besser. Aber sie sehen natürlich viel zu erwachsen aus...

Was hat nicht intim rasiert mit erwachsen zu tun? Ich sehe rasiert erwachsen aus.

Geschrieben

jeder sollte das so handhaben wie er es möchte - finde den Rasierwahn heutzutage übertrieben und nahezu zwanghaft und würde mir hier deutlich mehr Toleranz wünschen 

Geschrieben
Ich finde denn Sex schöner wenn beide rasiert sind.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb robbie1919:

jeder sollte das so handhaben wie er es möchte - finde den Rasierwahn heutzutage übertrieben und nahezu zwanghaft und würde mir hier deutlich mehr Toleranz wünschen 

Eine Toleranz in mehr als eine Richtung :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Venus81:

Pöbelst du einfach nur gern oder willst du mir speziell etwas mitteilen? 

Bist du @Leuchtturm-830?

Geschrieben

Als Mann ist primär die Hygiene für mich wichtig. Ich denke, dass etwas Blankes auch für eine Frau interessanter ist als ein Urwald!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kriege ich eine Einladung? 9_9

Klar doch 

• Neu erstellen...