su**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Das mit der Lustr am Morgen kann ich bestätigen - wir kuacheln auch meist erst morgens - gerne so zwei, drei Stunden lang .. erst dann frühstücken...
St**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Rolfi: Man kann sich doch selten daran erinnern ob man geträumt hat!!! Das kannst du lernen
Ho**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Bei mir ist das ein bissel anders...ich verspüre dann eher die unbändige Lust...auf einen Kaffee...oder zwei...und dann schaue ich weiter ☝️😇
Ralphhb59 Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Ich mag auch am Morgens am liebsten warum weiß auch nicht
st**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Bin morgens auch oft geil und muß mir mangels besserer Gelegenheit selbst einen runterholen.
No**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Wenn ich aufstehe muss ich zuerst mit dem Hund raus und brauche danach einen starken Kaffee und eine Zigarette. Danach wartet die Arbeit auf mich und deshalb habe ich überhaupt keine Zeit um morgens geil zu sein. 🤷♂️
Sw**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Wenn man sich danach nochmal gemütlich einkuscheln kann, ja
Sc**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Hast du dann noch ein Nachmittags-Profil „Weiche-Nudel“?
Fr**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Ein Tag kann nicht besser beginnen. Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
De**** Geschrieben Februar 5, 2023 Autor Geschrieben Februar 5, 2023 vor 1 Minute, schrieb SweeTsLady: Wenn man sich danach nochmal gemütlich einkuscheln kann, ja Aber wenn man gleich arbeiten muss, ist ja dann kaum Zeit zum Kuscheln. Das klappt eher am WE
Iv**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 In den frühen Morgenstunden ist der Testosteronspiegel des Mannes am höchsten. Das Hormon, das zu einem Großteil in den Hoden gebildet wird, ist verantwortlich für dessen sexuelle Lust. Ist also ziemlich normal
De**** Geschrieben Februar 5, 2023 Autor Geschrieben Februar 5, 2023 vor 2 Minuten, schrieb FrechesBiest6501: Ein Tag kann nicht besser beginnen. Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Das sehe ich auch so
An**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Kenn ich nicht weil nicht zeitabhängig . Wenn ich Lust habe dann ist das egal ob morgens, mittags oder abends 🤩😂
De**** Geschrieben Februar 5, 2023 Autor Geschrieben Februar 5, 2023 Gerade eben, schrieb Anna86_22: Kenn ich nicht weil nicht zeitabhängig . Wenn ich Lust habe dann ist das egal ob morgens, mittags oder abends 🤩😂 Ja ich habe auch unterschiedlich Lust, aber zur Zeit halt jeden Morgen
Si**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Vor 32 Minuten , schrieb Aktiver-Hartficker: Warum denn ohne Orgasmus? Weil mir s mastrubieren viel mehr spass macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anna86_22: Kenn ich nicht weil nicht zeitabhängig . Wenn ich Lust habe dann ist das egal ob morgens, mittags oder abends 🤩😂 Sehr gute Einstellung. Ich habe auch unabhängig von der Zeit Lust. Würde mich übrigens als zweiter Mann für den 3er interessieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 vor 44 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Ich habe morgens andere Sachen im Kopf und das ist nicht Sex. Da geb ich dir vollkommen recht, ich bin die erste halbe Stunde nach dem Wecker klingeln kein Mensch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Gerade eben, schrieb SimoneBJ: Weil mir s mastrubieren viel mehr spass macht Wenigstens ehrlich 😅
De**** Geschrieben Februar 5, 2023 Autor Geschrieben Februar 5, 2023 Gerade eben, schrieb SimoneBJ: Weil mir s mastrubieren viel mehr spass macht Ja verstehe ich. Das Kommen ist allgemein zu kurz um zu genießen
An**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Aktiver-Hartficker: Ja ich habe auch unterschiedlich Lust, aber zur Zeit halt jeden Morgen Die berühmte morgenlatte eben 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Morgens wenn alles kuschelig, wohlig und warm ist, die Nähe des anderen, die Intimität und das Gefühl einer MoLa im Anus zu fühlen...
Sw**** Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Aktiver-Hartficker: Aber wenn man gleich arbeiten muss, ist ja dann kaum Zeit zum Kuscheln. Das klappt eher am WE Genau.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Ich hasse Sex am Morgen - schon immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb coolertyp3333: Da geb ich dir vollkommen recht, ich bin die erste halbe Stunde nach dem Wecker klingeln kein Mensch Das schon aber tausend Dinge im Kopf was erledigt werden muss.
Empfohlener Beitrag