-
Ähnliche Themen
-
- 42 Antworten
- 914 Aufrufe
- si****
-
- 48 Antworten
- 698 Aufrufe
- Schokostuebchen
-
- 103 Antworten
- 1927 Aufrufe
- GB****
-
- 203 Antworten
- 5423 Aufrufe
-
Fester Zeitrahmen für Partnertausch - auch in gleichgeschlechtlicher Konstellation? 1 2 3
Von Pr**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 54 Antworten
- 776 Aufrufe
- Di****
-
Empfohlener Beitrag
si****
Vu****
Wer hier der Schaumschläger ist, sei noch dahingestellt. Zumindest hat @Tantramann1959 es nicht nötig, sich bei seiner ausgewogenen Antwort hinter Anonymität zu verstecken .
Ansonsten hat er genauso viel und genauso wenig wie Du das Recht, in diesem Diskussionsforum seine Meinung sachbezogen zu äußern. Unbeschadet dessen reagieren hier gar nicht so wenige Männer wie Frauen beleidigt bis weinerlich, wenn sie sich aufs Butterbrot schmieren lassen müssen, dass sie ans jeweils andere Geschlecht Anforderungen stellen, die sie selbst nicht erfüllen. Aber auch das ist im Rahmen der sexuellen Selbstbestimmung völlig legitim, für sich zu definieren, worauf man sich einlassen und möchte und worauf nicht. Nicht legitim ist indessen, gegenüber anderen beleidigend zu werden, bloß weil sie weder in den eigenen Gusto noch den jeweiligen beschränkten Horizont passen.
bearbeitet von VuuchtländerRedundanz entfernt
HansDampf77
Ich suchte nie nach Dreier oder Mehr, doch hatte ich es schon, dann hatte es sich aber so ergeben und da ging es um die gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft.
Da ich momentan in einer monogamen Beziehung bin, stellt sich gerade eh nicht die Frage. Könnte mir ein FFM vorstellen, wenn die beiden Frauen BI-Neigungen hätten, ich mit der anderen Frau kein Sex habe und nicht im Mittelpunkt stehe. Da meine Partnerin darauf keine Lust hat, (hat auch keine Bi-Neigung), so wie ich FM bevorzugt, wird es dazu nicht kommen.
Ra****
Das ist grammatikalisch falsch. Das heißt nicht über, das heißt oben. ☝
Ra****
sveni1971
Also um ehrlich zu sein, gerade wenn es um einen 3er ging, waren bei uns äußerliche Merkmale schon irgendwie zweitranig, natürlich sucht man automatisch nach "seinem" Typ, aber die hätten bei unseren beiden Freunden nicht unterschiedlicher sein können, da war tatsächlich die berühmte Chemie viel wichtiger als schlank oder mollig oder großer Dödel oder was auch immer. Natürlich ist es dann schon Klasse, wenn da ein paar Besonderheiten sind, die anderes sind als beim Partner selbst, aber das war dann eher Zufall und nicht Bedingung um das Bett zu teilen.
Aber zumindest wussten wir schon immer, was wir nicht wollten, Extreme.
St****
Bist nun ein dicker Mann oder eine dicke Frau?
Ich mag übrigens Schlagsahne und nicht gequirlte Scheiße.
Anonymes-Mitglied-2
Einen Satz mit der Beleidigung beenden, jemand hätte einen begrenzten Horizont, nachdem man den Satz damit begonnen hatte, man müsse Menschen ja nicht beleidigen, ist an Heuchlerei wirklich kaum zu überbieten.
Vu****
Du kannst gerne weiter Rumpelstilzchen spielen. Aber vielleicht setzt Du dich auch einfach mit dem Thema auseinander.
Gelöschter Benutzer
wir suchen da eher nach Sympathie aus
Ho****
Fl****
Jo****
Av****
Wofür ist die Nationalität wichtig? 😳
Ich meine, man kann sie sich anfangs ja nicht aussuchen, aber mit einiger Mühe immerhin wechseln.
Ta****
Dafür schaukelst du sehr dicht an der Wand. Macht nix, wirklich nicht, mach dir keine Sorgen, vorher wollte dich auch keine/r.
Gelöschter Benutzer
Sie mag große, schwarze Schwänze. 😉 Südafrika, Botswana, Namibia sind da so Kandidaten. 😋
Ha****
La****
Bei MMF sollte der zweite Mann sportlich-schlank und jünger als ich sein (mein Ehemann ist ja schon älter). Bei FFM (nur Femdom), sollte sie schlank sein und ebenfalls gerne jünger, allerdings ist der Body wichtiger als das Alter (sollte optisch zu mir passen).