Jump to content

Discobesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr!

War seit Ewigkeiten dieses Wochenende mal in einer Disco. Habe dann überlegt einfach Frauen anzusprechen ob Sie in der Nähe wohnen und einfach nur mal spontan Spass mit mir haben wollen.

Kann es was bringen tatsächlich so frech drauf los zu fragen?...mehr als ein nein hätte ich ja nicht zu befürchten 😅

Geschrieben
Das kann einem mittlerweile als sexuelle Nötigung ausgelegt werden.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht - no risk no fun - oft muss man ja nicht mal dazu wegfahren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Genau, frauen LIEBEN es, als beliebiges Fickfleisch behandelt zu werden. Genau das, was sie unter "Spass haben" verstehen. Manche haben doch echt den Schuss nicht gehört. Wenn Du spontan und unverbindlich ficken willst, geh zur einer Prostituierten - die sind nämlich genau dafür da.
Geschrieben
Also hast Du es nicht gemacht und fragst jetzt im Nachhinein, was wäre wenn??
Einfach ausprobieren, entgegen anderer Meinung kann Dir dabei nichts passieren. Hauptsache höflich fragen, ein Nein akzeptieren und die Finger bei Dir halten...dann ist das absolut kein Problem.
Geschrieben
Wenn du das zu auffällig machst... Denk dran! Manchmal kann das auch einen Rauswurf zur Folge haben.
Geschrieben

Versuch macht klug 😉

Ich würde bei der Frage aber eine Armlänge Sicherheitsabstand empfehlen 😅

Geschrieben
glaube aus dem alter bin ich raus, will ja nicht als opa abgestempelt werden...
Geschrieben
Ja, genau, probier es beim nächsten Mal einfach aus. Wir Frauen, ganz besonders, wenn wir in einer Gruppe bei solchen Veranstaltungen sind, warten nur auf Typen wie dich. Es ist jedes Mal lustig, wenn sich dann wirklich mal ein Typ traut, jemanden von uns anzusprechen. Dann ist er nämlich ganz, ganz zurückhaltend und bekommt kein Wort mehr heraus. Ich frage mich ja immer, was in den Köpfen von dir und anderen Männer so vor sich geht. Merke dir.... sind mehrere Frauen in einer Gruppe unterwegs, dann haben sie Spaß und warten nicht auf irgendeinen Typen, der Langeweile hat.
Geschrieben

"Versuch macht klug"... einfach mal ausprobieren und auf die Reaktion warten. 😆  Wenn du Pech hast, bekommst du noch "Eine rein" von irgendwelchen Kumpels oder Brüdern. 🥴

Geschrieben
Oh, sag dass nicht mit Deinen Befürchtungen, vielleicht verprügeln sie Dich ja wenn Du jede Frau wahllos anpöbelst...
Geschrieben
Hättest du es probiert, dann könntest du uns jetzt davon berichten.
Geschrieben
Durch die "Meetoo"-Bewegung kann es auch derbe nach hinten losgehen ...
Geschrieben
Einfach analog ansprechen, ohne Portal oder App? Nein, so etwas geht gar nicht.
Geschrieben
Direkt ansprechen ist zwar old school, aber durchaus machbar. Nur das mit dem Spaß würde ich noch ein mal überdenken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NICK1979:

Hallo Ihr!

War seit Ewigkeiten dieses Wochenende mal in einer Disco. Habe dann überlegt einfach Frauen anzusprechen ob Sie in der Nähe wohnen und einfach nur mal spontan Spass mit mir haben wollen.

Kann es was bringen tatsächlich so frech drauf los zu fragen?...mehr als ein nein hätte ich ja nicht zu befürchten 😅

bei deiner figur hättest du wahrscheinlich nicht viel zu befürchten, aber ansonsten könnte zeter und mordio und sexismus und blaues auge und und und rauskommen. aber selbst bei deiner figur weiß man es nie sogenau. vielleicht kriegste in 20 jahren ne anzeige wegen ***igung an den hals.

Geschrieben
Wie kann man so drauf sein,

Irgendwenn fragen ob sie schnell Sex möchte

Was lockeres und schnelles suchen eh die meisten Typen
Man geht zum feiern nicht zum ficken

Und aus meiner Vergangenheit als Mann
Sprech die falsche an da kann es schnell sein das einer dich vor die Tür holt dann gibt es paar Schellen und der Abend ist vorbei

Also Vorsicht
Geschrieben
Geh auf eine Ü 30 Party wenn du gut Tanzen kannst hast du vielleicht bessere chancen
Geschrieben
Lokalverbot. Wenn ich irgendwohin gehe und Jemand mich so anredet....
×
×
  • Neu erstellen...