Jump to content

Discobesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten suchst du dir eine aus die neben ihrem Freund steht. Bin ich gespannt 🤩
Geschrieben
Einvernehmliche Regelung 😂
Geschrieben
Richtig! Wer nicht wagt der nicht gewinnt und man verliert ja nichts dabei. Der erste Satz sollte nicht willste ficken sein, aber so nach fünf Minuten sollte man es dann aber wissen. Wenn nicht dann weiter.
Geschrieben
Kleiner Tipp: um Deine Chancen zu erhöhen, nur mit FFP2- Maske ansprechen 😉 Frauen mögen es wenn ein Mann bei so einem Unterfangen auf die Gesundheit achtet……
Geschrieben
Probieren geht über studieren...
Clubs sind aber sowieso nicht mehr das was sie mal waren...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ja, genau, probier es beim nächsten Mal einfach aus. Wir Frauen, ganz besonders, wenn wir in einer Gruppe bei solchen Veranstaltungen sind, warten nur auf Typen wie dich. Es ist jedes Mal lustig, wenn sich dann wirklich mal ein Typ traut, jemanden von uns anzusprechen. Dann ist er nämlich ganz, ganz zurückhaltend und bekommt kein Wort mehr heraus. Ich frage mich ja immer, was in den Köpfen von dir und anderen Männer so vor sich geht. Merke dir.... sind mehrere Frauen in einer Gruppe unterwegs, dann haben sie Spaß und warten nicht auf irgendeinen Typen, der Langeweile hat.

Womöglich (Annahme und Konjunktiv) ist das einer der Gründe, warum sich mancher Mann nicht traut, eine Frau im Lokal anzusprechen. Baggerschuppen etc..

Die Angst vor einer Abfuhr kann groß sein.

Es gibt reichlich arrogante Damen, die meinen sie wären die Schönsten.

Und dann gibt es noch die, die realistisch sind und die sich freuen, wenn ein Mann sie mal anspricht. Gut, wenn dann noch Männer da sind die es tun und noch nicht aufgegeben haben.

Alternativ sind da reichlich Männer denen ist es egal, wen sie angaben, Hauptsache die Dame ist willig. Unendliches Thema 🙄

Geschrieben

In einer Disco der 70er und frühen 80er war das so durchaus Usus.. aber heutzutage???

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Meine Güte, wenn der Druck so groß ist, dann spar dir  das Geld für die Disco.  Und belästige vor allem nicht die Frauen , die dort sind um unbeschwert mit Freunden  zu feiern. 

Sondern geh direkt und ohne Umwege zur Prostituierten deiner Wahl. Ja das ist nicht kostenlos, so ist das Leben. 

Kann man als Frau nicht mal tanzen gehen, ohne sofort sexuell belästigt zu werden?

Geschrieben

Aha, du hast überlegt. Hat diese Überlegung auch zu etwas geführt? 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Warum hast du es nicht probiert?

Du warst nicht da.. 😉

Geschrieben
"War seit Ewigkeiten dieses Wochenende mal in einer Disco. Habe dann überlegt einfach Frauen anzusprechen ob Sie in der Nähe wohnen und einfach nur mal spontan Spass mit mir haben wollen.
Kann es was bringen tatsächlich so frech drauf los zu fragen?...mehr als ein nein hätte ich ja nicht zu befürchten 😅"
Ich würde sagen, du riskierst die eine oder andere Ohrfeige.
Geschrieben
Also die Frauen die ich kenne hätten dir eine geklebt oder dich rauswerfennlassen....mag sein das es welche gibt die das tun das sagt aber dan einiges über die Frau aus....aber hey probiere es selbst aus
Geschrieben
was es gibt noch Discos? das ist ja fast erfreulich schmunzel,schmunzel
Geschrieben
Mich fragen leider öfter fremde Männer, am besten im ersten oder zweiten Satz, wo ich wohne. Das ist creepy.
Geschrieben
Du glaubst nicht, wie erfolgsbringend "die totale Direktheit" ist... und wer Leute kennt, die dich dafür rauswerfen lassen, ist entweder Schwätzgordon oder hat kein Plan ! (Meine Meinung)
Geschrieben
Doch, rote Ohren zum Beispiel, jedenfalls wenn ich eine Frau wäre.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NICK1979:

War seit Ewigkeiten dieses Wochenende mal in einer Disco. Habe dann überlegt einfach Frauen anzusprechen ob Sie in der Nähe wohnen und einfach nur mal spontan Spass mit mir haben wollen.

Probier es.

Aber achte drauf, dass ihre Begleiter nix davon mitbekommen.

Manche Männer mögen es nicht wenn ihre "Frauen" von Fremden angeflirtet werden. :clapping:

Alternativ könntest du auch warten, bis sie die Disco verlassen und alleine nach Hause gehen.

Das ist dann der beste Augenblick für dich, loszuschlagen. :clapping:

Geschrieben
Das kommt in der Disco immer super gut. Weil entweder ist sie vergeben und ihr Typ knüpft dich gleich auf oder sie ist nicht vergeben und einer der Typen, der sie auch gerne nageln will, knüpft dich gleich auf... 😉
.
In der Disco (gibt's sowas überhaupt noch?) baggerst du nicht Frauen an, sondern wartest, bis eine Frau zu dir kommt und sagt, dass dich ihre beste Freundin total süß findet und ob du nicht mal mit ihr tanzen wollen würdest. Die da hinten in der Ecke. Siehst du die? Genau, die sich gerade peinlich wegdreht. Die ist ein bisschen schüchtern aber voll lieb. 😉
Geschrieben
Wenn man bedenkt was so in den Dissen rumseucht, würde ich andere Lokalitäten bevorzugen. Wenn es aber bei dir unbedingt die Disse sein muss,lass dir die Ausweise zeigen ✌️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NICK1979:

Hallo Ihr!

War seit Ewigkeiten dieses Wochenende mal in einer Disco. Habe dann überlegt einfach Frauen anzusprechen ob Sie in der Nähe wohnen und einfach nur mal spontan Spass mit mir haben wollen.

Kann es was bringen tatsächlich so frech drauf los zu fragen?...mehr als ein nein hätte ich ja nicht zu befürchten 😅

Doch. Eine ordentliche Watschen noch dazu. Vielleicht sogar auch noch ein Rauswurf.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NICK1979:

Kann es was bringen tatsächlich so frech drauf los zu fragen?

Musst du einfach ausprobieren...sei dich einfach mutig 

×
×
  • Neu erstellen...