Jump to content

Twink tops old

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich selbst mag es gar nicht so wesentlich jünger, vielleicht kommen da zu viele Vatergefühle bei mir hoch, es reizt mich schlicht nicht genug, aber mit Anfang 50 ist ja 35 auch schon jung [...]

Könnte locker dein Kind sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Ja klar, wenn meine Frau beim ersten Sex schwanger geworden wäre, wäre mein Kind heute 35 Jahre alt. Meine Kinder sind aber 10 Jahre jünger, das ist für mich auch quasi so die persönliche rote Linie, wobei ich persönlich mich eher in meiner Liga bewegen möchte, aber pauschal kann man das auch schlecht sagen. Ich kenne Leute die sind erst Mitte 30 und sehen aus und benehmen sich, als würden sie in Kürze Rentner und wiederum gibt es Rentner, die deutlich jünger und frischer wirken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Naja, locker...? Dann müsste er aber schon sehr früh Vater geworden sein. Ich z.B. hatte mit 14 noch kein Sex, auch nicht mit Anfang 15. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum geht's nicht in Deutsch und verständlich?

Hier wird so oft was abgelehnt, warum sowas nicht? Dachte auch bisher, Deutsch wär Forums-Sprache :persevere:

Geschrieben
Also mir ist das Alter egal, solange beide das wollen und keine Gesetze verletzt werden ... Erotik ist in (fast) jedem Alter okay.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb frl_Plastique:

haha, auch wenn du dich hier anscheinend echt als geschenk für heteromänner zu halten scheinst, man glaube es kaum aber auch ich bekomme nachrichten und anfragen und sehe mir diese leute an, und es ist eben auffällig das du unter jedem bild ne verwewigung hast!! witzig auch das du auf die eigentlichen probleme garnicht eingehst!! man kann heterosexuelle männer auch einfach mal in ruhe lassen!!! nichtmal ich als transfrau würde diese hier tagtäglich belästigen!! 

Du belästigst aber! :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiro6035:

Sehe ich auch so! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, locker...? Dann müsste er aber schon sehr früh Vater geworden sein. Ich z.B. hatte mit 14 noch kein Sex, auch nicht mit Anfang 15. 

Ich war übrigens 17 und sie 14 ;-).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Na hör mal, Anfang 50. Ich habe nachgeschaut, bei ihm steht, er sei 51. 51 - 35 =16. Kann ja auch sein, dass man 1 Tag nach der Geburt des Kindes 17 wird.

Theoretisch möglich ist das jedenfalls, obwohl ich dir natürlich zustimme, dass wohl nicht allzu viele männliche Kinder in dem Alter Verkehr hatten oder haben. 

Ich ging von mir aus, sorry. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiro6035:

ja dann erklär mal:

Geschrieben
Nix Top im Bett, nix jünger im Bett...weil keins davon auch nur minimal reizvoll. Und unverschämt zufrieden damit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich war übrigens 17 und sie 14 ;-).

Mädchen sind in dem Alter auch „reifer“, daher haben sie meist früher ihren ersten Sex, als Jungs in haben. 

Mit Anfang 18 war mein erstes Mal, sie war 17 und ich nicht ihr Erster. 
War jetzt kein Frühstarter, doch dafür habe ich danach richtig durchgestartet...😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ihr Lieben,

nein, Beleidigungen kommen nicht gut an. Provokationen die zu Beleidigungen führen übrigens auch nicht. Bleibt doch bitte beim Thema und klärt eure persönlichen Differenzen privat.

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mädchen sind in dem Alter auch „reifer“, daher haben sie meist früher ihren ersten Sex, als Jungs in haben. 

Ich könnte hier einen Roman darüber schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen :clapping:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Top in euer Bett lasst - darf er in deinem Fall auch den Ton und die Richtung beim Sex  angeben?

So ein Matratzentopper ist schon was feines. Aber weshalb sollte er den Ton angeben? Die Dinger machen doch keine Töne. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

So ein Matratzentopper ist schon was feines. Aber weshalb sollte er den Ton angeben? Die Dinger machen doch keine Töne. 🤔

Sollten sie zumindest nicht und wenn, ist wohl ein Kammerjäger nötig...🥴😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sollten sie zumindest nicht und wenn, ist wohl ein Kammerjäger nötig...🥴😂😉

Dann geben die Bettwanzen den Ton an. :D

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb AverageCouple:

Na hör mal, Anfang 50. Ich habe nachgeschaut, bei ihm steht, er sei 51. 51 - 35 =16. Kann ja auch sein, dass man 1 Tag nach der Geburt des Kindes 17 wird.

Theoretisch möglich ist das jedenfalls, obwohl ich dir natürlich zustimme, dass wohl nicht allzu viele männliche Kinder in dem Alter Verkehr hatten oder haben. 

Ich ging von mir aus, sorry. 

Ich hatte das erste Mal mit 14 Verkehr ... alledings hab ich "andere sexuelle Sachen" schon mit 12 gemacht ... einige fangen halt früh an, andere später. Ich fand das (und finde das auch heute noch) okay.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte das erste Mal mit 14 Verkehr ... alledings hab ich "andere sexuelle Sachen" schon mit 12 gemacht ... einige fangen halt früh an, andere später. Ich fand das (und finde das auch heute noch) okay.

Um OK oder nicht ging es (mir zumindest) nicht. 

Die meisten sind mit 14 noch sehr... jung und damit für weibliche Wesen weniger interessant. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Hier wird so oft was abgelehnt, warum sowas nicht? Dachte auch bisher, Deutsch wär Forums-Sprache :persevere:

Sex ist ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht" also nix Deutsches im Ursprung. Da Sex aber hier bei Poppen.de Mittelpunkt ist...frag ich mich warum es abgelehnt werden sollte

"Fremde" - nichtdeutsche Wörter zu benutzen.  "Handy" ist zum Beispiel ein rein Deutsches Wort! Hört sich aber "Englisch" an.  Poppende möchte nur keine Forumsbeiträge die komplett in  "Nicht-Deutsch" geschrieben sind. 

Trotz alledem mag ich Top Twinks und andere Männer! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Top in euer Bett lasst - darf er in deinem Fall auch den Ton und die Richtung beim Sex  angeben? Frage an Männer und Frauen die sich einen jüngeren Mann ins Bett holen. 

Könnt ihr euch dabei fallen lassen? Was ist der Reiz für dich, dich dem Jüngeren hin zu geben? 

Was hat jünger mit Top oder nicht zu tun?? 

Ich hole mir interessante Menschen ins Bett, um gemeinsam Spaß zu haben. Und Ende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Was hat jünger mit Top oder nicht zu tun?? 

Ich hole mir interessante Menschen ins Bett, um gemeinsam Spaß zu haben. Und Ende.

Lediglich Frauen und Männer "angesprochen" ob sie sich mit einem  Jüngeren "  Top" einlassen würden.

Was du damit machst und wen oder was du dir vorstellst... liegt in deiner Person! Dafür zeichne ich mich nicht als Verantwortlich! PUNKT.

Geschrieben
Na ab nem gewissen Alter ist es schwierig, keinen jüngeren ins Bett zu bekommen... 😉
  • Neu erstellen...